• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
ich heiss Laura... Ich finde den Namen nicht allzu schlimm, aber sextrem langweilig, es gibt ihn so oft.....
 
aya schrieb:
ich heiss Laura... Ich finde den Namen nicht allzu schlimm, aber sextrem langweilig, es gibt ihn so oft.....

Ich finde deinen Namen total schön :zustimmen
Bei uns gibt es den gar nicht mal so oft ;)

Mit meinem Namen (Jasmin) kann man leben. Es gibt bessere und schlechtere. Aber anderen gefallen die Namen sowieso immer besser, als einem selber ;)
 
Ich heiße Isabella (Isa) Früher habe ich ihn gehasst aber ich denke, dass ist normal das man eine Phase hat in der man anders heißen will. Also jetzt habe ich keine Probleme mit meinem Namen + bin zufrieden damit.
 
Ich finde meinen Namen (Jana) ganz ok.
Man gewöhnt sich halt dran ;)
Aber richtig schön finde ich ihn nicht, da würden mir so viele andere Namen einfallen, die mir suoer gefallen. :eindösen:
 
Hi,

Ich find meinen Namen(Lena) ganz ok,aber es gibt ziemlich viele die so heißen und deswegen hätt ich manch mal lieber einen anderen namen;)!Wenn ich nicht Lena geheißen hätte dann warscheinlich isabelle:),den namen find ich eigentlich auch nicht schlecht...!Meine freunde nennen mich aber meistens nich Lena sondern lenchen oder leni;)!Aber wenn ich mir einen Namen aussuchen dürfte würd ich glaub ich gern Jasmin oder Sandra heißen:)

*Bussi*Paige13
 
Bin mit meinem Namen (Miranda) ganz zufrieden :)
Hätte um ein Haar Damaris geheissen :fragend: :nein:
 
Ich heisse Muriel.

Na ja, ich find den Namen ganz ok aber denn kennt niemanden und dann schauen mich manchmal alle ganz komisch an. Das stört mich dann.
Ich hätt zwar lieber einen anderen, aber er ist schon in Ordunung.
 
Ich mag meine Namen Stefanie nicht so gern.er klingt blöd.wenn ihn wer ausspricht.Desshalb willich das alle in meiner Klasse,Daheim und überall Steffi zu mir sagen.
Eigentlich hätte ich Petra heißen soll,wenn mein Bruder nicht Peter geworden wäre.Petra find ich schöner als Stefanie
 
Werbung:
Zurück
Oben