1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. *Lovely*

    *Lovely* New Member

    Registriert seit:
    21 August 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    im Ort wos kein DSL gibt:-(
    Ich finde meinen blöd weil niemand ihn ausschwetzen kann oder schreiben:marilen!! Dabei machen die leuz das immer komplizierter als er is!! das nervt! Aber was soll ma machen!?
     
  2. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    ich heiss Laura... Ich finde den Namen nicht allzu schlimm, aber sextrem langweilig, es gibt ihn so oft.....
     
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    Ich finde deinen Namen total schön :zustimmen
    Bei uns gibt es den gar nicht mal so oft ;)

    Mit meinem Namen (Jasmin) kann man leben. Es gibt bessere und schlechtere. Aber anderen gefallen die Namen sowieso immer besser, als einem selber ;)
     
  4. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Ich heiss Raphael...find den Namen eigentlich eh ganz ok, würde auch keinen anderen lieber wollen..
     
  5. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich heiße Isabella (Isa) Früher habe ich ihn gehasst aber ich denke, dass ist normal das man eine Phase hat in der man anders heißen will. Also jetzt habe ich keine Probleme mit meinem Namen + bin zufrieden damit.
     
  6. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Ich finde meinen Namen (Jana) ganz ok.
    Man gewöhnt sich halt dran ;)
    Aber richtig schön finde ich ihn nicht, da würden mir so viele andere Namen einfallen, die mir suoer gefallen. :eindösen:
     
  7. Troxa

    Troxa Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    4.457
    Ort:
    Trier (aber eigentlich Schweizer)
    Ich finde meinen Vornamen (Martina) an in ordnung. Es gibt bessere, aber man will nicht klagen.
     
  8. Paige13

    Paige13 Guest

    Hi,

    Ich find meinen Namen(Lena) ganz ok,aber es gibt ziemlich viele die so heißen und deswegen hätt ich manch mal lieber einen anderen namen;)!Wenn ich nicht Lena geheißen hätte dann warscheinlich isabelle:),den namen find ich eigentlich auch nicht schlecht...!Meine freunde nennen mich aber meistens nich Lena sondern lenchen oder leni;)!Aber wenn ich mir einen Namen aussuchen dürfte würd ich glaub ich gern Jasmin oder Sandra heißen:)

    *Bussi*Paige13
     
  9. phoeper

    phoeper Guest

    Bin mit meinem Namen (Miranda) ganz zufrieden :)
    Hätte um ein Haar Damaris geheissen :fragend: :nein:
     
  10. **Smiley**

    **Smiley** Guest

    Ich heisse Melissa und hab nix dagegen einzuwenden !(Vorallem wegen dem Spitznamen nicht *g*)
     
  11. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich heisse Muriel.

    Na ja, ich find den Namen ganz ok aber denn kennt niemanden und dann schauen mich manchmal alle ganz komisch an. Das stört mich dann.
    Ich hätt zwar lieber einen anderen, aber er ist schon in Ordunung.
     
  12. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    Na ja meinen Namen kann ich nicht wirklich leiden aber mit meinem spitznamen bin ich eigentlich schon zufrieden ;)
    lg
     
  13. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Ich mag meine Namen Stefanie nicht so gern.er klingt blöd.wenn ihn wer ausspricht.Desshalb willich das alle in meiner Klasse,Daheim und überall Steffi zu mir sagen.
    Eigentlich hätte ich Petra heißen soll,wenn mein Bruder nicht Peter geworden wäre.Petra find ich schöner als Stefanie
     
  14. dan

    dan Guest

    ich finde mein name passt zu mir
     
  15. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ich heiße Sarah. Der ist relativ ok, ich habe damit zufrieden zu sein ;)
     

Diese Seite empfehlen