• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hi!!!
Ich finde diese Serie einfach total klasse!!! Ich hab heute auch die erste Folge gesehen, und ich finde es komisch, sie sehen alle anderaus!!!
ich hab für Simon gestimmt!!!
ich glaube es hat 6 Staffeln, bin mir aber nicht soo sicher!!!
Gruss daria
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Heute kam die allererste Folge? Wußte ich gar nicht! Danke für den Hinweis! Da die Serie aber immer schon um 15 Uhr(?) läuft, kann ich nur die Folgen von dieser Woche sehen. Ansonsten bin ich um diese Zeit ja noch in der Schule :tot: Naja, wozu hat man ´nen Videorecorder ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha

P.S. Mein Liebling ist noch immer Jessica Biel alias Mary (siehe Avatar)
 
Also ich habe für Lucy, sie gefällt mir echt super dort, ich habe leider ein paar Episoden verpasst wo sie von Kevin einen Heiratsantrag bekommt zum Beispiel und bei der vorletzen erst bemerkt das diese Staffel wieder vorbei is.
Kamm mir jamand sagen, ob die beiden schon heiraten gegangen sind(Lucy und Kevin)?
 
Ich habe gestern das erste mal die aller erste Folge gesehen und endlich weiß ich, wie Simon zu Happy gekommem ist;)

mein Liebling(e) sind Lucy und Mary
 
Waaas? die wiederholen schon wieder die 1. staffel?!?! na klasse. die folgen hab ich doch alle schon mal gesehen.

@fruechtchen: die folge, in der kevin lucy den heiratsantrag gemacht hat, war echt hammergeil! da hast du wirklich was verpasst. *schwärm* so nen heiratsantrag mag ich auch mal bekommen... *seufz*
aber ich mag den kevin irgendwie nicht wirklich. ich weiß nicht, ich hab bei ihm immer das gefühl, er nimmt einen (also die charaktere [lucy, ruthie, simon,...]) nicht für voll. wenn er grinst, mein ich. sein grinsen sagt mir immer sowas inder art: laber du nur, du hast ja doch keine ahnung.
ben mag ich voll und ruthie. und simon und cecilia sind auch so ein süßes paar.

hab alle folgen aufgenommen und im moment leider so keine zeit, sie anzuschauen. bin jetzt erst bei der folge in der eric zu chandlers dad nach new york fährt und mitkriegt, dass sarah schwanger ist (wenn sie's denn ist)

SANDY
 
also himmlische familie hab ich früher geguckt, jetzt nicht mehr, am
liebsten mochte ich ruthy, die hat immer über alle bescheid gewusst
und die ist die kleverste von allen.

lucy mag ich nicht so gern, die ist mir vom aussehen unsympatisch
mary ist eine herzensbrecherin und nimmt keine beziehung ernst
matt ist einfach naiv (meine meinung)
simon ist zu nett (=unrealistisch)
eric ist auch zu nett
anny ist oft wütend

aber gerade das macht die serie interessant.

Was mich total stört an dieser serie: immer wollen alle miteinander
über alles und jede kleinigkeit "reden"
 
prudence_ghost schrieb:
simon ist zu nett (=unrealistisch)
stimmt, aber in den neuen folgen sieht er trotzdem hammergeil aus... richtig süß. und die idee mit der partneragentur war ja nicht schlecht, oder ?;)
Was mich total stört an dieser serie: immer wollen alle miteinander
über alles und jede kleinigkeit "reden"
da hast du recht... das macht heut keiner mehr...
 
Werbung:
diese serie ist einfach genial!
ich verpasse keine und schaue sie mir mit begeisterung an!!!!mir gefällt es das sie immer alle probleme lösen können. ich hätte auch gerne eine solche familie!:)
mein liebling ist die ruthie! sie bringt alle zum lachen und ist einfach nur lustig!!
 
Zurück
Oben