1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von Piper88, 17 November 2002.

?

Wer ist euer Liebling?

  1. Eric

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Annie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Matt

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Mary

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Lucy

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. Simon

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. Ruthie

    2 Stimme(n)
    20,0%
  8. Robbie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!!!

    Ich bin mir sicher das alle "Eine himmlische Familie"kennen oder? :D

    Ich finde die Serie echt toll am Anfang hab ich gedacht Oh Gott was is das den für ne blöde Serie!!Aber mittlerweile is sie eine von meinen Lieblingsserien geworden!!Ich finde Barry sooooo toll!!!*dahinschmelz*der hat ja anscheinend eine Krankheit Krebs oder so weiß da jemand was genaueres??? ??? Wen findet ihr am besten???
    Viele finden das ja blöd das die Familie soo perfekt ist!!Was
    meint ihr dazu???

    Hier noch ein Bild:
    [​IMG]


    Hoffe das Thema gabs nicht schonmal!!!

    Bye Piper88 :weird:  :satisfied:
     
  2. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ja ich finde die Serie auch total super! Schade, dass auf Vox wieder die alten Folgen kommen! Ich finde Robbie *schmacht* und Lucy super! Früher fand ich Mary am Besten, jetzt finde ich Lucy besser!Happy find ich auch ganz süss! :D  :eyes: Und Matt find ich auch super! Es sind alle super! :D Ich glaube Barry hat seine Krankheit jetzt überwunden! :eyes:

    Mary spielt übrigens ab der 7ten Staffel nicht mehr mit!

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Nico

    Nico Guest

    Ich finde die Serie zwar nicht schlecht, aber gucke sie vielleicht wenn es hoch kommt 7, 8 Mal im Jahr. :p Doch ich glaube mal gelesen zu haben, dass Matt (komme gerade nicht auf richtigen Namen des Schauspielrs) den krebs besiet hat.

    Nico
     
  4. Piper88

    Piper88 Guest

    Ja hat er ich habs gerade in einer alten YAm gelesen und auf der HP von 7th heaven auch!!!

    Ich hab gedacht das Mary nicht mehr soo oft dabei sein wird sie kommt aber immer wieder!!Stimmt das denn nicht?? :no:
     
  5. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Also auf dem Gruppenbild zur siebten Staffel ist sie nicht mehr drauf! Sie hat keine feste Hauptrolle mehr, sondern taucht nur mal ab und zu auf! Schade, dann hat Lucy keine grosse Schwester mehr, mit der sie ihre Geheimnisse teilen kann! :no:

    grüsse sweety :xmas:
     
  6. Ich liebe diese Serie.  :eyes:  :eyes:

    Die alten Folgen schaue ich nicht so oft, aber bei der letzten Staffel durfte ich keine Folge verpassen. Da wurde jeden Tag aufgenommen und direkt nach Feierabend geschaut.

    Barry Watson (er spielt den Matt) ist wieder genesen, wenn aber noch nicht ganz fit.
     
  7. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Wat war denn mit dem guten alten Barry ?
     
  8. Kathi

    Kathi Guest

    Naja, ich habe "Eine himmlische Familie" eigentlich noch nie gesehen! Ich habs auch nicht vor ;)

    grüße,
    mjh
     
  9. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    ich find eine himmlische familie super-am anfang hatt es mich zwar genervt dass alle auf "happy family" machen aber dann fand ich es gut dass es immer ein happy ending gab

    und mir persönlich hat der wilson sehr gut gefallen-der war doch wirklich supersüss

    ich finds bloß schade dass der orf die serie abgesetzt hat und auf vox schau ich es mir nicht an da ich die alten folgen alle schon kenne....
     
  10. "Im Mai diesen Jahres wurde bei Barry die Hodgkin Krankheit diagnostiziert. Es handelt sich dabei um eine krebsartige Veränderung der Lymphknoten, die aber heutzutage als heilbar gilt. Barry befindet sich derzeit in Behandlung und ist, wie seine Ärzte, sehr zuversichtlich. "

    von der Seite
    eine himmlische Familie
     
  11. Ich LIEBE diese Serie *g*, ich find Ruthy voll geil und Lucy auch, aber am besten is ja Simon *dahinschmelz*.
    Matt mag ich net wirklich doll......
     
  12. Eine himmlische Familie

    Ich habe kein Forum über EhF gefunden!
    Tut mir leid wenn es das shcon mal gegeben hat! Aber wie findet ihr die Sendung?
    Also mein Liebling ist Lucy alias Beverley Mitchell
    [​IMG]
    danch kommt Mary alias Jessica Biel
    [​IMG]
    und Simon alias David Gallagher
    [​IMG]
    und natürlich noch Ruthie alias Mackenzie Rosman
    [​IMG]
    und dieses Bild von Bev und David finde ich auch noch sehr schön!
    [​IMG]
     
  13. Sorry das das hier noch mal die selben Bilder sind! Und der selbe Text!
    Wollt eigentlich das andere Forum löschen das ich aufgemacht habe weiss nur nicht wie!
     
  14. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    nur Nico und die Admins können den anderen Beitrag löschen. Hm, schreib doch Nico eine PM und frage ihn ob er eins der Themen löschen kann, ok?

    Yuki
     
  15. Danke mach ich !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden