• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich muss zwar zugeben, dass die Serie ziemlich süchtig macht ;), aber das liegt bei mir zumindest eigentlich nur an den Kindern, weil die echt passen (außer Lucy, die mag ich nicht). Aber mal im Ernst, findet ihr solche Eltern nicht schrecklich? Schaut euch mal an, für was die Leute da bestraft werden, und für was die Kinder da ein schlechtes Gewissen haben! Ich meine, da verbockt irgendjemand auf der Schule was, und dann haben alle Kinder ein schlechtes Gewissen, weil sie das nicht rechtzeitig bemerkt haben, und es verhindert haben.
Und sie werden zum Teil wirklich wegen Kleinigkeiten bestraft. Ich glaub, wenn ich da leben würd, wär ich schon lang ausgeflippt, wegen der ewigen Liebtuerei.
 
Werbung:
klar, die serie ist komplett unrealistisch... aber trotzdem. ich find's klasse wie die kinder immer zusammenhalten.
aber isolde hat schon recht. da leben wollte ich nicht! die werden für sachen bestraft, da würde meine mum nur lachen... ich würd z.B. nie hausarrest kriegen wenn ich besoffen heimkomm, oder sonst irgendwas anstell...
und trotzdem lieb ich diese serie!! freu mich schon auf die neue staffel. will wissen, ob lucy schwanger ist, wen mary geheiratet hat und was der seargent michales wollte...

*hmm* werd mal nachschauen gehn, ob ich was finde... :gemein:

SANDY
 
Du hast es genau auf den Punkt getroffen,Sandy.


Ich platze fast vor Neugier wie es weitergeht.

Vor allem was Sergeant Michaels wollte,und ob Lucy auch wirklich schwanger ist....

Naja,es ist sehr unrealistisch,aber es gibt sicher Menschen die heut noch so leben,ich selber würde das wahrscheinlich auch nicht aushalten.
 
hihi... ich war mal auf thewb.com und im ehf-spoiler-forum unterwegs... :gemein:
ich werd jetzt mal spoilern... ich schreibs in schwarz, dann müsst ihr den text mit der maus markieren, um ihn zu lesen...
ich les die spoiler nämlich irgendwie immer, obwohl ich sie nie lesen will...
fertig? ok, dann los geht's:
----------SPOILER----------
1) Simon ist mit dem Auto unterwegs, fährt unachtsam und tötet damit einen jungen Mopedfahrer, der ohne Helm und auf Drogen war. Das wollte Seargent Michaels am Ende der letzten Folge der 7. Staffel mitteilen.
2) Chandler macht Schluss mit Roxanne.
3) Simon und Cecilia machen Schluss, beide haben anscheinend jeweils eine neue Freundin/Freund.
4) Lucy ist nicht schwanger, sie will auch erst Kinder, wenn sie mit dem Studium weiter ist und mehr auf eigenen Beinen steht (Kevin hätte gerne Kinder).
5) Da ja langsam jemand schwanger werden muss, bleibt wohl nur noch Mary übrig. Sie ist schwanger von ihrem Ehemann Carlos (er soll in irgendeiner weihnachtsfolge schon mal aufgetaucht worden sein)
6) David Gallagher alias Simon steigt anscheinend aus. Simon wird wahrscheinlich zu Matt nach New York ziehen (???) und dort auf's college gehen, aber ein Einstieg Davids in die 9. Staffel ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

----------SPOILER ENDE----------

Wer's gelesen hat... ich find's schon hammer... Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen, aber bis die bei uns laufen... frühestens herbst nächsten jahres... die 8. staffel hat in amerika ja immerhin grad erst angefangen...
 
in blau??? mein hintergrund ist schwarz... hast du nen blauen HG??
gab's nicht mal ne spoiler-funktion?? so [ spoiler ] oder sowas???
 
ich hab einen blauen hintergrund, und kanns schon ohne mausziehen lesen, es ist ja so: einmal schwarz , einmal blau, aber vielleicht ist das echt bei jedem anders? keine ahnung
 
Ich finde die Serie auch super. Sie macht süchtig. Bin aber schon froh das meine Eltern sich nicht so verhalten. Vorallem das nachspionieren. Aber die Leute sind toll.
Ich fand es soooo schön das die ganze Familie zu Lucys Hochzeit kam.
Die Zwillinge sind süüüüs.
 
HI
ich liebe diese serie am besten ist die coole ruthie sie ist echt witzig.sie serie kann aber auch schön traurig sein. sie ist super hoffe sie wird nicht abgestzt bye
 
Ich schaue die Serie liebend gern und freue mich auf die neue Staffel!
Wer die neuen Eps ebenfalls nicht erwarten kann und dem Sandys Zusammenfassung (die ich übrigens sehr gelungen find-->@Sandy Thanks) nicht genügt, dem empfehle ich die Trailer zur neuen Staffel auf http://thewb.com unter "Shows: 7th Heaven" anzuschauen,
sie sind zum Teil sehr gut und informativ :)!
Viel Spaß beim Stöbern!
 
Seid gepriesen!

Ich bin froh, dass sie auf VOX die alten Folgen wiederholen. Verkürzt die Wartezeit auf die neueste Staffel ;) Wobei ich es ja richtig schade finde das Jessica Biel alias Mary ausgestiegen ist bzw. nur noch in 2-3 Folgen auftaucht :(

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also ich finde diese serie SUPER!!! Es ist zwar doof, dass es immer so "scheinheilig" ist.... ich finde robbie und Kevin aber auch ruthi und lucy super!! die zwillinge sind auch super süss!!! bei uns in der schweiz kommen jetzt noch einmal die neuen folgen!! das ist super, denn ich habe die folge leider nicht sehen können, als Lucy geheiratet hatte. und da kommt ja auch noch MARY vor!!! ;-)
 
Werbung:
crazy-phoebe schrieb:
bei uns in der schweiz kommen jetzt noch einmal die neuen folgen!! das ist super, denn ich habe die folge leider nicht sehen können, als Lucy geheiratet hatte.

da hast du aber glück gehabt, dass die nochmal wiederholt werden, denn die folge in der lucy heiratet ist total klasse...

die beste folge ever war aber meiner meinung nach die, in der kevin lucy den heiratsantrag macht! die war soooo süß! so nen antrag möchte ich auch mal gemacht kriegen!

SANDY
 
Zurück
Oben