• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Danke!!! Das mit den Gedanken habe ich extra so gemacht. Ich habe mal nen neuen schreibstiel versucht.

Ich würde an eurer Stelle die Gedanken laut lesen.
Dann klingts Lustiger!!



„ Glaubst du hier finden wir was?“, fragte Phoebe in mittellauten Flüsterton.
„ Pst!“, zischte Cole und hielt den Zeigefinger vor den Mund.
Sie schlichen weiter. Es war relativ dunkel, hier in den Höhlen der Unterwelt. Cole hatte sie anscheinend in die Nähe des Dämons gebracht. Dennoch war weder von Pantos noch von Dablos etwas zu entdecken.
„ Hier ist es so dunkel! Sind wir vielleicht schon vorbei gelaufen?“, fragte Phoebe wieder, diesmal etwas lauter.
„ Pscht“ , kam es wieder von Seiten ihres Ehemannes.
„ Ich bin ja schon ruhig, keine Hektik!“
Cole, der vor seiner Frau geschlichen war drehte sich schnaufend um:“ Phoebe! Ich liebe dich! Wirklich! Aber wenn es heißt leise sein, damit uns ein böser, böser-“ Die letzten beiden Wörter sagte er so, als würden sie direkt einem Kinderbuch entspringen,“ Dämon nicht auflauert und umbringt.“
Phoebe sah ihn böse an. Sie hasste es wenn Cole so tat, als währe sie ein kleines Kind.
„Pscht!“, Cole machte eine schnelle Handbewegung nach hinten um Phoebe zu signalisierten, dass sie stehen bleiben sollte.
„ Ich habe gar nichts gesagt!“, Protestierte die junge Frau leise.
Cole machte eine Andeutung auf die nächste Ecke.
Phoebe lauschte. Stimmen! Eindeutig Stimmen.
Der ehemalige Halbdämon stahl sich noch etwas weiter vor und lugte um die Ecke. Er drehte sich langsam um und zeigte mit zwei Fingern in die Höhe.
* Zwei Dämonen also!* Dachte sich die Kolumnistin.
Ihr Göttergatte deutete mit dem Daumen nach unten und formte mit seinen Lippen die Worte: Schwache
* Zwei Schwache Dämonen?*
Phoebe hätte liebend gerne tief eingeschnauft. Doch drei gute gründe machten es ihr nahezu unmöglich.
Zum ersten war die Luft hier unten mit Schwefel und ähnlichem bereichert. Hätte sie tief eingeatmet hätte sie einen Hustkrampf bekommen.
Zum zweiten währe es zu laut gewesen. Hätten die beiden Dämonen sie gehört währe der schöne Überraschungseffekt, der mit unter leben retten kann, hinüber und zu dritten pochte ihr Herz so stark, das es ihr gar nicht möglich gewesen währe, Ruhig und tief einzuatmen.
Cole deutete mit seine Händen die Zahl 10. Nahm einen Finger weg, 9. Noch einen 8.
* Ein Countdown! Cole will sie Angreifen. In 10 Sekunden*, Phoebe schluckte schwer.
7, 6, 5 Finger.
* Keine Panik Phoebe! Du schaffst das! Nur noch 5 Sekunden bis zu deinem Tot!*
Vier, drei-
* Ich werde nicht sterben! Cole ist bei mir! Oh Gott nur noch drei Sekunde. Konzentration Phoebe Konzentration. Vergiss nicht, du kannst Karate. Karate gegen zwei Feuerschießende Dämonen? Oh Gott bin ich im Arsch!*
Zwei, eins-
* Jetzt oder nie! TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!! Oder flüchten. Ja flüchten ist besser*
NULL
Angriff!!
Cole trat um die Ecke. Dicht gefolgt von Phoebe.
* Sterben oder Gesterben werden! Moment mal. Gesterben? Das Wort gibt’s doch gar nicht oder? Egal ANGRIFF!*
Cole machte einen seiner blauen Energiebälle und schoss in auf einen der Dämonen. Er wurde getroffen noch bevor er registrierte das ein Angriff am Laufen war. Er explodierte.
Cole hatte sich geirrt. Es waren drei Dämonen und die anderen beiden hatten eindeutig eine bessere Reaktion als ihr nun toter Vorgänger.
Phoebes denken schaltete sich ab. Instinkte leiteten sie.
Sie machte einen weiten Ausholschritt und kickte dem Dämonen der näher an ihr war den Ellbogen ins Gesicht. Cole entledigte den zweiten Dämonen mit einer weiteren Kugel.
Der Diener der Unterwelt, den Phoebe angegriffen hatte war zu überrascht um sich zu wehren. Phoebe hatte ihn am Unterarm gepackt und ihn um seine Achse gedreht.
* es lebe die Selbstverteidigung*. Nun drückte sie ihn hart gegen die Steinwand.
Das Verhör konnte beginnen.


Hoffe die ganzen Gedanken stören nicht.
 
Werbung:
Und schon wieder ein wunderbarer Teil einer tollen ff

Und nun wie wird es weitergehen?? Werden Phoebe und Cole etwas aus den Dämonen herauskitzeln, werden sie Prue helfen können?? Wie wird es weitergehen???? Das werden wir in kürze erfahren wenn die Autoren " WEITER" schreibt.....
 
Die Autoren?? Bin nur einer.
Aber ich werde voraussichtlich heute Abend weiterschreiben.
Wies weiter geht?? Lasst euch überraschen
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das mit den Gedanken ist klasse - vor allem witzig :D:D:D

katki_prue schrieb:
* Sterben oder Gesterben werden! Moment mal. Gesterben? Das Wort gibt’s doch gar nicht oder? Egal ANGRIFF!*

:rofl::rofl::rofl: Da musst ich total lachen :)

Weiter so!!! Dein neuer Schreibstil ist voll interessant und man weiss nie was kommt irgentwie ;)
 
:lol:
Ich glaub des muss ich wieder einführn! Ohne das Weiter weiter geht's ja nicht richtig weiter also...tadaaa:

Weiterschreiben, weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben , weiterschreiben !!!!!

;)
 
@ Night: Ich glaube sie hat mehr asdauer als wir beide.
@*~Piper~* : Ich wusste irgendwie das dir der Absatz gefällt!!!

Ich habe nur noch auf *~Piper~*'s signal gewartet. Jetzt gehts: Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter weiter WeiterWeiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter weiter WeiterWeiter weiter Weiter Weiter Weiter weiter Weiter...........


„Ich gebe es auf!!“, Wütend stand sie vom Sessel auf. Sie und Piper versuchten seit etwa eineinhalb Stunden Prue über das Brett zu finden. Es war hoffnungslos. Auch Piper stand kurzerhand auf, streckte sich und gähnte Herzhaft.
Nur einen Zentimeter vor ihr glitzerte es blau!!!!!!
* Was ist das*, Piper erschrak.
Das blaue glimmern wurde heller und-
Und Leo erschien. Die älteste atmete erleichtert ein * Gott sei dank nur Leo! Hoffentlich hat er was dort oben rausgefunden.*
„ Piper!“, Anscheinend war Leo ebenso Überrascht so kurz vor Piper zu stehen, wie sie es gewesen war, denn auch er fuhr kurz zusammen und seine Stimme zeugte vor Überraschung.
„ Hallo Leo!!! Hast du was Rausgefunden?“, begrüßte ihn die munter aufgelegte Paige. Anscheinend hatte sie sich einen unerschöpflichen Vorrat an Lollys zugelegt, denn sie hatte schon wieder einen im Mund.
Auch Piper begrüßte ihren Mann nun endlich.
*Wie soll ich es ihnen sagen? Einfach drauf los? Das ist Wahrscheinlich das Beste.*, Leo räusperte sich.
„Ja!“, er sah sich hilfesuchend um.
„ Was hat der Hohe Rat gesagt?“, Piper nahm sich die grüne Gießkanne die auf der Fensterbank stand und goss die Zimmerpflanze die auf dem Tisch stand.
„ Der Hohe Rat will euch einen Handel will euch einen Deal vorschlagen.“, Paige sah Leo verwundert an:“ Einen Deal?? Warum wollen die einen Deal mit uns?“, *Sind die jetzt vollkommen blem blem? Seit wann verhandeln die denn? Ist ihnen das einfache drauf los regieren und befehlen zu langweilig geworden?*
„ Das würde ich auch nur all zu gerne wissen.“, Piper stemmte die Arme in die Hüfte,“ Was ist das für ein Deal?“
Leo begann zu erzählen.

Der Dämon war gegen die Wandgedrückt.
Eine Atame an seinem Hals hinderte ihn daran zu verschwinden. Cole hätte unbestritten schneller den Ritualdolch in den Dämonen stechen können, als das er sich weg blinzeln hätte können.
„ Wo ist Dablos??“, Fragte Cole mit einem tiefen knurren in der Stimme.
„ Du kannst mich umbringen!!! Aber ich werde den Aufenthaltsort meines Meisters nie preisgeben!!“, er musterte Cole von oben bis unten,“ und schon gar nicht so einem Veräter wie ihr es seit!!“
„ Das Reicht!“ meinte Cole.
„ Was hast du vor?“, fragte Phoebe ängstlich. * Es will doch nicht den Dämonen umbringen oder? Wir brauchen ihn doch noch!*
Cole hob die Hand. Blitzschnell griff er nach der Hand des Dämons und , noch bevor der sich versah,..
„ Ahhhhhhhhhhhhh!“
Phoebe musste wegschauen. So viel blut. Die schreie.
Sie wusste das es ein Dämon war, doch im Moment tat er ihr nur Leid.
Etwas fiel zu Boden.
Es war Blutüberströmt. Die Hand des Dämons.
„ Willst du mir jetzt vielleicht sagen wo dein Meister ist?“, fragte Cole mit kaltblütiger Stimme. Er schien mehr Balthasar als Cole Turner zu sein.
Das er ebenfalls mit Blut bespritzt war, schien ihn nicht weiter zu stören.
Der Dämon winselte, flehte. Er wickelte den Blutenden Armstumpf in den noch übrig gebliebenen Jackenärmel.
* Au, au, au!!! Oh Gott Cole? Was tust du nur?*, Phoebe konnte nicht hinsehen. Sie stellte sich vor, ihr würde der Arm abgehackt werden. Die schmerzen. Das warme Blut das ihr über den Körper fliesen würde.
Der Dämon gab Cole unter flehen, jammern und winseln die Antworten die er wollte.
Ein Geräusch riss ihn aus dem Verhör. Er und Phoebe drehten sich ruckartig um. War ein Dämon hinter ihnen? Hinterhalt?
Es war nur eine Ratte, die sich langsam der am Bodenliegenden Hand näherte.
Als die beiden sich wieder Umdrehen war der Dämon verschwunden. Er hatte den kurzen Moment zur Flucht genützt.

„ Was?“, Paige war während Leo erzählt hatte von einer Türe durchs Zimmer zur anderen gegangen. Nun blieb sie stehen.
„Leo? Habe ich das jetzt richtig verstanden?“, Fragte Piper. Sie saß, oder besser geschrieben, lag mehr auf der bequemen Wintergartencouch,“ Die wollen Prue durch ein Ritual wieder raufhohlen, wenn wir Dablos und Pantos Dämonentrupps auslöschen?“
Piper sah ihn ungläubig an. * Das ist doch nicht sein ernst? Das sind mindestens 2 sehr starke und viele, Wahrscheinlich fast zwei duzend starke andere Dämonen und Worloks, die schon für sich alleine ein Problem darstellen!*
„ Es tut mir leid. Ich kann nichts dafür,“, Leo setzte seinen – ich kann doch nichts dafür- Blick auf“, ich bin nur der Überbringer. Sie haben mir den Handel Geschildert und ihr sollt euch nun entscheiden.“
Paige hatte sich in den zur Couch gehörigen Sessel gesetzt:“ Entscheiden?“
„ Ich glaube er meint das so“, Piper sah traurig zu Boden,“ entweder wir gehen den Deal ein, und können unter Umständen Prues Ewigkeit und unser Leben retten, oder wir sterben Bei dem versuch. Und dann währe auch noch die Möglichkeit Prue zu vergessen und so wie zuvor weiter zu leben. Sie einfach vergessen. Mit etwas Glück greift uns dann Dablos nicht an und wir leben mit der Schuld.“
„ Das können wir nicht ohne Phoebs entscheiden. Die Entscheidung könnte zu entscheiden für unser weiterleben sein.“, Paige hatte den abgelutschten Kaugummistab aus dem Mund genommen und spielte damit herum.
* Warum passiert das immer nur uns? Haben wir einfach so ein Pech? Die können uns das doch nicht antun. Entweder wir oder unsere Schwester. Die wissen doch das wir keinerlei Chance gegen so viele Dämonen haben!*
„ Ich glaube wir sollten Phoebe alles erzählen und uns Morgen früh dann beraten. Wenn jede darüber nach gedacht hat.“, Piper war Hoffnungslos.
Als Phoebe und Cole nach kurzer Zeit auftauchten und von ihrem Verhör erzählt hatten, und nachdem Piper vom Deal erzählt hatte, gingen die Bewohner des Halliwell Manors zu Bett. Egal wie sich die drei Schwestern entscheiden würden, es würde gefährlich werden.




Night und *~Piper~*: Ihr seit eindeutig meine Größten Fans!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
@ night:Ich glaube wir sind beide nicht so ausdauernd wie Piper.

@ *~Piper~* : Danke! Ich wusste das dir das mit den Gedanken gefallen würde.

Ich glaub auch nicht das das ohne das weiter geht:
Jetzt gehts:
weiter, Weiter, weiter, weiter, Weiter, Weiter, Weiter, weiter, Weiter, weiter, Weiser, Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter,...

„Ich gebe es auf!!“, Wütend stand sie vom Sessel auf. Sie und Piper versuchten seit etwa eineinhalb Stunden Prue über das Brett zu finden. Es war hoffnungslos. Auch Piper stand kurzerhand auf, streckte sich und gähnte Herzhaft.
Nur einen Zentimeter vor ihr glitzerte es blau!!!!!!
* Was ist das*, Piper erschrak.
Das blaue glimmern wurde heller und-
Und Leo erschien. Die älteste atmete erleichtert ein * Gott sei dank nur Leo! Hoffentlich hat er was dort oben rausgefunden.*
„ Piper!“, Anscheinend war Leo ebenso Überrascht so kurz vor Piper zu stehen, wie sie es gewesen war, denn auch er fuhr kurz zusammen und seine Stimme zeugte vor Überraschung.
„ Hallo Leo!!! Hast du was Rausgefunden?“, begrüßte ihn die munter aufgelegte Paige. Anscheinend hatte sie sich einen unerschöpflichen Vorrat an Lollys zugelegt, denn sie hatte schon wieder einen im Mund.
Auch Piper begrüßte ihren Mann nun endlich.
*Wie soll ich es ihnen sagen? Einfach drauf los? Das ist Wahrscheinlich das Beste.*, Leo räusperte sich.
„Ja!“, er sah sich hilfesuchend um.
„ Was hat der Hohe Rat gesagt?“, Piper nahm sich die grüne Gießkanne die auf der Fensterbank stand und goss die Zimmerpflanze die auf dem Tisch stand.
„ Der Hohe Rat will euch einen Handel will euch einen Deal vorschlagen.“, Paige sah Leo verwundert an:“ Einen Deal?? Warum wollen die einen Deal mit uns?“, *Sind die jetzt vollkommen blem blem? Seit wann verhandeln die denn? Ist ihnen das einfache drauf los regieren und befehlen zu langweilig geworden?*
„ Das würde ich auch nur all zu gerne wissen.“, Piper stemmte die Arme in die Hüfte,“ Was ist das für ein Deal?“
Leo begann zu erzählen.

Der Dämon war gegen die Wandgedrückt.
Eine Atame an seinem Hals hinderte ihn daran zu verschwinden. Cole hätte unbestritten schneller den Ritualdolch in den Dämonen stechen können, als das er sich weg blinzeln hätte können.
„ Wo ist Dablos??“, Fragte Cole mit einem tiefen knurren in der Stimme.
„ Du kannst mich umbringen!!! Aber ich werde den Aufenthaltsort meines Meisters nie preisgeben!!“, er musterte Cole von oben bis unten,“ und schon gar nicht so einem Veräter wie ihr es seit!!“
„ Das Reicht!“ meinte Cole.
„ Was hast du vor?“, fragte Phoebe ängstlich. * Es will doch nicht den Dämonen umbringen oder? Wir brauchen ihn doch noch!*
Cole hob die Hand. Blitzschnell griff er nach der Hand des Dämons und , noch bevor der sich versah,..
„ Ahhhhhhhhhhhhh!“
Phoebe musste wegschauen. So viel blut. Die schreie.
Sie wusste das es ein Dämon war, doch im Moment tat er ihr nur Leid.
Etwas fiel zu Boden.
Es war Blutüberströmt. Die Hand des Dämons.
„ Willst du mir jetzt vielleicht sagen wo dein Meister ist?“, fragte Cole mit kaltblütiger Stimme. Er schien mehr Balthasar als Cole Turner zu sein.
Das er ebenfalls mit Blut bespritzt war, schien ihn nicht weiter zu stören.
Der Dämon winselte, flehte. Er wickelte den Blutenden Armstumpf in den noch übrig gebliebenen Jackenärmel.
* Au, au, au!!! Oh Gott Cole? Was tust du nur?*, Phoebe konnte nicht hinsehen. Sie stellte sich vor, ihr würde der Arm abgehackt werden. Die schmerzen. Das warme Blut das ihr über den Körper fliesen würde.
Der Dämon gab Cole unter flehen, jammern und winseln die Antworten die er wollte.
Ein Geräusch riss ihn aus dem Verhör. Er und Phoebe drehten sich ruckartig um. War ein Dämon hinter ihnen? Hinterhalt?
Es war nur eine Ratte, die sich langsam der am Bodenliegenden Hand näherte.
Als die beiden sich wieder Umdrehen war der Dämon verschwunden. Er hatte den kurzen Moment zur Flucht genützt.

„ Was?“, Paige war während Leo erzählt hatte von einer Türe durchs Zimmer zur anderen gegangen. Nun blieb sie stehen.
„Leo? Habe ich das jetzt richtig verstanden?“, Fragte Piper. Sie saß, oder besser geschrieben, lag mehr auf der bequemen Wintergartencouch,“ Die wollen Prue durch ein Ritual wieder raufhohlen, wenn wir Dablos und Pantos Dämonentrupps auslöschen?“
Piper sah ihn ungläubig an. * Das ist doch nicht sein ernst? Das sind mindestens 2 sehr starke und viele, Wahrscheinlich fast zwei duzend starke andere Dämonen und Worloks, die schon für sich alleine ein Problem darstellen!*
„ Es tut mir leid. Ich kann nichts dafür,“, Leo setzte seinen – ich kann doch nichts dafür- Blick auf“, ich bin nur der Überbringer. Sie haben mir den Handel Geschildert und ihr sollt euch nun entscheiden.“
Paige hatte sich in den zur Couch gehörigen Sessel gesetzt:“ Entscheiden?“
„ Ich glaube er meint das so“, Piper sah traurig zu Boden,“ entweder wir gehen den Deal ein, und können unter Umständen Prues Ewigkeit und unser Leben retten, oder wir sterben Bei dem versuch. Und dann währe auch noch die Möglichkeit Prue zu vergessen und so wie zuvor weiter zu leben. Sie einfach vergessen. Mit etwas Glück greift uns dann Dablos nicht an und wir leben mit der Schuld.“
„ Das können wir nicht ohne Phoebs entscheiden. Die Entscheidung könnte zu entscheiden für unser weiterleben sein.“, Paige hatte den abgelutschten Kaugummistab aus dem Mund genommen und spielte damit herum.
* Warum passiert das immer nur uns? Haben wir einfach so ein Pech? Die können uns das doch nicht antun. Entweder wir oder unsere Schwester. Die wissen doch das wir keinerlei Chance gegen so viele Dämonen haben!*
„ Ich glaube wir sollten Phoebe alles erzählen und uns Morgen früh dann beraten. Wenn jede darüber nach gedacht hat.“, Piper war Hoffnungslos.
Als Phoebe und Cole nach kurzer Zeit auftauchten und von ihrem Verhör erzählt hatten, und nachdem Piper vom Deal erzählt hatte, gingen die Bewohner des Halliwell Manors zu Bett. Egal wie sich die drei Schwestern entscheiden würden, es würde gefährlich werden.

@*~Piper~* und Night : Ihr seit eindeutig die größten Fans der FF!! Danke für eure träue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Du hast doppelt gepostet... Wolltest uns wohl reinlegen, was???
Trotzdem: Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,
Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter,Weiter!!!!!!
(reicht das????)
 
Ich sag ja ohne das...:
Weiterschreiben!!!. weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, !!!!!!!!!!!
...geht hier überhaupt nichts... Also....:
weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, !!!!!
Kappiert? :zustimmen
Dein Teil war natürlich wie immer klasse, was mir sehr gefallen hat war Leos "Ich kann doch nichts dafür-Blick" :lol:
 
Sorry wegen des Doppelpfosts!!!!

Kann leider heut nicht weiter schreiben. Ich schlafe bei Maloriel.

Sorry.

Morgen gehts weiter
 
So ich hab mich gerade durch alle 7 seiten durchgelesen! *augen reib* :lol:

also ich muss sagen... katki du bistn wahnsinn! :lol: Die story is echt super!!!
Ich finds total witzig das du Piper mal in ein ganz anderes licht stellst :D Da wird entschieden was mit Prue passiert und alles und Piper geht Blumen gießen :lol: da musst ich echt lachen!

Aber die story is echt cool, spannend und ich bin schon total neugierig auf die Fortsetzung! *neugier neugier*

~Neuer Fan is~ :rofl:

PS: kennste mich noch? Bin sozusagen ne Ösi-Verwandte! :rofl:
 
Werbung:
DarkCarry Danke! Freu mich total das dir die Story gfällt!
Pass auf die Augen auf.

Wie könnte ich ne Landsfrau vergessen???
Weis nicht mehr woher du kommst.

Geht weiter:

Piper hatte nicht schlafen können. Sie war um halb vier Uhr Morgens aus dem Gemeinsamen Schlafzimmer von ihr und Leo geschlichen und hatte sich in die Küche gesetzt. Nachdem sie sich einer Back- und Kochorgie hingegeben hatte, machte sie sich um halb sieben daran Kaffee zu machen.
* Warum müssen wir immer solche Entscheidungen treffen? Wer ist auf die dämliche Idee gekommen, das wir abstimmen? Prues tot? Oder Prues Verdammnis? Ein Leben in sechzig Protzentiger Sicherheit vor Pantos und Dablos oder ein gefährlicher Kampf bei dem wir alle drauf gehen könnten?*,
Piper ging zum Backrohr um nach den Brötchen zu sehen. Goldgelb. Genau richtig. Sie holte sich die roten dicken Topflappen und schob das heiße Blech aus dem Ofen. In der ganzen Küche duftete es nach frischem Brot.
Sie erinnerte sich an Damals. Als Grandma in der Früh Brot für sie, Prue und Piper gebacken hatte. Sie waren um ihre Großmutter herumgesaust und hatten sich schon so auf das wundervoll riechende Gebäck gefreut. Einmal war Piper ganz früh aufgestanden um mit Penny zu backen. Es war einer der schönsten Morgen ihres Lebens gewesen. Die alte Frau hatte ihrer Enkelin die Anweisungen gegeben und zugesehen. Piper hatte ganz allein das Frühstücksgebäck gemacht. Sie wusste immer noch genau, wie die kleinen, etwas unförmigen Brötchen gerochen und geschmeckt haben.
Seit dem Augenblick an, wusste Piper, das sie kochen wollte. Nachdem sie, weil sie das Geld dringend gebraucht hatten, in einer Bank angefangen hatte zu arbeite, hatte sie nach dem plötzlichen tot ihrer Gram im Quake als Küchenchefin angefangen. Als ihr das auch zu viel wurde, machte sie einen eigenen Laden, eine Bar auf. Das P3.

Piper schwelgte in ihrer Vergangenheit und bemerkte nicht wie Phoebe sich langsam von hinten näherte.
„ Auch schon wach?“, fragte sie Piper.
„ Was?“, ruckartig drehte sie sich zu der Stimme um.
„ Du bist es. Ja.“, sie drehte sich wieder der Kaffeekanne zu.
„ Hast du heute überhaupt geschlafen?“, fragte das Nestheckchen der Halliwells.
„ Nein, nicht wirklich. Ich habe die ganze nacht über diesen idiotischen Deal nachgedacht.“
Phoebe nahm sich eine Tasse aus einem Küchenschrank und goss sich das starke Gebräu hinein.
„ Bist du zu einer Entscheidung gekommen?“, vorsichtig trank sie einen schluck des heißen Getränks.
„ Ja! Aber die werde ich dir erst nachher, wenn Paige, Leo und Cole da sind mitteilen.“, die älteste nahm sich einen Brotkorb und legte das frische Gebäck hinein.
„ Weist du wann Paige und die Männer aufstehen?“, sie holte ein Marmeladenglas aus dem Kühlschrank.
„ Ich werde sie wecken OK?“, schlug Phoebe vor und ging aus der Küche.
Zehn Minuten später war die Müde Meute in der Küche versammelt.
Cole und Paige sahen verschlafen und zerzaust aus der Wäsche.
Die Halliwell Familie setzte sich an den reichlich gedeckten Frühstückstisch.
Nachdem sie den ärgsten Hunger gestillt hatten, fragte Leo:“ Habt ihr euch entschieden?“
* Oh oh! Ich wusste ich habe was vergessen. Ich muss so tun als wüsste ich worum es geht*, „ Jah!“, schrie Paige als erste.
Auch ihre beiden Schwestern nickten.
„ Piper! Du als die älteste solltest beginnen.“

Hätte eigentlich noch mehr geschrieben. Aber ich kann nur 10000 Zeichen schreiben. Also desto schneller ihr schreibt desto schneller gehts weiter!!!
 
Zurück
Oben