• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Wer sagt denn das er muss?
Ich habe alles schon da, alles schon in meinem Kopf. Es muss da nur noch raus!
*katki-schüttelt-den-kopf-damit-all-das-zeug-rausfällt*


Hier ein ganz kleiner Teil.


„Warum dauert es so lange?“, motzte Paige. „Piper hätte sich schon längst melden können.“, sie lächelte schelmisch,“ wahrscheinlich vergnügt sie sich jetzt schon wieder mit Leo.“
Phoebe musste lächeln.
Auch Prue konnte ein smile nicht unterdrücken:“ Das passt dann doch eher zu dir Phoebe, als zu Piper. Piper würde uns bescheid geben. Da bin ich sicher. Ich glaube die Operation ist doch schwieriger als wir gedacht haben.“
Prue trank noch einen schluck Tee.
Andy legte den Arm um sie und begann sie zu küssen.
„ Hey lass das!“, Prue wehrte verspielt ab.
„ Ich hoffe das es Leo gut geht.“, meinte Phoebe nun wieder ernst.
„ Da bist du nicht die einzige!“, Paige packte einen Lolli aus und steckte ihn sich in den Mund.
Phoebe beobachtete es mit Missmutigkeit, aber sagte nichts. *Es sind ja nicht meine Zähne die mit Löchern übersäht werden. Sie braucht gar nicht zu maulen wenn sie zum Zahnarzt muss*
Roter Nebelschwall erschien plötzlich neben ihnen.
 
Werbung:
Aaah gerade da brichst du ab? Fies :lol:

Man das ist echt voll traurig :( Aber wenn du meinst... :ka:

Totzdem sollst du schreiben, hörst du :zustimmen
 
Ich schreie morgen weiter ok?
Bin heute zu müde und brauche Ideen. Die kommen immer wenn isch mich entspanne. Ich weis noch nicht ob Leo wieder Leben solölö. Das liegt noch in den Sternen.
 
Och doch! Der arme muss doch nicht sterben nein nein! :neinnein:

:D Na gut dann freu ich mich auf Morgen :jump:!!
 
Hey- was findet ihr alöle an Leo?
Wer weis. Ich habe noch keine anung was mit Prue, Andy, Phoebe, Cole, Piper, Leo, und Paige ist.
Aber irgendwas passiert schon noch.
Warscheinlich werden 3 Charas das Team verlassen
 
Wie verlassen? :verwirrt: Meinst du... ?

Naja Leo ist doch soooo lieb, der darf doch net einfach so sterben :) Außerdem ist das traurig wenn jemand stirbt (obwohl ich's ja gerne etwas trauriger hab) :)
 
Ich habe es auch gerne Traurig. Keine angst. Egal wer wie wann stirbt, ews wird am Ende bei mir immer ein Happy End geben!


Ich mags ja auch gerne etwas traurig.

Wenn du traurige sachen magst, dannn ist ja das ene vion meiner FF Wnder das ricghtige für dich ;)
 
Ich weiss zwar jetzt nicht mehr wie es da ausgeht, aber ich hab sie gelesen, dass weiss ich mit Sicherheit :)

Wow also erwischt es noch ganze 3? :lol: Irgendwie ist das cool :lol:

Aber wieso Leo? Irgendwie passt mir das nicht ganz, dass er stirbt :lol: Und frag net wieso ich weiss es selbst nicht :ka:
 
Ich mach dir nen Forschlag. Du wartest bis morgen, und ich schau, wie die FF weiter geht, und ob Leo tot bleibt. Ok?

Dann sehén wr weiter
 
:lol:

Na gut :)

Aber schreib morgen viel :D Ich mein jetzt machst du ja neugierig :)

Nein nein, bloß keine Hetzerei! ;)
 
Wenn Leo tot bleibt, dann werde ich sterben und dann werde ich dich als Geist jede Nacht besuchen und dir Angst einjagen!!! :rofl:
Aber es ist wieder einmal supergut geschrieben!!! *grossesKompliment*
 
Da siehst du... Übrigens: danke für die Karmapunkte ;)
Und schreib einfach weiter und lass Leo nicht sterben... Nein weisst du das ist deine FF du musst wissen ob er lebt oder nicht. Bei meiner ist Phoebe gestorben...
 
Ich weis jetzt endlich was ich so ungefär mache. Und ich weis, das ich mein ding durchzieghe. Komme was wolle.


Hier ist der Versprochenen Part:

Alle Blicke zog es zu dem roten Leuchten das mitten in der Luft soeben erschienen war.
Piper und Cole materialisierten darin. Prue konnte sehen das ihre kleine Schwester ihren Kopf in Coles starken Armen verborgen hatte.
*Oh nein. Das ist kein gutes Zeichen! Gar nicht gut!*
„ Piper?“, fragte Paige vorsichtig, als die beiden ganz erschienen waren.
Prue stand ohne ein Wort auf und ging zu Piper. Tröstend nahm sie die junge Frau in die Arme.
Cole schaute traurig zu Phoebe.
Diese verstand nicht. Cole schüttelte den Kopf. Er hatte tränen in den Augen.
Phoebe schlug sich entsetzt die Hand vor den Mund. Waren die Verletzungen wirklich so schwer gewesen?
Cole ging zu ihr, und nahm sie in die Atme. Phoebe kamen die Tränen. Ihr Schwager war tot!
„ Was ist den los?“, fragte Paige, die anscheinend noch nicht bemerkt hatte was los war. „ Wie geht es Leo?“
„ Er ist tot!“, antwortete Cole trocken, während er durch das Haar seiner Frau strich.
„ Was? Oh nein! Piper, das tut mir so leid! Wirklich das wusste ich nicht.“, sie ging zu Piper löste Prue mit dem Umarmen ab.
Piper weinte bitterlich. Für sie war innerhalb einer Stunde die gesamte Welt zusammengebrochen. Sie konnte nicht mehr reden, nicht mehr denken, sie konnte nur noch weinen.
Prue setzte sich zu Andy, und kuschelte sich an ihn. Sie hatte Leo sehr gemocht. Ja sie hatte sich ja auch kurz mal in ihn verliebt! Es tat weh. * Das ist Unfair! Ich bekomme Andy zurück, und Piper verliert Leo? Das hat sie nicht verdient! Die beiden hätten glücklich werden sollen! Warum nur, warum ist er gestorben? Ist es weil ich den Fehler gemacht habe, und Lilly nicht beschützen konnte? Ist er deswegen von uns gegangen?*
“ Du solltest dich etwas hinlegen“ meinte Paige zu ihrer geliebten Schwester.
Diese nickte nur.

Eine Woche später, am Tag nach der Beerdigung:
Piper konnte sich an die hinter ihr liegende Woche nicht mehr erinnern. Aber das war auch gut so. Zu viel schmerz, zu viel angst.
Bobby, ein Barkeeper im P³, hatte kurzfristig den Laden für sie Übernommen. Es war schön solche Freunde zu haben die einem im Notfall halfen.
Oft hatte sich Piper gefragt, warum das Leben so ungerächt war. Sie bekam ihre Schwester Prue zurück, die sie über alles liebte und sie bekam einen guten Kumpel zurück, der seit ihrer gemeinsamen Kindheit ein sehr guter Freund war.
Aber dafür verlor sie ihren Mann? Ihren besten Freund? Ihren Wächter des Lichts?
Warum war das Schicksal nur so hart zu ihr. Was hatte sie verbrochen um diesen schmerz zu verdienen. Sie wusste es nicht.
Hatte sich Prue damals, nach Andys tot auch so lausig gefühlt? Hätte Prue auch am liebsten sterben wollen?
Langsam rappelte sie sich aus dem ehemaligen Ehebett von Leo und ihr auf. Sie hatte sich letzte Nacht schon wieder in den Schlaf geweint. Das Kissen war immer noch feucht.
Schnell verlies sie das Schlafzimmer. Zu viele Erinnerungen waren hier.
Piper ging hinunter. Im Wohnzimmer lagen Prue und Andy auf der Ausziecouch. Das war die beste Lösung zur Unterbringung der beiden gewesen.
Piper ging an ihnen vorbei.
In der Küche machte sie sich einen starken Kaffee. Den hatte sie jetzt dringend nötig. Schließlich hatte sie mehr als die Hälfte der Nach nicht schlafen können. Sie hatte immer an ihn gedacht.
Paige, Cole und Phoebe waren anscheinend schon wach. Drei Tassen standen in der Spüle und ein Lolli Papier lag auf dem Küchentisch.
Piper setzte sich und trank langsam das schwarze Getränk. Es war heiß und dampfte.
„ Auch schon wach?“, hörte sie eine stimme von hinten. Phoebe kam im Pyjama in die Küche und umarmte ihre Schwester.
„Wie geht es dir?“, fragte sie, nachdem sie sich gesetzt hatte.
Piper schluckte.
“ Du kannst mich auch anlügen.“, meinte Phoebe wie aus der Pistole geschossen.
„ Mir geht es supergut. Ich glaube ich kann nie wieder weinen. Die Welt ist ja so schön! Das Leben ergibt so viel Sinn! Ich habe gar keine Lust augenblicklich unter tränen zusammen zu brechen.“, Piper bekam schon wieder nasse Augen.
„ Geht es dir so schlecht?“, meinte Phoebe besorgt.
Cole und Paige kamen im Doppelpack in die Halliwellsche Küche.
„ Morgen!“, meinte Cole lustlos. Der tot seines Freundes war in doch sehr auf die Nieren gerückt. Er hatte nie geglaubt das er Leo so vermissen könnte.

Nach einer halben Stunde:
Prue und Andy kamen müde und verschlafen zu den anderen in die Küche. Beide hatten sich schon angezogen und bemühten nicht zu strahlen.
„ Guten Morgen.“, sagte Prue, „ und wie geht es dir?“, fragte sie dann Piper. Sie sah das es ihr immer noch nicht gut ging. Wie auch. Sie hatte vor etwa einer Woche ihren Ehemann verloren. Prue erinnerte sich dunkel daran zurück, wie es für sie gewesen war, als Andy gestorben ist.
Sie war damals verzweifelt gewesen. Hatte sich die Schuld an seinem Tot gegeben. Es hatte sehr lange gedauert bis die Wunden des trauers verheilt gewesen waren. Ihr tat Piper ungeheuer leid. Die schmerzen die sie damals durchgemacht hatte, die machte nun Piper durch.
„ Piper. Ich weis was du denkst. Aber es ist nicht deine Schuld das Leo tot ist.“
Piper schluchzte:“ Ach ja? Und warum kommt es mir dann so vor? Warum fühle ich mich, als hätte ich im einen Pfahl durchs Herz geschlagen? Verstehst du nicht? Hätte ich darauf bestanden das er sofort ins Krankenhaus gebracht werden soll, dann würde er vielleicht noch Leben!“
Prue nahm die aufgebrachte Piper in den Arm. Die junge braunette Frau wirkte in der schwarzen Schlafkleidung so blas und gebrechlich.
„ Ach Mäuschen. Es wird alles wieder gut.“, tröstete Phoebe sie.
„Oh. Ich muss nach oben.“, verkündete Cole und verschwand.
 
Werbung:
Ja genau, zieh dein Ding durch :zustimmen !!! Hat ja keiner verlang, dass du das nicht sollst, oder etwa doch? :) Hast eine gute Einstellung ;)

Aber jetzt zu der FF: Wow wow und nochmals: wow!

Man das ist echt hart... arme Piper :weinen: Tut einem richtig leid...

Bin immernoch gespannt wie's weitergeht :zustimmen! Also schreib noch was, ja? :D
 
Zurück
Oben