• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Hui. ich hab jetzt alles nachgelesen!(Nebenbei bemerkt: Verdammt viel *freu* :D )
Die neuen Teile sind natürlich wieder klasse, was soll man auch anderes sagen :D
Bin gespannt wie das mit diesem Thomas weitergeht, und was Paige da wieder macht. Wobei... es is bestimmt wieder so eine Idee... naja die die 3 "noch mehr in die Scheiße reitet", wie -DarkCarry- so "schön" und "freundlich" ausgedrückt hat :lol: ;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Also nä: Weider weider :)

Edit für Joechn :D :

Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, Weiterschreiben, !!! :p
 
Werbung:
Nun gehts weiter. Eine neue Folge von der Engel *gg*.

Was glaubt ihr was nun passieren wird? Nach dem Part meine ich?



„ Hallo? Ist da jemand?“, Paige hatte vom Dachboden die Türe gehört, die geöffnet und geschlossen wurde.
* Wer ist jetzt gekommen? Hoffentlich kommt der jenige nicht rauf.*
„ Ich bins! Phoebe! Bist du das Paige?“, Phoebes Stimme wurde lauter. Kam sie etwa näher? Paige stand auf. Beinahe hätte sie eine der 7 blauen Kerzen, die um sie herum standen umgeworfen. Sie zog sich schnell die schwarze Kutte, die eine Kapuze, die sie zuvor tief ins Gesicht gezogen hatte, aus.
Schnell eilte sie zur Türe hinaus. Sie hatte die Türe hinter sich zu gezogen und eilte die Treppe hinunter. Auf der Untersten Stufe der Dachbodentreppe kam ihr ihre ältere Schwester entgegen.
„ Was machst du den am Dachboden?“, fragte Phoebe neugierig und lugte an Paige vorbei nach oben.
„ Nichts! Ich… ich… ich lese!“, log sie schnell.
„ Im Buch der Schatten?“, fragte ihr gegenüber misstrauisch.
„ Ja!“, Paige verschränkte die Arme hinter ihren Rücken. Ihr Handy erschien durch Zauberhand zwischen ihren Fingern.
„ Was richt hier den so?“, Phoebe schnüffelte Richtung Speicher,“ Sind das etwa meine Räucherstäbchen?“
Paige drückte schnell, ohne das ihre ältere Schwester es bemerkte, einige Schnellwahltasten auf der Tastatur ihres Handys.
Bevor Paige zur antwort ansetzen konnte, läutete Phoebes Handy, unten in der Küche.
Phoebe sah sie nochmals mit beschwörendem Blick an und machte sich dann auf den Weg Richtung Küche. Paige sah auf ihr Display. – Phoebe Handy- stand in grünen Lettern auf dem kleinen Bildschirm.
Phoebe ging rann. Paige legte auf. * Ich habe sie weggelockt. Gut. Zum Glück habe ich die Ausgehende Nummer ausgeschalten. Jetzt weis Phoebe nicht das ich sie angerufen habe.* sie drehte sich schnell um und lief in den Dachboden zurück.

Phoebe wunderte sich über das seltsame verhalten ihrer Halbschwester. Paige war zwar etwas verrückt und ausgeflippt, aber das verhalten passte nicht zu ihr. Was trieb sie am Hallwelschen Dachboden? Versuchte die kleine Hexe etwas Zaubesprüche?
Leise und langsam schlich sich das Nestheckchen die Treppe hinauf. Sie hörte eine Stimme.
*Paige? Was machst du da bloß?*, Sie öffnete langsam die Türe. Ihr Herz klopfte. Moschusduft von Räucherstäbchen lag in der Luft. Sie drückte die Klinke vorsichtig hinunter.
Mit einem Stoß öffnete sie die Türe. Was sie sah raubte ihr den Atem…..



Was würdet ihr sagen wenn ich nicht mehr bei der FF weiterschreiben will?
 
Was wir sagen würden?! Tja... wir würden sagen dass du voll dumm bist und dass wir es scheiße finden dass du die tollte FF einfach mal so wegwirfst :D
Man mach mir nicht so Angst hier, ich weiss das du weiterschreibst! Oder eher: Ich hoffe es!
Also schnell weiterschreiben!!!!! Am Besten heute noch :D:D:D
Und mach's nich so spannend*ggg*
 
Heute nicht mehr. Aber keine angst ich schreibe weiter. Wollte nur mal die meinung wissen.
Ich höre gerne bei spannenden stellen auf. Da kann man euch so gut quälen *gg* ( scherz).

Ich schreibe gerne, also wird die FF noch länger werden. Vom Ende noch keine sicht. ( habe auch noch keine anung wie die FF ausgeht. Hatte zwar ein Storybord aber ich habe fast alles anders gemacht)
 
Jaja ich drück immer alles sehr freundlich aus liebe *~Piper~* :lol:

Boar ich will unbedingt wissen was Paige macht.. schwarze Magie? *freuz* :lol:

Wissen will wissen will!!! Schnell schreib weiter!!!

Ich komm aus Graz um genau zu sein Katki ;)
 
Ah ne Grazerin. Nicht grad in meiner nähe.

Hab auch schon gemerkt das Piper sehr Direkt ist. Das mag ich an Menschen. Wenn sie nicht einfach hinterrücks reden sondern es direkt sagen.

i schreib heit abend weita
 
Wenn du nicht mehr weiterschreiben würdest?? Dann würd ich höchstpersönlich zu dir kommen und dich zwingen, weiterzuschreiben :lol:
 
Ja genau ich komm mit night mit!!
Das geht doch klar oder night? ;)
zuzweit machen wir ihr die hölle heiß wenn sie aufhören sollte :lol:
 
Wollt ihr mich zwingen weiter zu schreiben??
Ihr wisst nicht wo ich wohne hähä ( * heim-tückisch-grins*)

Aber keine Panik, ich schreibe weiter. Mich interessierts ja selbst wie die Story ausgeht. Ich schreibe ja spontan.
 
Ja ich zwing dich!!! *total diabolisch grins* :lol:

Na dann is ja gut ;)
Ich könnt glaub ich net spontan schreiben, weil dann würd gleich ich nichts zusammen passen! DAnn hätte die Story keinen hand und keinen fuss ;) klar so schreib ich auch spontan teilweise aber son grundgerüst udn grundideen brauch ich schon ;)

Aber solange du das kannst is ja gut ;)
 
:lol: Man katki! Ich schwör dir, wir kriegen das schon raus :gemein: Hehe... Aber solang du schreibst is ja gut!
So ne Grundidee brauch ich auchimmer ! Aber dass du nich spontan schreiben kannst stimmt ja auch nicht wirklich "Carrylein", ich sag nur: Shikahs! :D
Und du katki kannst das wirklich gut ;)
 
Werbung:
*~Piper~* : du schreibst nach dem Grundrezept : Zuckerbrot und Peitsche. nur umgekehrt.
Als erst gits die Peitsche ( Du findest eh nicht raus woher ich komme)
nachher das Zuckerbrot ( lob)


Danke für das Lob übrigens!!!!!
 
Zurück
Oben