• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
P

Piper88

Guest
Hi!!!

Ich bin mir sicher das alle "Eine himmlische Familie"kennen oder? :D

Ich finde die Serie echt toll am Anfang hab ich gedacht Oh Gott was is das den für ne blöde Serie!!Aber mittlerweile is sie eine von meinen Lieblingsserien geworden!!Ich finde Barry sooooo toll!!!*dahinschmelz*der hat ja anscheinend eine Krankheit Krebs oder so weiß da jemand was genaueres??? ??? Wen findet ihr am besten???
Viele finden das ja blöd das die Familie soo perfekt ist!!Was
meint ihr dazu???

Hier noch ein Bild:
th_family00a.jpg



Hoffe das Thema gabs nicht schonmal!!!

Bye Piper88 :weird:  :satisfied:
 
Werbung:
Ja ich finde die Serie auch total super! Schade, dass auf Vox wieder die alten Folgen kommen! Ich finde Robbie *schmacht* und Lucy super! Früher fand ich Mary am Besten, jetzt finde ich Lucy besser!Happy find ich auch ganz süss! :D  :eyes: Und Matt find ich auch super! Es sind alle super! :D Ich glaube Barry hat seine Krankheit jetzt überwunden! :eyes:

Mary spielt übrigens ab der 7ten Staffel nicht mehr mit!

pr_ehf_darsteller_robbie_05.jpg
pr_ehf_darsteller_robbie_06.jpg
 
Ich finde die Serie zwar nicht schlecht, aber gucke sie vielleicht wenn es hoch kommt 7, 8 Mal im Jahr. :p Doch ich glaube mal gelesen zu haben, dass Matt (komme gerade nicht auf richtigen Namen des Schauspielrs) den krebs besiet hat.

Nico
 
Ja hat er ich habs gerade in einer alten YAm gelesen und auf der HP von 7th heaven auch!!!

Ich hab gedacht das Mary nicht mehr soo oft dabei sein wird sie kommt aber immer wieder!!Stimmt das denn nicht?? :no:
 
Also auf dem Gruppenbild zur siebten Staffel ist sie nicht mehr drauf! Sie hat keine feste Hauptrolle mehr, sondern taucht nur mal ab und zu auf! Schade, dann hat Lucy keine grosse Schwester mehr, mit der sie ihre Geheimnisse teilen kann! :no:

grüsse sweety :xmas:
 
Ich liebe diese Serie.  :eyes:  :eyes:

Die alten Folgen schaue ich nicht so oft, aber bei der letzten Staffel durfte ich keine Folge verpassen. Da wurde jeden Tag aufgenommen und direkt nach Feierabend geschaut.

Barry Watson (er spielt den Matt) ist wieder genesen, wenn aber noch nicht ganz fit.
 
Naja, ich habe "Eine himmlische Familie" eigentlich noch nie gesehen! Ich habs auch nicht vor ;)

grüße,
mjh
 
ich find eine himmlische familie super-am anfang hatt es mich zwar genervt dass alle auf "happy family" machen aber dann fand ich es gut dass es immer ein happy ending gab

und mir persönlich hat der wilson sehr gut gefallen-der war doch wirklich supersüss

ich finds bloß schade dass der orf die serie abgesetzt hat und auf vox schau ich es mir nicht an da ich die alten folgen alle schon kenne....
 
"Im Mai diesen Jahres wurde bei Barry die Hodgkin Krankheit diagnostiziert. Es handelt sich dabei um eine krebsartige Veränderung der Lymphknoten, die aber heutzutage als heilbar gilt. Barry befindet sich derzeit in Behandlung und ist, wie seine Ärzte, sehr zuversichtlich. "

von der Seite
eine himmlische Familie
 
Ich LIEBE diese Serie *g*, ich find Ruthy voll geil und Lucy auch, aber am besten is ja Simon *dahinschmelz*.
Matt mag ich net wirklich doll......
 
Eine himmlische Familie

Ich habe kein Forum über EhF gefunden!
Tut mir leid wenn es das shcon mal gegeben hat! Aber wie findet ihr die Sendung?
Also mein Liebling ist Lucy alias Beverley Mitchell
bev_gal09.jpg

danch kommt Mary alias Jessica Biel
jes_gal10.jpg

und Simon alias David Gallagher
dg00b.jpg

und natürlich noch Ruthie alias Mackenzie Rosman
s6p_mr2.jpg

und dieses Bild von Bev und David finde ich auch noch sehr schön!
s6p_bmdg.jpg
 
Sorry das das hier noch mal die selben Bilder sind! Und der selbe Text!
Wollt eigentlich das andere Forum löschen das ich aufgemacht habe weiss nur nicht wie!
 
Hi,

nur Nico und die Admins können den anderen Beitrag löschen. Hm, schreib doch Nico eine PM und frage ihn ob er eins der Themen löschen kann, ok?

Yuki
 
Werbung:
Zurück
Oben