1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Wow!!!

    Samantha ist der ur schöne Name!
     
  2. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Das soll ein Name sein???? Puh naja also deinen Personalausweis will ich echt net sehen *g*, aber der Name is schon wat besonders hat was einzigartiges an sich.
    Naja aber ich haße meinen Namen, wer heißt denn bitt schön Susann?? Naja aber mich nennen alle Susi und das aus 2 gründer herrasu dumm:1. Wir haben noch ne Susanne in der Klasse und wir werden bei Susi genannt und das nervt wenn man sich in der stunde unterhalten will und dann flüstert Conci (sitze hinter mir neben susanne d.h. Susanne sitzt genau hinter mir) "Susi" ich drehe mich natürlich um aber sie hat susanne gemaint und ich werde vollgeschnautzt weil ich dem untericht nicht folge. Und 2. Susi is noch dümmer als Susann. Aber es gibt auch keinen anderen Spitznamen für susann. Naja war schon wieder mehr als ich schreiben wolte aber naja.. ich haße meinen Namen aber total.
    LG Shannen1990
     
  3. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Naja, mein Name (Josefine) ist eigentlich ganz in Ordnung, aber zur Zeit würde ich lieber Serafina heißen, hab mich total in den Namen verknallt *gg*
     
  4. crayola

    crayola Guest

    ich bin mit meinem Namen (Ally) eigentlich schon ziemlich zufrieden! ( :
    hmm...früher wollt ich immer anders heißen, aber inzwischen ist es mir egal...
     
  5. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Ich bin auch total mit meinem Namen (Jacqueline) zufrieden. Meine Mutter hatte ihn damals in nem Film gehört und fand ihn spitze und jetzt heiß ich nun mal so.

    @ Maloriel: Hört sich ja irre an! Nadja ist doch die abkürzung von Nadjeshda, oder? Ne Bekannte von mir heißt Nadja und hat das mal gesagt
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Naja ich heiße Evelyn. und hab auch noch meinen Hexennamen Nasthara.

    Also hab ich namen wie Eve, Evy, Thara, Nasch, oder Ve, Vy, usw *g*

    hasste früher dennamen Evelyn doch jetzt liebe ich ihn
     
  7. ich heiße tobias
    auch tobi und rabbit genannt

    _whitelighter_
     
  8. FIrstEvil

    FIrstEvil New Member

    Registriert seit:
    14 Oktober 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit meinem namen (Ilka), auch wenn es immer die idioten gibt die ganz einfallsreich Ilka MIlka drauß machen müssen -.- aber naja da gewöhnt man sich dran ;)
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Meine Wenigkeit heißt Agnes!

    Ich liebe diesen Namen, denn so heißt wirklich nicht jeder! Zuerst hätte ich Anna heißen sollen, aber der hört sich so brav an! ;)

    Gott sei Dank hat sich mein Vater durchgesetzt!

    Alexa, Alyssa oder Lilian hätt ich auch noch gern geheißen!
     
  10. PhoebeTurner1

    PhoebeTurner1 New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2004
    Beiträge:
    194
    ich heiße andrea und bin sehr zufrieden mit meinem namen! :lol:
    meine freunde nennen mich aber meistens "andi" :)
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    EIne Freundin von mir heißt auch Andrea und welche aus ihrer Klasse nennen sie cobra. find ich irgendwie seltsam
     
  12. Samalis

    Samalis New Member

    Registriert seit:
    7 April 2004
    Beiträge:
    53
    Hi ich heiße Ina und bin damit voll zufrieden. Mir gefällt dieser Name. Meiner Mutter hätte auch Tabea gefallen aber meinem Vater nicht. Naja bin eigentlich ganz glücklich damit.
    Ina
     
  13. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    was ich noch sagen muss zu dem namen, ich finde meiner passt zu mir den das ist ein italienischer name und kmein vater ist italiener und ich hab das blut, und italian steckt voller rot wie ich deswegen find ich der name passt!

    Zum guten glück hat sich mein vater mit Rhea durch gesetz sonst würde ich jetzt Rosanna heisen undndamit wär ich nicht zufrieen!

    sonst denke ich das alle ihren namen mal ändern möchten zuz einiger zeit also ich wollte als ich klein war immer jessica heissen! aber jetzt find ich den namen einfach schlimm past nicht zu mir und rhea ist gut!
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    lt meinem vater hätt ich brigitte oder birgit heißen sollen.

    bin ich froh das sich meine mum durchgesetzt hat.

    naja mir gefallen Alexandra, Michaela, Marlene, und Verena (usw)

    Jessica und Jennifer wolltich auch mal heißen *g*
     
  15. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    Eigentlich bin ich mit meinem Namen -Verena- zufrieden, aber irgendwie fällt mir auf dass er sehr verbreitet ist.
     

Diese Seite empfehlen