• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
So ists eben. Kann nur weiterschreiben wenn ihr wollt.
Fragte mich schon ob ihr irgendwann wieder auftauchen wollt? Ich habe jatzt mehr Zeit zum schreiben denn ich bin krank und *muss* zuhause bleiben.

Viel spass beim lesen wünscht

katki



„ Ähm, Nein,“ stotterte Piper,“ Ist sie tot? Ich meine hat sie gelebt bevor sie Ihnen zugeteilt wurde?“
„ Natürlich.“, Sie stellte ihre Tasse hart auf den Tisch, wie um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.,“ Sie hat ja erst heute so einen Aufstand gemacht. Ich sags ihnen. Wenn sie mich fragen ist sie eine richtige Zicke.“
Phoebe zog die Augenbrauen hoch, und dachte sich:* Ich glaube du bist eher ne Zicke*
„ Wissen sie warum sie der Dämon angegriffen hat?“, Paige schmatzte. Sie hatte sich gerade einen dunkelbraunen Cola Lutscher mit Sprudelkern in den Mund gesteckt.
„ Paige, das ist eklig. Besonders zum Tee!“, Phoebe Musterte ihre kleine Schwester Miesbilligend. Sie hasste es wenn Paige anfing Lollys zu Lutschen.
„ Sicher weis ich das.,“ Lilly sah allwissend in die Runde,“ weil ich eine Wächterin oder so was werde. Und die wollen mich ist doch klar.“
Kitty kam ins Zimmer und sprang auf Lillys schoss.
„ Ah was ist den das?“, Sie stieß einen Spitzen schrei aus und sprang auf die Beine.
„ Das ist doch nur Kitty.“, Paige stand auf und hob den Kater vorsichtig hoch. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl und stich vorsichtig über seien Kopf.
„ Können sie uns noch etwas über die Frau die auf sie acht gibt sagen?“, wollte Piper wissen, Alls sich Lilly wieder gesetzt hatte.
„ Nein tut mir Leid. Mehr weis ich momentan leider nicht“.
„ Können Sie sie rufen?“, Paige schenkte sich noch etwas Tee ein. Dann tauchte sie ihren Lolly in die heiße Flüssigkeit und nahm ihn dann genüsslich in den Mund.
„ Nein.“ Lilly Reichs schüttelte stürmisch ihr Haupt.“ Sie kommt nur dann wenn sie will. Oder auch wenn die da oben sie zu mir schicken.“
Cole Materialisierte sich im Wohnzimmer und kam dann in die Küche.
„ Hallo Mädls!“,, meinte er Macho mäßig!.
Dann sah er Phoebe und zog die Augenbrauen leicht nach oben:“ Phoebe?“, fragte er zweifelnd.
„ Ja! Noch nie deine Frau gesehen oder was? Was glotzt du so blöd?“, Phoebe hatte sich zwar Beruhigt gehabt, doch als Cole auf der Bildfläche aufgetaucht war, loderte der Wut in ihr wieder auf.
„ Ich sollte gehen!“, meinte Lilly schnell. Sie hatte keine Lust
darauf an einem Streit, der sie nichts anging teilzuhaben.
Lilly stand auf und warf Kitty noch einen angeekelten blick zu.
Dann ging sie mit Piper aus dem Haus.


Was haltet ihr von Lilly Reichs?
 
Der neue Teil ist wieder super geworden :D
Nur... Kitty ist doch ne Katze :komisch: Naja wie auch immer*gg*schnell weiter!! :D
Und was Lilly betrifft: Ich seh das Ganze wie Phoebe :)
 
Eigentlich kann sie ja nur eine Katze sein. Sie ist ja eine Sie!
Naja... für diejenigen die Cat House(Katzenjammer) noch nicht gesehen hat, wird das Ganze ein wenig kompliziert, wenn ich das jetzt noch weiter ausfahre. Ihr wisst schon wie ich das meine ;)
 
Naja ich habe auf einer Seite gelesen das er ein Kater ist.
Auserdem meinte Phoebe in der Folge, wo Shadow auftauchte das sie sich nie wieder vor Kit ausziehen würde. Und beim weiblichen Geschlecht währe es ihr doch egal.
In der Folge tötliche Träume, wo Phoebe und Piper den Liebeszauber benützt haben, hat Kit keine ruhe mehr vor weiblichen Katzen gehabt.

Naja, aber ist doch egal. Da red ich und red ich und ihr möchtet entlich wissen wies weiter geht.
Der Nächste Part:

Als Piper von draußen die Türe schlossen, hörten sie einen harten knall der nach zerbrechen klang.
„ Autsch!“, meinte Piper und zuckte zusammen,“ Klingt so als hätten sie meine teure Chinavase als Wurfgeschoss verwendet. Ich hoffe die beiden lassen wenigstens eine Vase noch ganz.“
Lilly zuckte teilnahmslos die Schultern und ging langsam die von Rosenbeeten umzeunte Treppe hinunter.
„ Soll ich Sie irgendwohin mitnehmen?“, Wollte die älteste der drei Hexen wissen, als sie bei ihrem grünen Land Rover angekommen war.
„Ja bitte. Ich habe ja kein Auto da.“, Lilly dachte an den überstürzten Aufbruch aus der Gasse.
Die Halliwells hatten sie ohne weitere Worte des Erklärens einfach in ihr Auto gezerrt und waren mit ihr zu diesem roten Haus, in dem sie wohnten, gefahren.
Piper stieg ein und legte sich den Gurt an. Lilly tat es ihr gleich.
„ Und wohin wollen Sie?“, Piper steckte den Zündschlüssel ins Schloss und drehte ihn mit einer hastigen Bewegung um 180 Grad herum. Das Automobil sprang augenblicklich an.
„ Ich möchte in die Gasse aus der Sie mich,“ Lilly dachte kurz nach. Ihr lag das Wort +entführt+ auf der Zunge. Sie verkniff sich das Wort aber und meinte lächelnd:“ gerettet haben!“
„OK.“, Piper parkte gekonnt aus und lenkte das Mittelklasse Auto Richtung Innenstadt. Piper war froh diese, * eigene* Person loszuwerden.

„ DU HAST MICH EINFACH IM KAFFEE SITZEN GELASSEN! UND DU WUSSTEST DAS ICH KEIN GELD BEI MIR HATTE!“, schrie Phoebe Cole an.
„ ICH MUSSTE ARBEITEN. ES TUT MIR JA LEID WENN ICH EINEN JOB HABE BEI DEM ICH ERREICHBAR SEIN MUSS. EINEN WICHTIGEN JOB! UND DU HAST DICH JA MIT DEINEM ALTEN SCHULFREUND WAHRSCHEINLICH BLENDEND AMÜSIERT“, Cole brüllte ebenfalls.
„ JOSH IST WIRKLICH NUR EIN ALTER SCHULFREUND. ICH WAR NIE MIT IHM ZUSAMMEN. UND MEINE ARBEIT FINDEST DU NICHT SO WICHTIG WIE DEINE? HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN?“, Phoebe stand kurz vor der Explosion.
Paige kam herein und schätzte die Situation Sofort ein.
„ Leute Beruhigt euch doch mal. Können wir das nicht in Ruhe diskutieren?“, Paige setzte ihr Diplomatenlächeln auf und versuchte die Situation zu entschärfen.
„HALT DOCH DIE KLAPPE!!“, schrieen beide gleichzeitig die zusammenzuckende Paige an.
„ OK DAS REICHT MIR ABER!“, meinte die jüngste.
„IHR SOLLTET EUCH BENEHMEN! IHR SEIT ERWACHSEN. BENÄHMT EUCH GEFÄLLIGST WIE ERWACHSENE! WENN IHR NICHT MIT EINANDER KLAR KOMMT WARUM HABT IHR DANN GEHEIRATET?“, Paige ging entschlossen zu Cole, packte ihn an seiner teuren blauen Seidenkrawatte und orbte ihn ohne ein weiteres Wort der Erklärung aus dem Haus.

Piper und Lilly waren vor der kleinen winkligen Gasse in der, der Dämonenangriff statt gefunden hatte angekommen.
„ Ok wir sehen uns! By.“, verabschiedete sich Piper freundlich.
„ Ja vielleicht.“, Lilly öffnete die Tür und schwang sich aus dem Wagen. Krachend viel die Wagentüre zu.
Die schwarzhaarige Frau verschwand um die nächste Ecke in die dunkle Gasse.
Piper drehte den Zündschlüssel wieder herum um ihr Auto zu starten.
Doch der Land Rover wollte nicht anspringen. Piper versuchte es wieder und wieder. Nichts.
Schlussendlich stieg sie schluchzend aus und ging zur Kühlerhaube vor.
Wie ein Peitschenhieb schallte ein grollender schrei durch die beinahe lautlose fast verlassene Gegend.
Piper sah erschrocken hoch. Der schrei war aus der Gasse gekommen in die Lilly gerade gegangen war.


Im nächsten Part wird das geheimniss um die misteriöse schwarzhaarige aufgelöst.
 
Aber wirklich :neinnein:
Schreib doch einfach weiter, nicht aufhören!!! :)
Was ich damit sagen will: Ich will so schnell wie möglich die Fortsetzung lesen ;)
 
Sorry!!
Meine Mum hat unseren PC gekillt.
Kann im moment nicht Posten.
Aber ich werde so bald wie möglich eure neugier lösen.


@ night: * arm- in-die-hüft-stem*? das klingt witzig ( habe nen lachkrampf bekommen)
 
Wenn man das Liest muss man lachen. Ich kann nix dafür. Morgen kommt unser Computerheini und versucht den *armen* Pc wieder zu reparieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben