• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
ich habe eine himmlische Familie immer geschaut und jetzt *schluchz*...SENDEPAUSE! :weinen: Das ist nicht zu verkraften und dann auch noch Charmed und Buffy. Manchmal frage ich mich ob die sich absprechen und die besten Serien auf einmal wegnehmen um uns zu foltern. :D
 
Werbung:
Also meine Lieblingsperson ist Lucy, die ist irgendwie witzig und charmant, über sie kann man eigentlich immer lachen. Aber man kann sich auch am besten in ihre Situationen hineinversetzten.
 
ich mag ruthie am liebsten. die ist klasse, sie weiß immer alles, was im haus so los ist :D

hab auf ner website gelesen, dass eine himmlische familie wahrscheinlich im juni wieder anläuft. dann is die 1. staffel von "für alle fälle amy" zuende (das hat ja jetzt den sendeplatz von EHF)
die neue staffel wird bestimmt klasse. hab schon ein paar folgen gesehen-. auf dem franz. sender TF1 laufen die schon (hab nur leider nicht alles verstanden)
der ben oder wie der hieß (der bruder (is polizist) von dem feuerwehrmann, den die mary geküsst hat) kriegt ne hauptrolle *freu* der is süß)
 
Hey,

ich schaue die Serie zwar nicht regelmäßig, aber eigentlich ganz gerne! Ich habe keinen Lieblingscharakter, ich finde fast alle gut, obwohl manche Charaktere zu übertrieben dargestellt werden.

Christine
 
Ich habe auf Ruthie getippt mir gefällt ihr Ausspruch so gut: "Was machen wir gerade", Aber ich finde die ganze Serie klasse.
 
puh, keine ahnung @melissa

ich find lucy echt toll. sie sieht gut aus und hat nen guten charakter. die serie find ich echt supi und seh sie mir sehr gern an!!
 
Ich finde Lucy am besten. Manche Züge an ihr sind auch bei mir so.Früher ging mir allerdings ihre Geheule und ihre vielen Jungs auf die Nerven.Deshalb bin ich froh, dass sie jetzt entlich einen richtigen gefunden hat.
 
Am liebsten hab i mittlerweile Lucy und Mary. Manchmal kann Lucy aber auch nerven, aber sie spielt die Rolle super. Sowieso alle, aber den Chara von Mary und Lucy find i den besten
 
Werbung:
Zurück
Oben