1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von Elenia, 18 Mai 2003.

  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Hallöchen!!

    Also ich habe mich dann auch mal durch diese FF gekämpft, hatte ja einiges nachzulesen und kann nur sagen super geschrieben und freu mich schon darauf die sechste morgen anzufangen.
    Aber da habe ich ja auch ne Menge nachzuholen.............*g*

    Ich liebe es einfach deine FFs zu lesen und hoffe das deine Phantasie nei ein Ende haben wird.......*gg*

    noch eins.....................*applaus*.............zum Finale dieser Staffel!!!!

    Ciao Fruechtchen
     
  2. Lord Dask

    Lord Dask Guest

    Deine Storys sind super...

    Kleine er Tipp noch am rande , erblicke die erste Area hier , dort gibt es einen Aufruf von mir...

    Du würdest dich sicherlich gut dort einfinden können...

    Mach weiter so...
     
  3. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    hab jetzt in 3 tagen die ganze 5. staffel gelesen, und sie ist wirklich fantastisch, ich finds auch besser, dass piper und leo ein mädchen bekommen und dass cole bleibt, die sache mit amber und der reise in die vergangenheit... einfach klasse ideen, werd dann mal beginnen die 6. staffel zu lesen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden