• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

:lol:
Werbung ist immer gut! Ich machs mal nach:
Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, Weiter, !!!
 
Werbung:
mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ichmach ich, mach ich, mach ich, mach ich,, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,mach ich, mach ich, mach ich, mach ich,...


Aber erst nach der Werbung:

Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,
Werbung,Werbung,Werbung,Werbung,Werbung

„ Was glaubst du was los ist?“, Fragte Piper Phoebe am Abend. Werder Cole noch Leo waren aufgetaucht. Piper machte sich langsam aber sicher sorgen. Sie erinnerte sich noch gut an die verlorenen Seelen, die sie vor vielen Jahren zurück in die Unterwelt getrieben hatten. Der Gedanke das Prue nun auch bald….
Es war schrecklich.
„ Ich weis es nicht.“
Ein Piepsgeräusch ertönte.
„ Paige,“ schrie die * älteste*,“ Kannst du bitte die Kanne mit dem Tee vom Herd nehmen?“
„ Klar.“, kurze Zeit später kam die junge rothaarige aus der Küche. Auf ihrem Arm war ein Tablett mit drei Teetassen, einer Zuckerschale und einer dampfenden Kanne.
„ Seit dem ich bei euch bin trink ich viel mehr Tee. Ist euch das eigentlich klar?“, Paige stellte das Tablett auf den Tisch.
„ Wir trinken erst seit kurzem so viel Tee.“, Piper nahm sich eine Tasse und schüttete vorsichtig etwas Tee hinein. Nachdenklich beobachtete sie den dampf der aufstieg.
Phoebe hatte sich gleich wie Piper und Paige eine Tasse genommen.
Ein mattes Blaues Licht erschien vor ihnen. Cole und Leo tauchten fast Zeitgleich, Seite an Seite im Raum auf.
„ Was ist los?“, fragte Piper ihren Ehegatten ohne Umschweife.
Phoebe sprang auf und lief zu Cole, der mit einem stürmischen Kuss begrüßt wurde.
„ Hy Leute!“, meldete sich Paige.
Leo ging zu einem Sessel und lies sich darauf nieder.
„ Sie haben ihr noch eine letzte Chance gegeben. Sie darf euch zwar weiterhin sehen, aber wenn ihr Arbeit dadurch nur im entferntesten beeinträchtigt wird, verstoßen sie Prue.“
„ Also ist es gut gegangen?“, Paige war gerade dabei den fünften Löffel Zucker in den Tee zu schütten.
Piper rümpfte die Nase:“ Das soll schmecken? Das ist doch nur noch Zuckerwasser?“
„ Und? Mir schmeckst!“, sie nahm demonstrativ einen Schluck und lächelte.
„ Das ist noch nicht alles!“, meinte Cole. Paige bewunderte ihn für seine innere Ruhe. Egal was passierte. Cole war fast immer die Ruhe in Person.
„ Was ist den sonst?“, Phoebe hatte auf Coles Schoß Platz genommen.
„ Anscheinend hat sich Pantos Verstärkung geholt. Das Problem ist, das sie im Moment hinter Prue her sind. Wenn sie Prue zu fassen bekommen ist es ein leichtes für sie Lilly zu bekommen. Und wenn sie das schaffen.“, Cole schüttelte nur noch den Kopf.
„ Prue ist doch Tot? Man kann sie demnach nicht Töten!“, Paige sah verwirrt zu ihrem Schwager.
„ Nein. Töten kann man sie nicht. Aber sie könnten es schaffen sie auf die dunkle Seite zu Ziehen.“
Die Schwestern dicutierten noch etwas. Dann gingen sie ins Bett.


Werden die Dämonen Bekämpft? Wird Prue verstoßen?? Sie erfahren es!!
Aber nicht irgendwo sondern nur hier!!
 
Ich sag nur:

Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!

:lol:
Echt super Story ;)
 
Der Fernseher streikt heute!!!

Was nun? Ruf den Techniker!
Ist er schon da?
Er repariert den Fernseher.
So und nun kansns wie du so schön gesagt hast:
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter gehen!!!!

Lilly zog sich den Bademantel an. Ihre Haut dampfte etwas. Sie war gerade aus der Dusche gekommen. Und hatte sich abgetrocknet. Sie schüttelte ihr schwarzgefärbtes Haar über ihren Kopf nach vorne um es nachher in eine Handtuch zu wickeln. Vorher aber Rubbelte sie es aber noch gut ab. Nachdem sie das alles erledigt hatte, ging sie in den Hauptraum ihres Hotelzimmers zurück. Sie setzte sich auf das gemütliche Bett und schaltete den Fernseher an.
„ Hallo Lilly!“, ein Mann, den sie zuvor nicht bemerkt hatte, trat aus der Dunkelheit heraus.
Lilly zuckte zusammen und drehte sich langsam um. Ihr Herz pochte wie wild. Hatte sie vergessen die Türe abzusperren? Wie war der Typ in ihr Zimmer gekommen?
Als sie sich ganz herumgedreht hatte, und den circa 1,90 großen Mann mit den blonden, strubel haaren ganz sehen konnte fragte sie zögerlich:“ Wer sind sie und was machen sie hier?“
Automatisch zog sie den hellblauen flauschigen Bademantel enger zu. Außer das er hier eingebrochen war, störte sie noch was an dem Mann. Sie wusste nicht was.
„ Ich bin überrascht das du das nicht weist!“, der Fremde machte einen weiteren Schritt auf Lilly zu. Er trug einen Knöchellangen schwarzen Mantel. Dazu eine dunkelblaue weite Hose. Auf dem T-Shirt war in weißer Schrift * I want to believe* abgedruckt.
Lilly mussterte ihn nochmals von oben bis unten. Jetzt wusste sie, was sie an dem Mysteriösen Einbrecher so sehr störte. Es waren seine Augen. Sie waren in einem so unrealen hellen grün, das es fast Kitschig wirkte. Der Mann hatte recht weiche Gesichtszüge und war trotz seiner Größe recht schmal.
„ Nochmals! Wer bist du?“
„ Du enttäuscht mich. Kannst du dich nicht erinnern?“, der Mann kam noch einen Schritt näher.
Die Gesichtszüge? Sie kamen ihr so bekannt vor. Wer war dieser Mann? Kannte sie ihn? Woher wusste er ihren Namen? War er vielleicht…
„ Ben?“, fragte sie verwirrt.
Er sah sie gekränkt an und schüttelte verneinend sein Haupt.
„ Wer bist du dann?“
Er ging einige Schritte weiter und setzte sich dann auf die Bettkante neben sie. Sie hatte keine angst mehr. Sie war nur noch neugierig. Wer war er?
„ Doug?“
„ Nein!“, er sah sie durchdringend an.
Irgendwas war hier doch Faul?
„ Es tut mir leid aber ich kann Sie nicht einordnen.“, langsam wuchs ihre Ungeduld.
„ Du hast noch drei versuche!“
Er hatte, seit dem sie ihn entdeckt hatte, noch nicht einmal von ihr weg gesehen. Er beobachtete sie. Weswegen?
„ Was hat das zu bedeuten? Was soll das? Wer sind Sie!“, Ihre Geduld neigte sich dem Ende zu.
„ Willst du das wirklich wissen?“, er sah sie drohend an.
Sie stand langsam auf. Angst machte sich wieder in ihr breit. Sie wich einige Meter weit zurück. Auch der Fremde stand auf. Mit wenigen Schritten kam er auf Sie zu.
„ Du weist es immer noch nicht?“, seine Stimme veränderte sich. Sie wurde zu einem Dunklen Kratzen. Auch sein Aussehen begann zu verschwimmen. Sein Kopf wurde Höher.
Sein Ganzes Aussehen nahm eine andere Gestalt an.
Nun wusste Lilly wieder woher sie den Kerl kannte. Er war einer der Dämonen gewesen, der sie angegriffen hatte.
„ Hilfe!“, schrie sie. Doch sie wusste, es war zu spät. Sie war auf die List des Dämons hereingefallen. Sie hätte schon viel eher um hilfe schreien müssen.
Der Dämon hob die Hand. Eine seltsamleuchtende Kugel tauchte in ihr auf.

Am nächsten Morgen. Piper war früher als sonst aufgestanden. Sie musste noch in ihren Club. Gestern Abend hatte Boby, ein guter Freund und angestellter, den Laden für sie geschmissen. Piper hatte ihm dafür versprochen den Laden am nächsten Tag aufzuräumen. Leo kam munter die Treppe herunter getrippelt.
„ Guten Morgen Darling!“, er strahlte übers ganze Gesicht.
Piper lächelte ihn an:“ Hallo mein Held!“.
Sie schnitt ihm ein Brötchen auf und stellte ihm Marmelade und Kaffe auf dem Tisch.
„ Ich muss leider schon los.“, meinte sie.
„ Ja ich auch.“ Meinte Leo und sah nach oben.
„ Was? Und was ist mit dem Kaffe?“
„ Ach den nehme ich!,“ meinte Paige, die gerade verträumt in die Küche kam.
Ohne Skrupel setzte sie sich und trank einen schluck des schwarzen Kaffes.
„ Und schmeckts?“, Fragte Leo verwirrt.
„ Nein! Da ist ja kein Zucker drinn!“
Leo musste Lachen. Dann verschwand er. Auch Piper machte sich von dannen.

Phoebe und Cole kamen strahlend aus ihrem Zimmer. Obwohl die beiden kaum geschlafen hatten, sahen sie munter und glücklich aus.
„ Was ist den mit euch passiert?“, fragte Paige verwirrt,“ Halt! Ich ziehe die Frage zurück!“
„ Oh nein ich werde nach oben gerufen!“, meinte Cole traurig.
„ Was jetzt?“, Phoebe sah ihn traurig an.
„ Ja!“, er sah sie traurig an. „ Aber ich komme wieder!“
„ Verbrochen?“
„ Verbrochen!“, Cole lächelte sie an.
Phoebe gab ihm einen langen leidenschaftlichen Abschiedskuss.
„ Davon gibt’s mehr wenn du wieder da bist!“, meinte Phoebe verführerisch.
„ Dann komm ich bald wieder!“, er verschwand.
Paige würgte:“ Weh wie schnulzig. Habt ihr bei nem Wettbewerb für schmalz mitgemacht? Wenn ja dann seit ihr eindeutig die Sieger.“
Das Telefon leute.


Wer ist am Telefon? Was ist mit Lilly passiert? Warumk wurden die beiden Männer nach oben geschickt? die Antwort nur hier
 
Naja wie immer näää:

Schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, schnell weiter, !!!
Das is eindeutig neuer Rekord :lol:
Weg mit der Werbung, wir wollen den Film weiterglubschen!!! :D
 
Ok, dan mal ohne Werbung!
Extrah für dich, frisch aus der Druckerpresse, der neue Teil:


„Paige Matthews am Telefon Hallo?“, Paige stemmte automatisch den rechten Arm in die hüfte.
„ Ich leg mich noch mal hin. Ich brauche dringend schlaf!“, Phoebe ging an Paige vorbei. Man hörte sie die Treppe hinauf ins Obergeschoss gehen.
„ Paige? Ich bin es Darryl.“, im Raum in dem sich der Detektiv befand hörte die Jüngste des Hauses lärm. Darryl schien im Polizeirevier zu sein. Der dunkelhäutige Polizist, runzelte sich kurz und redete kurz mit einem Mann der wohl in der nähe von ihm stand.
„ Warum rufst du hier an Darryl? Bist du im Revier?“, Paige kaute auf ihren Blutroten Lippen herum.
„ Ich habe einen Fall bei dem ich vielleicht eure Hilfe gebrauchen könnte.“, Im Hintergrund konnte sie hören, wie ein Ordner oder eine Mappe aufgeschlagen wurde.
„ Schieß los!“, Paige öffnete die Schublade neben sich und zog Kugelschreiber und Papier heraus.
„ OK dann. Wir haben im Zimmer eines Hotels die Leiche einer circa fünfundzwanzig Jährigen Frau gefunden.“, Darryl verstummte für einen Moment. Wieder raschelndes Papier.
„ Durch was ist sie gestorben?“, Paige wollte die Zeit, die der Bundesangestellte dazu brauchte Akten zu suchen, überbrücken.
„ Sie ist an einer seltsamen Verbrennung, die vom Kopf bis zur Brust reichte gestorben. Die Pathologen meinten das sie so eine Art Verbrennung noch nie gesehen hätten.“
„ Wie meinst du das?“, die junge Hexe war fleißig beim Notieren.
„ Normalerweise sind in den Wunden von Verbrennungsopfern fast immer Spuren von dem Material, das sie ausgelöst hat. Außer bei den meisten Gasen. Die sind nicht mehr nachzuweisen. Aber unsere Ärzte schließen das aus.“
„ Und du denkst das ein Dämon da seine Hände im spiel hatte?“
„ Ja.“, meinte er sofort,“ Ach und da ist noch was. Die Frau wurde mit dir und deinen beiden Schwestern gesehen.“
„ Was?“, Paige dachte nach,“ Wie sah die Frau nochmals aus?“
„ Sie war nicht sonderlich groß. Hatte schwarzes Haar, Blaue Augen.“, Darryl wurde von einem Mann unterbrochen.
Nach wenigen Sekunden meinte Darryl dann:“ Wir haben gerade den Namen der Frau, und einige Daten bekommen. Eine gewisse Lilly Reichs aus Phoenix.“
„ BITTE! Wie lautet ihr Name? “, Paige hätte um ein Haar den Kugelschreiber fallen gelassen.
„ Lilly Reichs.“ Kurzes schweigen von Darryls Seite:“ Wieso? Kennst du sie?“
Die junge Frau Stockte:“ Ähm! So zu sagen. Ja!“
„ Kann ein du weist schon was dahinter stecken?“, fragte Darryl im Flüsterton.
„Ja kann schon sein. Ist durchaus Wahrscheinlich.“ Paige schrieb sich schnell was auf,“ Aber wenn Lilly tot ist, ist dann nicht Prue… Oh nein verdammt!“, sie nahm den Kopf vom Hörer und schrie nach Phoebe.
„Paige? Was ist los? Prue? Was redest du da?“, Darryl war verwirrt.
„ Darryl? Ich melde mich wieder!“, Paige legte auf.
Phoebe kam ins Zimmer getapst. Anscheinend war sie gerade eingeschlafen gewesen als Paiges Weckruf kam.
„ Was’n los?“, Fragte sie von einem lauten gähnen untermauert. „ Dämonenangriff?“
Sie sah sich prüfend um.
„ Nein, aber…“
„ Warum weckst du mich dann? Habe ich nicht klar und deutlich gesagt das ich heute an meinem freien Tag schlafen will?“
„ Ja aber es ist etwas vorgefallen!“
Phoebe sah, das Paige einen Zettel in der Hand hielt und fragte:“ Was ist den das?“
Paige schnaufte genervt ein:“ Nun hör mir mal zu. Darryl hat gerade angerufen. Er sagte das die Polizei eine Leiche gefunden hat!“, Sie sah Phoebe durchdringend an.
„ Na und? Das ist doch ihr Job. Und deswegen weckst du mich? Nur um mir zu erzählen das Darryl Leichen findet?“
„ Klappe jetzt!“, Paige fuhr ihre Schwester gereizt an,“ Die Leiche war Lilly Reichs!“
„ Was? Na dann haben wir doch eh keine Probleme mehr. Die Zicke ist tot. Ich konnte sie eh nie leiden!“, sie lies sich auf einen Stuhl sinken.
„ Phoebe!“, Mahnte ihre kleine Schwester.“ Sie war eine Unschuldige! Und jetzt denk mal weiter. Was ist mit Prue? Hat es nicht Geheißen, das noch ein Fehler sie zu einer Verlorenen Seele macht?“
Phoebe sah sie entsetzt an.


Sorry! Aber hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Ich muss nämlich für die Schularbeiten lernen die ich nachmachen muss.
 
:lol: Ich musste irgentwie lachen bei: "Und darum weckst du mich?!" NUr um mir zu sagen das Daryll Leichen findet?!" :lol: :D:D:D :lol:
Super Teil und endlich(!!!) KEINE Werbung :D Werbung hat mich schon immer gestört, hehe ;)
Schnell weiter schreiben!!! ABer auch keinen Stress machen!!! ;)
 
Keine Panik!! Mach mir keinen Stress. Der neue Part kommt leider erst Morgen.
Was glaubst du denn was passiert????
Möchte mal ne Mutmasung von dir Höhren.
( ohne Werbung)
 
Tja... hmm.... gute Frage*gg*
Ich hab keinen Plan, deswegen will ich ja den neuen Teil so schnell wie möglich lesen ;)
Also wirklich, ich kann mir diesmal überhaupt nichts denken...:D
 
Hi, der titel, dieser ff klang richtig interressant, hab mal reingeschmöckert und finde es total gut, gratuliere zu dieser FF, mir gefällt sie... schade das Lilly ( schöner Name) sterben musste.....
 
Habt ihr was zu Kritiesieren?? Was gefällt euch nicht? Schreibt mal was ich besser amchen könnte. OK!

richard: Schön das sie dir gefällt. Bist du neu hier im Forum??? ( 3 Beiträge)


Weiter gehts nach der gewohnten Werbung:
Regt euch nicht so auf!! Na gut eben keine Werbung! Weiter gehts JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




„ P3! Piper Halliwell am Telefon. Hallo?“
„ Piper?”, Paige atmete erleichtert ein,“ Ich dachte schon das du schon nicht mehr da bist oder so!“
„ Paige? Beruhige dich!! Was ist los???“, Piper warf einen Kurzen Blick auf die Inventarliste. *Oh Gott, hatte der Club dieses Monat so viele Gläser verschleißt?*
„ Lilly Reichs ist tot! Die Polizei hat ihre Leiche in dem von ihr gemieteten Hotelzimmer gefunden.“, im Hintergrund war kurz Phoebes Stimme zu hören.
„ Phoebe meint ich soll dich sofort Abholen!“
„ Lilly ist tot? Oh nein. Warum sollst du mich Abholen? Wir können nichts mehr für sie tun. Wir haben versagt!“
„ Piper denk eine Sekunde mal nach!“, Piper zog bei Paiges Worten überrascht die Brauen hoch. Normalerweise sagte sie das zu ihrer kleinen Schwester, aber sie nie zu ihr!
„ Wieso? Paige ich habe hier viel Stress. Die Inventur ist in wenigen Wochen fällig, und außerdem muss ich noch die Buchhaltung machen und-„ Piper wurde von Paige abgeschnitten:“ Erinnerst du dich etwa nicht an Cole und Leos Worte??? Wenn Prue noch einen einzigen Fehler macht dann wird sie verbannt!“, sie machte eine kurze Pause um ihren Worten mehr Dramaturgie zu verleihen,“ Und wenn du mich fragst fällt der Tot ihres Schützlings unter schwere Fehler. Wenn ich nicht irre müssen wir auch noch den Dämonen finden, bevor er es schafft da rauf zu-„ dieses Mal wurde Paige von Piper unterbrochen:“ Ok, ok! Habe schon verstanden! Komm und hohl mich-„,
Noch bevor sie den Satz zu ende hatte sprechen können, erschien hinter ihr Paige.
„ Bin schon da!“, Piper zuckte zusammen und drehte sich ruckartig herum.
„ Paige!“, meinte sie vorwurfsvoll,“ Du kannst mich nicht so erschrecken!“
Paige nahm Pipers Hand.
„ Doch kann ich! Aber jetzt los!“
Die beiden verschwanden augenblicklich.

Phoebe war nicht untätig geblieben. Sie hatte das Buch der Schatten vom Dachboden geholt und im Anschluss nach Cole und Leo gerufen.
Als die beiden Auftauchten war Phoebe gerade wieder dabei die Namen der beiden Männer zu schreien.
„ Schrei doch nicht so! Da wird man ja Tärisch ( weis nicht ob ihr das Wort kennt, es heißt unter anderem auch das man weniger hört)!“, Paige hielt sich demonstrativ ihre Ohren zu.
„ Hast du was im Buch gefunden?“, Piper setzte sich zum Tisch auf dem das Buch lag.
Ihre Schwestern taten es ihr nach.
Cole, gefolgt von Pipers Mann Leo tauchte auf.
„ Lilly ist tot!“, entfuhr es Leo noch bevor eine der Hexen etwas sagen konnte.
„ Wissen wir schon!“, Paige sah kurz hoch und Wittmette sich anschließend wieder dem alten Wälzer.
„ Was ist mit Prue?“, Phoebe sah Cole mit ängstlicher Miene an.
Wollte sie die Antwort hören? Würde sie das zu Ohren bekommen vor dem sie sich so fürchtete? Cole setzte zu einer Antwort an. Für Phoebe schien die Zeit wie in Zeitlupe abzulaufen.
„ Der Hohe Rat hat sein versprechen eingehalten. Als wir oben ankamen war Prue schon weg.“
Piper legte den Kopf in den Nacken:“ Nein. Das können die doch nicht tun oder? Ich meine, sie sind die Guten. Sie können das nicht einfach so!“
„ Doch Piper! Leider schon. Sie gehören zwar zu den Guten aber Fehler verzeihen sie nicht.“, Leo hätte Wahrscheinlich alles gegeben um diese Worte nicht auszusprechen. Aber ihm blieb keine Wahl.
„ Leo! Marschier da rauf und mach denen die Hölle heiß!“, Phoebe war aufgestanden und gestikulierte wild mit dem Zeigefinger,“ Sag denen das wir die Seite wechseln wenn sie Prue nicht noch eine Chance geben!“
Leo riss entsetzt die Augen auf:“ Das könnt ihr nicht einfach so sagen!“
„ Leo ich meine es sogar ernst. Entweder oder! Entweder sie geben Prue noch eine letzte Chance oder wir gehen zur Gegenseite! Oder Mädels?“, die letzten beiden Worte waren an Piper und Paige gerichtet.
Nach kurzem zögern Nickten die beiden. Phoebe hatte recht.
Leo sah Piper einen Augenblick lang aus traurigen Augen an. Er war es schon gewohnt das Piper meistens auf der Seite ihrer Schwestern stand, aber das sie das auch in einer so gravierenden Situatin tat?
Ohne weitere Worte verschwand Leo wieder nach oben.
„ Wo ist Prue jetzt?“, Fragte Paige Cole.
Er zuckte verneinend mit den Schultern.
Piper hob ihre Hände über das Buch. Ihre neuen Hexenkräfte schlugen eine Seite weit am Anfang des Buches auf.
Seltsamerweise nicht auf der Seite von Phantos sondern auf der eines anderen Dämonen Namens Dablos.
Piper las den Text ihren beiden Schwestern vor:

Dablos Regiert eine Schar von Dämonen die sich ihm aus freiem Stücke anschließen.
Sein Heeresführer und er versuchen schon seit Jahrhunderten in die Welt des Lichts zu gelangen.
Dablos machte einen Packt mit einem Dämonen Namens Pantos.
Sollte es einem von den beiden jeh gelingen nach oben zu kommen, werden sie sich zusammenschließen.
Dablos Fähigkeiten:
Materialisieren
Die Feuerhand
Verwandlung seines Körpers für Kurze Zeit
Und Gegenstände aus Metall erscheinen lassen.

Bantos ist ein Dämon hoher Stufe und kann nicht besiegt werden.
Jede Hexe die dies versuchte starb eines schmerzvollen todes.


Anregungen und Beschwerden bitte hier Posten:
 
Huiii schnell weiter!
Hab nichts auszusetzen!! Nur Leo, der nervt manchmal mit seinem schnellem Abziehen*gg*
schnell schnell weiter!!!
 
@richard: Schade das Lilly gestorben ist? Sie war eigentlich die Reinkanazion einer Zicke. Hat nur gemäckert und so weiter.
Schön das du dich angemeldet hast.


@*~Piper~* : Ich weis das Leo immer schnell verschwindet. Aber ährlich gesagt bin ich froh drüber die Figur nicht so oft in Szene setzen zu müssen.

Habe etwas Zeit zum schreiben. Ich wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen, aber die geht nicht ans Telefon.

„ Klingt nicht gut! Warum müssen sich mächtige Dämonen immer mit noch mächtigeren zusammenschließen?“, Paige lies ihre Hände auf ihre Knie sausen.
„ Haben wir einen Plan?“, fragte Phoebe in die Runde.
Als keiner Antwortete meldete sich Cole zu Wort.
„ Wir müssen Prue finden und den Dämon davon abhalten Lillys platz einzunehmen. Ich würde sagen wir Teilen uns in zwei Gruppen. Piper und Paige suchen nach Prue, und ich und Phoebe versuchen rauszufinden wie Dablos nach oben gelangen will.“
Piper nickte. Cole streckte seine Hand Richtung Phoebe aus. Die stand auf und griff danach.
Beide verschwanden.
„ Versuchen wir es mit dem Pendel?“, Paige war schon aufgestanden und zur Türe gegangen.
„ Nein. Nach was willst du auch suchen? Nach einer verlorenen Seele? Wir sollten es mit dem Wiccabrett versuchen. Da haben wir eine größere Chance sie zu finden. Holst du es? „
Paige ging wortlos aus dem Raum.
* Warum hast du mich wieder verlassen? Ich weiß das es nicht deine Schuld ist, aber warum musstest du gehen???? Warum? Ich habe so gehofft das ich dich nun öfters sehe*
Pipers Gedanken trieben wie ein Brett im Meer, ziellos umher.
Sie spürte einen kalten Windhauch. „ Prue?“, fragte sie Hoffnungsvoll.
Sie sah auf. Und da. Da war. Was war da? Nur ein offenes Fenster.
Piper stand auf und schloss es. Sie hatte sich geirrt. Wie naiv von ihr zu denken Prue würde wieder zurückkehren.
Es heißt zwar alle guten dinge sind drei, aber in diesem Fall...
Paige kam Minuten später mit dem großflächigem Steinbrett.
Das schöne braune Brett, mit den schwarzen, im Halbkreis liegenden Buchstaben und der Inschrift auf der Rückseite:
Möge euch dies das Licht schenken um die Schatten zu besiegen
Die macht von dreien, kann keiner in zweien
hatten sie vor langer Zeit von ihrer Mum geerbt.
Es hatte ihnen schon so oft Antworten auf Fragen geliefert. Ohne dieses unscheinbare Brett hätten sie nie das Buch der Schatten gefunden.
Piper und Paige legten ihre Finger auf das magische Brett.
Nichts.






Ich versuche Leo in zuckunft etwas besser einzubringen OK?
 
Werbung:
Naja Leo ist auch nicht mein Favorit ;)
Schöner Teil... das mit Pipers Gedanken ist gut beschrieben ;)
Schnell weiter - wie immer!!!
 
Zurück
Oben