• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

So!
Mein PC funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht weiter:

Piper rannte so schnell wie möglich zur Gasse. Als sie um die Ecke bog blieb ihr schier das Herz stehen.
Lilly stand da. Sie zitterte wie Espenlaub. Drei Dämonen, die sie allesamt um mindestens einen Kopf überragten umzingelten die kleine schwarzhaarige.
Pantos ging langsam auf die zitternde Lilly zu. Er streckte die Hand aus.
Dämonenlachen war zu hören. Es spielte sich alles wie in Zeitlupe ab.
Es ging alles so schnell. Piper war es unmöglich sich zu bewegnen. Sie war wie gelämt.
Die Dämonen riefen Lilly etwas zu. Deren Augen weiteten sich angsterfüllt.

Piper schluckte. Sie musste Handel. Jetzt.
Sie schüttelte das Gefühl von Benommenheit ab und machte einige Schritte nach vorne.
Die junge Unbekannte tauchte wie aus dem nichts, mit dem Rücken zu Piper gedreht auf. Lillys Engel.
Die beiden Dämonen, die scheinbar nur darauf gewartet hatten packten sie.
Die Frau versuchte sich gegen die beiden Angreifer zu währen und gleichzeitig zu Lilly zu gelangen um ihr zu Helfen. Doch die beiden Dämonen waren in diesem ungleichen Kampf stärker.
Auch Lilly versuchte sich mit Händen und Beinen zu wehren. Doch Pantos, der Langsam eine gewellte Atame Richtung ihres Halses drehte, war nicht nur größer als sie, sondern ohne die Hilfe ihres Engels auch stärker.
Piper hob die Hände und wartete auf ein Resultat. Doch keiner der Dämonen machte auch nur eine Anstalt zu erstarren. Das Messer kam Lillys Hals langsam gefährlich nah.
Das höllische Grinsen, auf Pantos Lippen gaben Piper die Überzäugung die sie brauchte.
Zu allem überdruss tauchte noch ein Dämon, direkt vor Piper auf.

„ Paige! Was soll das?“, fragte Phoebe ihre Schwester wütend.
„ Was? Hätte ich zusehen sollen wie ihr euch beide gegenseitig umbringt?“, Paige ging zu Phoebe und hob behutsam ihre Hand auf die Schulter ihrer Schwester.
Phoebe schnaufte tief ein und anschließend wieder aus. Dann sah sie Paige verwirrt an:“ Wo ist den Piper?“
„ Keine Anung. Sie wollte doch unseren Hochwohlgeborenen Gast nach Hause bringen!“, Paige amte Lillys Bewegungen nach.
Phoebe musste lächeln. Anscheinend war nicht nur ihr Lilly unsympatisch.
„ Ich ruf sie mal an!“, meinte Phoebe noch immer schmunzelnd.
„ Das mach ich schon!“, meinte Paige und hob triumphierend ihr Handy hoch. Sie wählte schnell Pipers Nummer. In der Küche läutete ein Telefon.
Phoebe ging hin und schaltete Pipers Handy aus:“ Na toll! Sie hats liegen lassen.“
Phoebe zuckte zusammen.

Piper war in der Gasse. Lilly wurde von drei Dämonen umzingelt. Einer von ihnen war Pantos. Lillys Aufpasserin tauchte auf. Die Dämonen packten sie. Piper kam wie aus dem nichts in die Szene hinzu. Noch ein Dämon tauchte auf. Er packte Piper. Piper versuchte sich zu wehren. Ein Feuerball sauste auf sie zu. Er traf. Piper sackte unter einem Schmerzenschrei zusammen. Lillys Engel drehte ihren Kopf ruckartig um. Ihre Augen weiteten sich vor entsetzen. Es war…..

Phoebe wurde durch eine schallende Ohrfeige wieder in die Realität zurück geholt.
„ Autsch!“, sie rieb sich die rote Wange.
„ Was ist passiert?“, wollte Paige neugierig und besorgt zugleich wissen.
„ Ich hatte eine Vision du dummi!“, meinte sie, wehrend sie sich mühsam vom Boden hochstemmte.
„ Was hast du gesehen?“
„ Das mein Auto in der Waschanlage eingeht!“, bellte Phoebe schnippisch.
„ Was? Aber du hast doch gar kein Auto?“, Paige sah Phoebe verwirrt an.
Die runzelte nur verärgert die Nase.
„ Vergiss es! Wir müssen zu Piper. Jetzt! Ich habe keine Zeit für Erklärungen. Orb uns hin.“

Der Dämon drehte sich zu Piper um. Er hob seine mächtigen Bratzehn. Ein Feuerball erschien in ihnen. Er hob seine Hand für einen Tödlichen Schuss. Dann schoss er.
Phoebe und Paige tauchten in diesem alles entscheidenden Moment auf. Phoebe machte einige Ausfallschritte nach vorne. Sie boxte Piper grob weg und geriet mitten in die Schussbahn. Der Feuerball traf.
Piper taumelte nach vorne und brallte gegen einen der Dämonen die mit der jungen Frau beschäftigt waren. Er wandte den Blick überraschend auf Piper. Auch Pantos sah verblüfft auf. Die Atame in seiner Hand hatte sich bis auf wenige Millimeter Lillys zarter Haut Genähert.
Der angerempelte Dämon überlies die zappelnde Frau seinem Kumpanen und wandte sich Piper zu.
„ Oh oh!“, Piper ging einen zögerlichen Schritt zurück.
„ Paige hilf mir!“, Paige, die gerade mit Phoebe beschäftigt war sah hoch.
Blitzschnell streckte sie ihre rechte Hand aus und rief auf Pantos deutend, „ Atame!“
Das kalte glatte Metall lag nun auf ihrer Haut. Sie sprang hoch um Piper zu helfen und Atakierte den Dämonen der mittlerweile Piper am Genick gebackt hatte.
Der Dämon stöhnte als ihn der kurze Ritualdolch zwischen die Rippen traf.
Er lies Piper los.
Lilly hatte damit zu kämpfen am leben zu bleiben. Pantos hatte zwar keinen Dolch mehr, aber er hatte entzätzlich viel Muskelkraft. Wenn er sie richtig zu fassen bekäme, währe es ein leichtes für ihn, ihr Genick mit nur einer Bewegung zu brechen.
Der junge schwarzhaarige Engel drehte sich dem Dämon, der sie angriff zu und hob blitzschnell das Bein. In seien besten Teile getroffen, sackte der Dämon zusammen. Die Frau lief zu der noch immer kämpfenden Lilly.
“ Patos! Du wirst langsam lässtig!“, sie hob die Hand und lies sie auf ihn niedersausen. Etwas viel zu Boden. Es war ein großes magisches Amulett.
Paige, attakierte den Dämon der Piper gepackt hatte immer noch. Er hob die Pratze um Paige zu schlagen.
Das war Pipers Chance, sie hob pfeilschnell ihren Ellbogen und rammte ihn dem Geschöpf der Unterwelt direkt ins Gesicht.
Erschrocken, aber keinesfalls verletzt von der Aktion, lies er Piper los.
Die überraschte P3 Besitzerin taumelte haltlos nach vorne und brallte gegen die unbekannte Frau. Die hatte anscheinend noch nicht mal bemerkt das sie nicht mit den Dämonen und Lilly alleine in der Gasse gewesen waren und drehte sich entsetzt zu Piper um.

Für einen Moment, Piper hätte nachher nicht mehr sagen können ob es sich um Sekunden oder Tage gehandelt hatten, war sie wie versteinert.
Auch der Frau ging es nicht anders. Sie sah Piper. Aber sie konnte es nicht glauben. Piper konnte unmöglich in diesem Moment vor ihr stehen! Das war doch nicht möglich!
Es war….



Ja, ich höhre extra an einer Spannenden stelle auf.
*böse-grins*
 
Werbung:
Dein PC geht wieder, ich bin aus dem Urlaub zurück ;)
Jaja, seeeehr sehr spannend...:p
Also spätestens jetzt is es auch dem letzten klar geworden wer das ist! :D
Cooler Teil, schnell weiterschreiben!!!(und endlich auflösen wer der Engel ist ;) )

Achja...was ich lustig fand: " Sie sprang hoch um Piper zu helfen und attackierte den Dämonen der mittlerweile Piper am Genick gebackt hatte."

Da musst ich jetzt mal lachen :lol:
 
@*~Piper~*: Wie war der Urlaub?
Hats du nen neuen Ava? Steht dir!

Leider nur ein kurzer Part aber ich hatte nicht mehr Zeit. Jetzt hast du deine Lösung und zwar schon im ersten Satz:


„ Prue?“, Piper konnte sich nicht bewegen. Kein Glied ihres Körpers hörte auf ihre Befehle. Sie war geschockt. Auch der schwarzhaarigen ging es nicht anders.
Pantos lachte. Dieses lachen war es auch schlussendlich, das Piper und den Engel aus ihrer
– Erstarrung – riss.
Prue hob die Hand und machte das Erstbeste das ihr einfiel. Sie gab Phantos eine Ohrfeige.
Piper wurde von hinten gebackt. Der Dämon den Pruedence K.O. geschlagen hatte, war anscheinend wieder voll bei Kräften. Er borte seine Messerscharfen Krallen tief in ihren Bauch. Pipe stöhnte vor schmerz. Mit der ganzen Überwindung die ihr geblieben war drehte sie sich um und hob die Hände zu einem Tödlichen Gegenschlag. Von Magischer wucht getroffen explodierte der Dämon augenblicklich.
In den wenigen Sekunden in der der Kampf zwischen Piper und dem unbekannten Dämon standgefunden hatte, war Prue zwischen Phantos und Lilly gekommen.
Phantos packte den Arm der für tot geglaubten Hexe und wollte sich um die eigene Achse drehen, damit er Prues Hand auf den Rücken bekommen konnte.
„ Halt!“, ohne das Piper oder Prue es mitbekommen hatten, hatte sich Paige hinter Piper aufgestellt. Sie hatte die Atame in der Hand und ging drohend an Piper vorbei richtung des Geschehens.
Der Dämon riss die Augen auf. Drei Hexen die gegen ihn zum Kampf bereit standen?
Er war Mutig. Aber das hatte nichts mehr mit Mut zu tun sondern mit Selbstmord. Er verschwand.
 
Sehr schöner Urlaub, hat mir gefallen :)
Ja der Ava is neu, und danke :D

Und jetzt zum Thema:
Ach wer hätte das denn gedacht. Prue!!! Der wahnsinn!!...... hab ich schon seit deinem ersten Teil gewusst :D:D:D:D
Jedenfalls klasse Teil!!!! Schnell weiterschreibeeen!!! :)
 
Wo warst du denn??

Hier habe extra für dich noch weiter geschrieben:


„ Geht es dir gut Lilly?“, fragte Prue ihren Schützling besorgt.
„ Ja! Aber das Liegt natürlich nicht an dir. Währen die Halliwells nicht aufgetaucht hätte ich diesen Tag nicht überlebt.“
Prue schnaufte verächtlich aus. Anscheinend war Lilly ihr nicht wohlgesinnt.
Sie drehte sich um zu Piper.
Piper starrte sie an. Sie hätte nicht gewusst was sie sagen könnte. Ihr Kopf war wie leer gefegt. Nach einer Minute des Stillschweigens flüsterte Piper schließlich:“ Du lebst?“
Piper wusste das es der blödeste Satz war der ihr hätte einfallen hatte können. Aber sie hatte das dringende Gefühl gehabt diese Frage zu stellen. Sie war irgendwie Wichtig für sie.
„ Ja“, Prue überlegte kurz und schüttelte verlegten den Kopf,“ nein. Ich bin Tot. Ich habe nur eine, wie soll ich sagen, eine art Mission von da oben bekommen.“
„ Kommst du mal Piper?“, schrie Paige von hinten.
Piper drehte sich um. Phoebe lag am Boden. Sie war immer noch bewusstlos. Blut sickerte langsam aus ihrem Mund über ihr Kinn. Am Kopf hatte sie eine Platzwunde.
Piper hatte ganz vergessen gehabt, das Phoebe von einer Energiekugel getroffen worden war.
Prue lief sofort zu Phoebs. Auch Lilly und Piper wagten sich einige Schritte heran.
„ Wer bist du?“, Fraget Prue, während sie sich zu Phoebe bückte Paige.
„ Mein Name ist Paige. Ich bin auch eine Hexe.“
Prue hatte Phoebes Kopf vorsichtig in die Hand genommen.
„ Wir brauchen Hilfe. Ruf Cole oder Leo. Schnell!“, Prue machte eine besorgte Miene.
„ Leo! Cole!“, Piper hoffte inständig das einer der beiden ihr Rufen hörte. Phoebe war schwer verletzt, wenn nicht tot. Halt! So was durfte sie nicht mal denken. Phoebe war nicht tot. Das konnte nicht sein.
Cole tauchte auf.
„ Was ist den?? Ich war gerade bei der Arbeit! Ihr habt mich ge..“, er folendete den Satz nicht. Cole hatte seine Frau am Boden entdeckt. Er lief die wenigen Schritte zu ihr. Obwohl sie sich erst so gestritten hatten liebte er sie über alles. Das war ihm gerade klar geworden. Sanft hob er seine Hände über den leblosen Körper seiner Gattin. Es tat sich nichts.
Er strengte sich mehr an.
Von einem Moment auf den anderen, in dem alle Herzen still zu stehen gedachten, fing Phoebe an zu husten.
 
Nordsee, Cuxhaven :)

Hach das freut mich, dass du weritergeschrieben hast :jump: :jump: :jump:
:lol:
Klasse Teil, gefällt mir wieder super, wie immer, schnell weiter(!!!!) :zustimmen
Wenn du Zeit, Lust und Liebe hast kannst du ja mal meine FFs lesen(siehe Sig) ;) Wäre nett wenn du(als Expertin*g*) was dazu schreiben würdest :)
 
Ich Expertin????????????????????????????????????????????????????? Währe mir neu.
Aber OK ich lese sie mir mal durch. Nur nicht jetzt, habe kaum Zeit da mein Bruder hinter mir quengelt und zum Pc will.



„Phoebe! Gott sei Dank! Ich hatte solche Angst!“, Cole half Phoebe in eine Aufrechte Lage und umarmte sie liebevoll.
„ Wie geht’s dir?“, fragte Paige mitfühlend. Ihre Hand legte sie auf Phoebes Rücken.
„ Ich glaube ich gehe jetzt!“, meinte Lilly, drehte sich um und ging.
„ Ähm! Ich sollte vielleicht auch verschwinden!“, meinte Prue.
„ Phoebe hob, gleich wie Cole, bei Prues Stimme den Kopf.
Sie riss Ungläubig die Augen auf und meinte, ohne Prue aus den Augen zu lassen zu Paige:“ Bin ich zufällig auf den Kopf gefallen oder ist sie wirklich da?“, Bei den Worten zeigte sie auf ihre große Schwester Prue, die sie immer noch besorgt beäugte.
„ Sie ist wirklich da. Wer auch immer sie ist. Sie hat uns bei der Bekämpfung der Dämonen geholfen.“
„ Prue! Du weißt das du deinen Schwestern nicht zu nahe kommen darfst. Das hat dir der Hohe Rat bei Strafe strengstens untersagt!“, meinte Cole Bitterböse.
„ Ich weis aber,…“, weiter kam sie nicht. Paige unterbrach sie:“ Prue? Schwestern? Ich verstehe nur Bahnhof? Was ist hier los?“
„ Darf ich vorstellen!“, nun meldete sich Piper zitternd zu Wort,“ das ist die Person von der ich dir schon viel erzählt habe.“
„ Du bist Prue Halliwell?“, Fragte sie ungläubig,“ Meine Halbschwester?“
„ Ja, ich glaube das dürfte ich sein. Ein Problem?“, Prue musste bei Paiges Misstrauischen blick fast lachen. Sie verkniff es sich jedoch und gab ihr die Hand.
Paige runzelte die Stirn:“ Auf den Fotos sahst du größer aus!“
Prue musste nun wirklich lachen. „ Naja! Du bist ja auch nicht die größte oder?“ Prue schmunzelte und fing sich von Paige damit nur noch einen Verwirrten Blick ein,“ Wir sind fast gleich groß. Und es ist doch nicht Verboten klein zu sein.“
„ Prue!“, Meinte Cole, der immer noch die Verdatterte Phoebe in Händen hielt,“ Wenn die da Oben das Rausfinden bist du dran!“
„ Ich weis. Aber ich kann nichts dafür. Es ist meine Pflicht Lilly zu Beschützen und ich wusste nicht das ihr hier seit. Außerdem ist Lilly nach San Francisco gefahren ohne das ich es wusste.“, Prue begann mit einem Redeschwall.
„ Prue? Wie ist das Möglich? Ich dachte du bist tot?“, Phoebe begann erst jetzt zu begreifen was geschehen war. „ Kein Zauber kann tote zurück ins Leben hohlen. Und du siehst nicht aus wie ein Geist. Du siehst real aus.“
Prue musste wieder lachen:“ Ich erzähle es euch zuhause. Jetzt ist es ja auch schon zu spät und ihr wisst das ich auf Erden bin. Die da Oben können jetzt also nicht mehr al zuviel dagegen unternehmen.
Cole zog die zitternde Phoebe auf die Beine und ging stützen zurück Richtung Wagen.
Prue schlang ihren Arm um Piper und die beiden schlenderten zusammen gefolgt von ihrer Halbschwester Paige zum Auto.

In der Prescottstreet angekommen wurde die Meute von der Maunzenden Kitty begrüßt.
„ Ich mach uns eine Kleinigkeit zum Essen!“, schlug Piper vor.
Prue schüttelte den Kopf. Als Piper sie verduzt ansah begründete sie ihre Entscheidung mit den Worten das sie bald gehen müsste und nicht mehr viel Zeit hatte.
Cole war immer noch missmutig über Prue. Er half Phoebe auf einen Stuhl in der Küche und setzte sich dann neben sie.
Auch die anderen setzten sich in die Küche.
„ Cole?“, fragte Paige verwundert, als sie sich das Gespräch, das in der Gasse von standen
gegangen war noch mal im Kopf durchlaufen lies. „ Warum wusstest du das Prue auf der Erde als Schutzengel fungiert?“
Auch die anderen horchten auf. Woher wusste Cole davon?



Bald gehts weiter
 
Freut mich, dass du sie lesen wirst! :)
Naja was soll ich sagen?! Wieder klasse Teil!
Einzig Dumme: Nicht "Bald geht's weiter" sondern: "Morgen gehts direkt weiter!!" ;)
 
Hach wie fies :weinen2:
Aber ist jetzt auch egal denn es ist ja jetzt "morgen". Und?! Wo ist jetzt der neue Teil?! Schnell her damit! Los los los, an die Tasten ;)
 
*g* das ist echt fies!!!!!!!!!
Ich hab gleich alles durchgelesen, nachdem ich letzte Woche keine Zeit hatte :D
Weiter schreiben, weiter schreiben!!!!!!!!!!!!
 
Was ist fies????
Bin nicht fies.

Jetzt gehts weiter.


„ Hast du vergessen das ich als guter!“, das letzte Wort sagte er mit einem solchen Spot in der Stimme, das Piper überrascht eine Augenbraue hob. „- Öfter dort oben bin? Da erfährt man so einiges.“
„ Und das Prue hier unten ist hast du nicht sagen können? Bist du übergeschnappt?“, Meinte Phoebe.
„ OK. Sie ist Prue oder?“, fragte Paige, die immer noch nicht ganz mitkam. Als Piper nickte sprach sie weiter:“ Meine tote Schwester Prue oder?“
„ Ja“ , meinte Prue. „ Aber das mit der Schwester ist auch relativ neu für mich. Aber das ist momentan egal. Ihr wolltet hören warum ich hier bin oder?“
Alle nikten.
Prue begann:
„ Kurz nach meinem Tot, nachdem ich Mum und Gram, und natürlich auch Andy wieder gesehen hatte, holte mich der Hohe Rat zu sich.“ Prue hatte ihre Hände auf ihren Schoß gelegt und Fingerte nervös am Saum ihres T-Shirts. Sie dachte an Andy. Oh Gott wie vermisste sie ihn?
„ Er machte mir ein angebot. Die da oben wussten das ich angst um euch beide habe und hat mir einen Deal angeboten.“
Phoebe runzelte ihre Stirn:“ Einen Deal?? Was für einen Deal denn?“
„ Naja sie meinten das ich als Aufpasser einer Wächterin Fungieren soll. Sie gaben mir dafür auch meine alten Kräfte zurück. Dafür musste ich Andy aber wieder verlassen. Die Entscheidung war schwer, denn ich habe unter anderem erfahren, das ich euch nicht begegnen darf. Ansonsten würden sie,…“ Prue stockte und wechselte das Thema.
„ Egal. Jedenfalls habe ich angenommen. Mir wurde gesagt dass Lilly schon einige von ihren Aufpassern zum Nervenzusammenbruch getrieben hat. Mich übrigens auch fast.“
Phoebe nahm sich einen Keks und aß ihn. Paige steckte sich einen Lolly in den Mund.
Prue rieb sich den Kopf, so als hätte sie Kopfweh:“ Sie ist eine echte nervensege. Aber es war meine Aufgabe auf sie acht zu geben und sie vor den Dämonen zu beschützen.“
Phoebe kaute zu ende:“ Hättest du bist zu ihrem ableben auf sie aufpassen müssen?“
„ Nein! Das hätte ich auch nicht überlebt.“, Prue übrlegte kurz:“ Nein ich denke das ihr Übertritt ins reich der Wächter bald ist. Deswegen ist sie ein Ziel für jeden Dämonen der ihr in die Quere kommt.“
„ Und was hat Pantos damit zu tun?“, Paige hatte den Lutscher schon fertig gelutscht. Jetzt kaute sie auf dem Plastikstab herum.
„ Er ist ein Spezieller Jäger für zukünftige Wächter. Die Aufpasser können ihn nicht ganz ausschalten. Dazu haben sich nicht die macht.“, Cole hatte sich überraschender weise zu Wort gemeldet. Nun Umarmte er Phoebe von hinten. Sie fing an zu lächel , drehte sich um und gab ihn einen Kuss.
„ Ich finde es schön das ihr immer noch zusammen seit!“, meinte Prue lächelnd. Cole sah überrascht drein:“ Ich dachte du magst mich nicht?“
“ Du ich auch nicht. Aber du machst Phoebe glücklich und das ist alles was Zählt!“
„ Und wie er mich Glücklich macht!“, wante Phoebe ein. Packte Cole am Hemdkragen, zog ihn zu sich und gab ihn einen langen Kuss.
„ Ecklig!“, wante Paige ein und sah weg.
„ Ich muss los!“, Meinte Prue plötzlich.
„ Die da oben?“, fragte Cole
„ Ja! Sie wissen das ich hier bin. Oh verdammt.“, sie sah entsetzt nach oben. Dann sah sie noch mal in die Runde,“ Ich liebe euch!“
Sie verschwand.


Schalten sie das nächste mal ein. Was wird geschehen? Nur hier. Der Engel.
(*ggg*)
 
:lol: Gut zu wissen. Wenn ich heut abend den "Fernseher" anmach will ich aber auch was sehen ;)
Der Teil ist natürlich auch wieder klasse :D
 
Werbung:
Wer sagt das der neue Teil im Fernsehn leuft????

Er läuft nur hier!!!

Nun gehts weiter. Gleich nach der Werbung.


Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,


Jetzt gehts weiter:

„ Das war also Prue? Komisch Phoebe hat sie immer total anders beschrieben.“, sie sah Phoebe an.
„ Wie hat sie sie den beschrieben?“, wollte Piper wissen und sah dabei ihre jüngere Schwester an, die langsam aufstand.
„ Sie meinte Prue ist Hart und ungerecht. Außerdem meinte sie,…“, sie hörte auf, als sie Phoebes Geste sah, die diese hinter Piper vollführte. Es sollte so viel wie pscht heißen.
„ Was?“, Piper sah nach hinten. Phoebe hörte augenblicklich auf zu Gestikulieren und setzte ein Lächeln auf.
„ Ups!! Ähhm na ja Früher war sie doch so oder?? Sie hat mir immer alles verboten und ähm hat ähm,…!“ sie dachte schnell nach,“ und sie hat mich immer verpetzt!“
Piper musste lächeln. Phoebe Phoebe! Dachte sie.
„ So Prue doch wirklich nicht!“, sie zwang sich zu einer ernsten Miene.
„ Nein eigentlich nicht!“, gab Phoebe zu, „ Sie war schon OK.“
Nun musste Piper doch lächeln:“ Nein nicht sie war OK. Sie ist OK. Sie lebt oh Gott sie lebt!“
„ Es tut mir leid dich Endtäuschen zu müssen!“, meinte Leo, der gerade in der Küche aufgetaucht war.
„ Was?“, Piper drehte sich erschrocken um,“ Leo! Hallo Schatz. Wo warst du so lange? Und wie hast du das gemeint?“
„ Hallo Liebling!“, er ging zu seiner Frau und Küsste sie:“ Ich war bei Schützlingen die ihre Kräfte erst vor kurzem bekommen haben. Und zu deiner Frage. Prue lebt nur so lange, wie der Hohe Rat sie hier auf der Erde braucht.“
„ Was? Also kann sie nicht bleiben?“, Fragte Paige enteuscht.
„ Nein!“, meinte Leo leicht gereizt.
Er dachte kurz nach:“ Woher wisst ihr überhaupt das sie auf der Erde ist? Ihr dürftet es doch nicht erfahren?“
„ Das haben wir aber. Ist das etwa so schlimm?“, Paige wurde langsam ungeduldig.
„ Ja!“, Leo ging nervös hin und her,“ Sehr sogar. Ich hoffe die da oben sind nicht zu sauer auf sie. „
„ Was kann schon passieren?“, Phoebe holte sich einen Kirschkaugummi aus der Tasche. Sie gab Cole einen und steckte sich dann selber einen in den Mund.
„ Sie kann verbannt werden.“
„ Währe das so schlimm?“, Paige schnaufte tief ein.
„ Ja. Sie währe eine verlorene Seele. Frag doch Piper oder Phoebe was das Bedeutet. Sie hatten schon ein treffen mit denen.“, Leo wirkte nun sichtlich angespannt.
„ Leo? Sollten wir nach oben?“, Fragte Cole nach kurzem schweigen.
„ Das währe das beste. Vielleicht können wir sie unterstützen!“
Cole nikte und die beiden verschwanden.
 
Zurück
Oben