• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hey,
Also meine Favoriten sind eindeutig Mary, und Ruthie. Ich habe auch Happy sehr gern.
Als ich noch in AUT war habe ich die serie täglich geschaut nur hier verpasse ich sie IMMER. Ich sehe immer nur das ende oder schalte ein kurz vorm ende :(
Also Lucy mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich weiß nicht sie wird immer viel zu schnell beleidigt. Sagt jemand einmal was zu ihr was sie nicht hören will, muss ich dieser jemand (auch wenn er recht hat) gleich entschuldigen und das nervt manchmal

Aber ich mag 7th Heaven nicht so sehr wie Charmed :D :D

See ya
Joey
 
Werbung:
Hi

Ich habe für Lucy gestimmt, sie ist einfach toll und sehr hübsch...
Ich finde das sie die Beste von der Himmlischen Familie ist...und natürlich der super tolle PAPA Eric (er ist einfach super klasse!!!!)

Eure
sweetAlyssa
 
Seid gegrüßt!

Ich finde den ganzen Camden-Clan spitze! Ganz besonders süß fand ich früher Ruthie und Simon! In dieser Serie wird es nie langweilig, jeder hat seine Probleme und jemanden, der da ist, demjenigen beisteht, sodass das Problem zum Schluss immer eine Lösung findet ...
insgesamt eine tolle, unterhaltsame Serie, von der es hoffentlich noch viele Staffeln geben wird!!!
Bye,
eure Book_of_Shadows
 
mein liebling ist ruthie..obwohl sie die jüngste von den camdens ist (mal abgesehen on den 2 babys) ist sie sehr schlau und hat ihre älteren geschwister voll im griff :D
 
Hm, ich schaue die Serie eigentlich nicht so oft... und ehrlich gesagt, mag ich sie auch nicht. Ruthie ist ganz süß, aber dieses ganze Familien-Tamtam ist doch auch ein bisschen unrealistisch, findet ihr nicht? Ich meine, da hat einer ein Problem, und sofort kümmern sich alle um ihn; und immer sind alle hifsbereit und verständnisvoll und wenn sie einen Fehler gemacht haben, wollen sie unbedingt dafür bestraft werden...
 
Es ist vieleicht schon ein bisschen extrem! Aber wenn es stink langweilg wäre wäre es ja auch nicht so tol! Es läuft einfach immer etwas!! Also ich finde EhF toll!
 
ich find die serie auch voll gut. ich hab für lucy gestimmt, weil mir ihre persönlichkeit gut gefällt und weil sie mir am ähnlichsten ist. dicht gefolt von lucy kommt ruthie, weil sie so intelligent ist und alles gleich durchschaut.
lg!
 
Hallo,

ich finde die ganze Familie einfach himmlisch und kann mich nicht entscheiden, ich werde mich nach diesem Beitrag entscheiden, da hab ich noch ein wenig Zeit zum Überlegen, denn das ist eine echt schwere Entscheidung! Ruthie ist voll süß, Matt total cool und Mary ist auch super!

:fragend: Wen soll ich wählen? Wahrscheinlich Matt...
 
Ich mag Matt am liebsten! Sieht halt irgendwie fesch aus!!!

Dann habe ich noch die Babys gerne!! Sind sooooooo knuffig süß!!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
Zurück
Oben