• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

wie gefällt dir dieses Thema??

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 3 100,0%
  • ist ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
Hey :) ich hab mal wieder angefangen meine charmed staffelnb durchzuschauen und da kam mir eine Idee...ich zähle hier jetzt die Männer in Charmed auf, die den Schwestern etwas bedeutet haben oder ihnen nahe standen....dann könnt ihr eure Top 5 auswählen (also für welche fünf IHR euch entscheiden würdet) es würde mich einfach mal interessieren :rofl: wenn ich welche finde, stelle ich auch die passenden Fotos rein !

Also:

*Inspektor Andy Trudeau (komplette 1 Staffel)

andy_trudeau.jpg


*Mark Chao (Staffel 1 - Rendezvous mit einem Geist)

998CRDDMD_John_Cho_010.jpg


*Leo Wyatt (Staffel 1-8)

brian-krause.jpg


*Clay (Staffel 1 - Der Fluch der Urne)

*Darryl Morris (staffel 1-8)

Charmed_Darryl5.jpg


*Brendan Rowe (Staffel 1 - Wenn das Böse erwacht)

michael-weatherly-20080113-362389.jpg


*Dan Gordon (Staffel 1 & 2)

e04f9d7f.jpg


*Jack Sheridan (Staffel 2)

180px-Lochlyn_Munro.jpg


*Bane (Staffel 2)

AntonioSabatoJr.jpg


*Dr. Curtis Williamson (Staffel 2)

matthew-glave.jpg


*Cole Turner (Staffel 3-5)

cole.jpg


*Finn (Staffel 4 - Der Sammler)

*Miles (Staffel 5 - Tödliche Visionen)

Ken_Marino-1.jpg


*Chris Perry (Staffel 5-8 (indirekt))

drewfuller.jpg


*Richard Montana (Staffel 6)

250px-Richard.jpg


*Mr. Right (Staffel 6 - der perfekte Mann)

EduardoVerastegui002.jpg


*Mr. Right / Mr. Wrong (Staffel 6 - Magische Männer)

220px-Gabriel_olds_promo_headshot.jpg


*Leslie St. Claire (Staffel 7)

0000001161_20060919144022.jpg


*Kyle Brody (Staffel 7)

1064_715871154_keer_smith_1_H191702_L.jpg


*Drake (Staffel 6 - mehrere Folgen)

DrakeRobin.jpg


*der den Paige heiratet

*der mit dem Phoebe zusammen kommt (cupido)

So das wars erst mal...falls ich welche vergessen hab einfach dazu schreiben :)

Soo....ich fang dann auch gleich mal an xD:

Top 5 ---> Andy,Leo,Dan,der den Paige heiratet (tut mir leid ich wusste nicht wie er heißt) & Chris xD

ich hoff hier werden bald viele viele Top 5 Listen stehen :foto:
 
Werbung:
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

Also meine Top 5 sind so
1. Chris
2. Cole
3. Coupido
4. Henry ( der der Paige heiratet)
5. Drake

_____________________________________________________
schönes thema und hast du auch gut mit den bildern gemacht
 
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

Nichts geht über Leo, aber Cole ist auch schon nen toller Mann, jedenfalls für Pheobe
 
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

Also da stellt sich für mich gar keine Frage: Cole!
Definitiv und immer wieder, ja! Cole ist einfach toll. Er war und ist der Beste und wird es auch immer bleiben! Ich fand seine Art immer toll und er hat Phoebe wirklich geliebt. Für sie hat er gekämpft und ... Hach ja, das waren noch Zeiten. Kann gar nicht glauben, dass die Charmed-Zeit schon so lange her ist. Denn die letzten drei Staffeln habe ich ehrlich gesagt nicht mehr mit so viel Elan geschaut. Unter anderem auch weil Cole nicht mehr dabei war, aber gut. Das ist eine andere Geschichte.
Also auf jeden Fall Cole von allen Männern! ^^

Wenn man es allerdings mal getrennt sieht, hätte ich schon für jede Halliwell Schwester den passenden Mann ;)

Phoebe & Cole
Oh Wunder ^^. Die beiden haben einfach zusammem gepasst. Sie haben sich ergänzt und waren Seelenverwandte. Leider haben die Leute bei Charmed das nicht so gesehen, tjaaaaa :). Trotzdem: Cole rules! ^^

Piper & Leo
Die zwei sind einfach füreinander bestimmt. Auch wenn es auf eine gewisse Art und Weise schon wieder fies kitschig ist und ich die beiden so sehr mochte wie Phoebe und Cole. Und dennoch: Wie füreinander gemacht.

Paige & Henry
Der Henry fehlt übrigens in der Liste oben, dabei heiraten die zwei später sogar :). Da ich die letzten Staffeln nicht mehr so im Kopf habe, kann ich mich nicht mehr wirklich an ihre Story erinnern, aber ich fand immer, dass sie ein schönes Paar sind. Das weiß ich nocht. Gerade, weil sie auch im gleichen Beruf gearbeitet haben (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) und nicht nur in dieser Hinsicht einfach gut zusammengepasst haben.

Prue & Andy
Hui, das ist schon so lange her, aber ich fande damals, dass die beiden gut zusammen gepasst haben. Prue war immer so vorsichtig, was die Hexensache anging und hätte sie Andy mal früher davon erzählt, hätten sie noch ne schöne Zeit haben können. Tja und dann isses halt so gekommen, na toll -.-
Ja, man merkt wohl, dass ich nie ein Prue-Fan war, sorry :)
 
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

Ich war immer ein Fan von Cole!
Wen ich auch gut fand: Andy, Jack, Brendan, Darryl, Bane, Richard und Kyle.
 
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

ich mochte vorallem Pipers Jungs *g*
- Mark (1. Staffel)
- LEO :verliebt:
- Dan

Andy war auch total super, passte richtig gut zu Prue.

COLE U. PHOEBE das Traumpaar, neben Piper u. Leo. die zwei Paare sind einfach einmalig

Tja. und Paige naja, sie hatte mehrere, aber meiner Meinung nach der perfekte war da nie dabei =)
 
AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

1. Chris Perry (ungeschlagen)!!
2. Cupido
3. Kyle Brody
4. Richard
5. Cole/Henry

Mit Brendan Rowe verbinde ich immer Tony von NCIS, bloss als Priester kommt der mir irgendwie komisch vor!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben