• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Seid gepriesen!

Also ich sehe Mary alias Jessica Biel am liebsten, deshalb habe ich auch für sie gestimmt. Danach Simon alias David Gallagher. Die dritte Stelle teilen sich die Anderen. Den Familienhund Happy find ich übrigens voll süß.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi,

ich habe die Namen gesehen und sofort auf Mary geklickt und erst im nachhinein ist mir der Gedanke gekommen, dass ich doch eigentlich Eric am liebsten habe, ich mag einfach seine Art, seinen Charakter! Matt finde ich aber auch spitze, der gute alte Barry! Und Simon alias David finde ich auch einzigartig, der hat mich schon oft zum Lachen gebracht! Lucy ist mir eigentlich nicht so sympathisch, ihr Leben besteht eigentlich nur aus Jungs und daraus, sich deswegen fertig zu machen! Mary finde ich super, wir haben die Liebe zu Basketball gemeinsam ;)

Rose
 
Ich habe für Ruthie gestimmt. Nicht, dass ich die Serie immer schauen würde und ein grosser Fan von ihr wäre, aber ich finde sie die lustigste. Als zweites kommt gleich Mary. Lucy mag ich am wenigsten.
 
Also ich finde Lucy einfach toll!
Sie hat so eine starke persöndlichkeint in den neuen Folden und doch ist sie so hilfsbereit und zuverlässig wie in den alten Folgen gebliben!
 
Ganz eindeutig Ruthie. Sie ist intelligent und weiß, wann sie jemanden fragen muss, um das zu bekommen, was sie will. Ihr ganzer Charakter, ihre ganze Art.

Greets,
Quiggy
 
Hallo Leute

7th Heaven ist meine Lieblingsserie nach Stargate SG-1 und Chamed.
Ich habe für Eric gestimmt, denn ihn finde ich am besten von der ganzen Bande aber sonst finde ich alle gleich toll. Mit so einer Familie will man doch aufwachsen....

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel...
Seid alle gegrüsst.
Leo
 
ich hab für LUCY gestimmt!
sie steht bei mir ganz knapp vor Mary! ich schau die serie aber auch nicht immer an! nur wenn ich zeit und lust hab! aber ich mag eine himmlische familie schon total gern!
 
Hi
Ich habe für Mary gestimmt, aber eigentlich mag ich alle. Es ist schwer sich dann festzulegen.
Ich sehe Eine Himmlische Familie eigentlich immer, aber nur wenn es keine Wiederholungen sind. Ich freue mich schon auf die neue Staffel.
 
ich habe für Ruthie gestimmt weil sie ein bisschen so ist wie ich! auch so aufgedreht und manchmal nervig *g* außerdem find ich sie ganz nett
früher war EhF meine lieblingsserie bevor ich Charmed so richtig gekannt habe

poodle
 
Werbung:
Hi!

Ich bin echter "Eine himmlische Familie" Fan vor allem aber weil ich David Gallagher Fan(Simon) bin, also habe ich auf Simon gestimmt aber dicht gefolgt von Happy Sie ist echt süß.

Wen ihr ein "Eine himmlische Familie Forum" sucht mein Favorit ist www.glenoak.de/forum

Mit freundlichen Grüßen Leo
 
Zurück
Oben