1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von p3charmedgirl, 25 September 2009.

?

wie gefällt dir dieses Thema??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2009
  1. sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut

    3 Stimme(n)
    100,0%
  3. ist ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    Hey :) ich hab mal wieder angefangen meine charmed staffelnb durchzuschauen und da kam mir eine Idee...ich zähle hier jetzt die Männer in Charmed auf, die den Schwestern etwas bedeutet haben oder ihnen nahe standen....dann könnt ihr eure Top 5 auswählen (also für welche fünf IHR euch entscheiden würdet) es würde mich einfach mal interessieren :rofl: wenn ich welche finde, stelle ich auch die passenden Fotos rein !

    Also:

    *Inspektor Andy Trudeau (komplette 1 Staffel)

    [​IMG]

    *Mark Chao (Staffel 1 - Rendezvous mit einem Geist)

    [​IMG]

    *Leo Wyatt (Staffel 1-8)

    [​IMG]

    *Clay (Staffel 1 - Der Fluch der Urne)

    *Darryl Morris (staffel 1-8)

    [​IMG]

    *Brendan Rowe (Staffel 1 - Wenn das Böse erwacht)

    [​IMG]

    *Dan Gordon (Staffel 1 & 2)

    [​IMG]

    *Jack Sheridan (Staffel 2)

    [​IMG]

    *Bane (Staffel 2)

    [​IMG]

    *Dr. Curtis Williamson (Staffel 2)

    [​IMG]

    *Cole Turner (Staffel 3-5)

    [​IMG]

    *Finn (Staffel 4 - Der Sammler)

    *Miles (Staffel 5 - Tödliche Visionen)

    [​IMG]

    *Chris Perry (Staffel 5-8 (indirekt))

    [​IMG]

    *Richard Montana (Staffel 6)

    [​IMG]

    *Mr. Right (Staffel 6 - der perfekte Mann)

    [​IMG]

    *Mr. Right / Mr. Wrong (Staffel 6 - Magische Männer)

    [​IMG]

    *Leslie St. Claire (Staffel 7)

    [​IMG]

    *Kyle Brody (Staffel 7)

    [​IMG]

    *Drake (Staffel 6 - mehrere Folgen)

    [​IMG]

    *der den Paige heiratet

    *der mit dem Phoebe zusammen kommt (cupido)

    So das wars erst mal...falls ich welche vergessen hab einfach dazu schreiben :)

    Soo....ich fang dann auch gleich mal an xD:

    Top 5 ---> Andy,Leo,Dan,der den Paige heiratet (tut mir leid ich wusste nicht wie er heißt) & Chris xD

    ich hoff hier werden bald viele viele Top 5 Listen stehen :foto:
     
  2. Lissy

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Also meine Top 5 sind so
    1. Chris
    2. Cole
    3. Coupido
    4. Henry ( der der Paige heiratet)
    5. Drake

    _____________________________________________________
    schönes thema und hast du auch gut mit den bildern gemacht
     
  3. Sven

    Sven New Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Paderborn
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Nichts geht über Leo, aber Cole ist auch schon nen toller Mann, jedenfalls für Pheobe
     
  4. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Also da stellt sich für mich gar keine Frage: Cole!
    Definitiv und immer wieder, ja! Cole ist einfach toll. Er war und ist der Beste und wird es auch immer bleiben! Ich fand seine Art immer toll und er hat Phoebe wirklich geliebt. Für sie hat er gekämpft und ... Hach ja, das waren noch Zeiten. Kann gar nicht glauben, dass die Charmed-Zeit schon so lange her ist. Denn die letzten drei Staffeln habe ich ehrlich gesagt nicht mehr mit so viel Elan geschaut. Unter anderem auch weil Cole nicht mehr dabei war, aber gut. Das ist eine andere Geschichte.
    Also auf jeden Fall Cole von allen Männern! ^^

    Wenn man es allerdings mal getrennt sieht, hätte ich schon für jede Halliwell Schwester den passenden Mann ;)

    Phoebe & Cole
    Oh Wunder ^^. Die beiden haben einfach zusammem gepasst. Sie haben sich ergänzt und waren Seelenverwandte. Leider haben die Leute bei Charmed das nicht so gesehen, tjaaaaa :). Trotzdem: Cole rules! ^^

    Piper & Leo
    Die zwei sind einfach füreinander bestimmt. Auch wenn es auf eine gewisse Art und Weise schon wieder fies kitschig ist und ich die beiden so sehr mochte wie Phoebe und Cole. Und dennoch: Wie füreinander gemacht.

    Paige & Henry
    Der Henry fehlt übrigens in der Liste oben, dabei heiraten die zwei später sogar :). Da ich die letzten Staffeln nicht mehr so im Kopf habe, kann ich mich nicht mehr wirklich an ihre Story erinnern, aber ich fand immer, dass sie ein schönes Paar sind. Das weiß ich nocht. Gerade, weil sie auch im gleichen Beruf gearbeitet haben (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) und nicht nur in dieser Hinsicht einfach gut zusammengepasst haben.

    Prue & Andy
    Hui, das ist schon so lange her, aber ich fande damals, dass die beiden gut zusammen gepasst haben. Prue war immer so vorsichtig, was die Hexensache anging und hätte sie Andy mal früher davon erzählt, hätten sie noch ne schöne Zeit haben können. Tja und dann isses halt so gekommen, na toll -.-
    Ja, man merkt wohl, dass ich nie ein Prue-Fan war, sorry :)
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Ich war immer ein Fan von Cole!
    Wen ich auch gut fand: Andy, Jack, Brendan, Darryl, Bane, Richard und Kyle.
     
  6. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.114
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    ich mochte vorallem Pipers Jungs *g*
    - Mark (1. Staffel)
    - LEO :verliebt:
    - Dan

    Andy war auch total super, passte richtig gut zu Prue.

    COLE U. PHOEBE das Traumpaar, neben Piper u. Leo. die zwei Paare sind einfach einmalig

    Tja. und Paige naja, sie hatte mehrere, aber meiner Meinung nach der perfekte war da nie dabei =)
     
  7. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Wow echt spitze das ihr so toll eure Top 5 aufschreibt :) freut mich :)
     
  8. raipa

    raipa Guest

    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    1. Chris Perry (ungeschlagen)!!
    2. Cupido
    3. Kyle Brody
    4. Richard
    5. Cole/Henry

    Mit Brendan Rowe verbinde ich immer Tony von NCIS, bloss als Priester kommt der mir irgendwie komisch vor!! ;)
     
  9. Shannenfan

    Shannenfan New Member

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Österreich
    AW: Die Charmed Männer - welche findet ihr am besten?

    Bei mir:

    1. Leo
    2.Cole
    3. Andy

    So, das ist mal meine top 3 obwohl die anderen auch alle super sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden