1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Dieses Thema im Forum "Fertige Geschichten" wurde erstellt von Katki, 20 Februar 2004.

  1. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    :weinen: Man, so rühred .... *snif*

    Aber toller Teil :zustimmen

    Du musst beim letzten Teil aber gaaaanz viiiiiieeeeel schreiben, wenn es schon der letzte ist .... *heul* ... der letzte ... :weinen2:
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Leider hab ich relativ wenig in den letzten Part geschrieben. Ich habe nur das für mich noch wichtige erwähnt.

    Ich hoffe ihr werden auch fleißig meine nächste FF lesen.

    Viel spass noch.


    Und hier, der letzte Teil.


    Es kurz nach Mitternacht. Für diese Zeit war es ungewöhnlich leise. Hie und da ein Auto das langsam vorbei fuhr und das Summen von Fliegen die sich anscheinend im Zimmer befanden und nun unruhig herumflogen um einen weg ins freie zu finden.
    Das Fenster ihres Schlafzimmers stand weit offen. Eine kühle, aber durchaus angenehme Priese wehte herein und bewegten die Vorhänge sanft.
    Das alles, interessierte die junge Frau nicht. Sie dachte nach. Dachte darüber nach was alles passiert war.
    Warum, alles passiert war. Konnte man es Schicksal nennen? War es alles so vorbestimmt gewesen? Oder hatte eine Laune der Natur mitgemischt? Oder wahr es ihre Schuld gewesen? Es war und blieb ein Geheimnis.
    Langsam schloss die junge blasse Frau ihre Augen. Sie hoffte bald einzuschlafen. Obwohl sie seit wenigen Wochen jede Nacht um den schlaf kämpfen musste, den Alpträume suchten sie regelmäßig heim.
    Es war fast genau eine Woche her, seitdem ihre Schwester und Andy nach oben geholt worden waren. Und noch immer hatte sie nichts von ihr gehört. Auch Cole konnte nichts über sie berichten. Er war ihm verboten worden.
    Seitdem hatte sie viel nachgedacht.
    Über alte Zeiten und über Geschehnisse, die keiner mehr rückgängig machen konnte. Über all die begangenen Fehler, die man verhindern hätte können.
    Ohne es wirklich Bewusst zu merken, sackte sie relativ schnell und übergangslos in einen ruhigen, tiefen und Traumlosen schlaf.
    Kurz nach drei Uhr Morgens erwachte sie plötzlich wieder.
    Erst wusste sie nicht warum. Aber dann, konnte sie ein leises zischen neben sich hören.
    Nach wenigen Sekunden wusste sie, das sie wieder falsch gelegen hatte. Es war kein zischen. Es war eine flüsternde klare Stimme, die eine ihr all zu bekannte Melodie summte. Eine Melodie, die sie das letzte mal bei ihrer hochzeit vor einigen Jahren gehört hatte.
    Langsam öffnete sie die Augen. Ein mattes, aber immer nach klares Leuchten war neben dem Nachtkästchen zu sehen. In dem leuchten stand eine Person die sie liebevoll musterte.
    Die junge Frau holte tief Luft. *Ok dafür gibt es nur eine erklärung. Ich schlafe noch. Das ist ein Traum und nicht Wirklichkeit. Aber ich bin wach? Dann kann es doch kein Traum sein. Aber es ist zu schön um wahr zu sein. Es aknn nicht real sein! *
    Sie blickte die Person neben sich verblüfft und fassungslos, aber gleichzeitig auch mit Hoffnung an.
    Langsam hob die Lichtgestalt die Hand und strich über das glatte Haar der jungen Hexe.
    *Du wirst niemals alleine sein. Ich bin immer da um auf dich aufzupassen. Beginne einen neuen Lebensabschnitt und versuch nicht an der Vergangenheit zu hängen. Das bringt dir nichts außer schmerz. Ich werde, egal wie lange es dauert, und ich hoffe es dauert lange, auf dich warten. Meine Liebe, gehört immer dir. Vielleicht werden wir uns auch in diesem Leben noch einmal wieder sehen.*, die Lichtgestalt lächelte sie an.
    Sie hatte die Stimme gehört, ohne das jemand gesprochen hatte.
    Langsam hob auch sie die Hand. Sie wollte wissen ob alles nur schein war, oder ob sie endgültig den verstand verloren hatte.
    Ihre Hand berührte nur kurz, aber spürbar sein warmes und glattes Gesicht. Dann verblasste die Lichtgestalt.







    Liebe Grüße



    eure Katki
     
  3. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    :weinen2: :weinen2: Aaaaaaaach Mensch! Das ist soooooo traurig!!!! :weinen2:

    Wirklich so traurig .... *snif* :weinen:

    Aber so was von toll geschrieben!!! :zustimmen :zustimmen

    Ich freu mich auf deine nächste FF :zustimmen
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Hier setz ich noch die ganze FF als Word datei an.

    Lasst euch von den Farben nicht iritieren. Die waren nur für mich da, damit ich weis wie lange ein Part ist.
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Och man das ist echt...:weinen2:

    Da kommen mir richtig eie Tränen :weinen2::weinen2::weinen2:

    Wow echt super FF... aber kein Happy End :lol:

    Das mit dem nicht mehr zurückblicken ist aber auch net ganz richtig so... ich mein man kann schlecht seine ganze Vergangenheit vergessen *g*

    Echt super duper FF und ich hoff natürlich, dass - wenn ich wieder da bin - eine neue FF zu lesen hab :zustimmen!!
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Du verstehst es falsch. Er meinte damit, sie solle nicht an die trauer denken. Sondern ihr leben wieter leben. Nicht versauern. sie soll ihn so in erinerng behalten wie er war.
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt schon, aber trotzdem ist es hart ;)

    Wenn ich Piper wäre könnte ich nicht gleich wieder an Bobby denken :lol:

    Wann eröffnest du denn deine neue FF? :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Wen ich Zeit und lust hab.
    Jetzt brauch ich mal ein paar tage für meine Fan Arts. Dann beginn ich die neue.
    Ich stroz wieder voll ideen!
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Wahnsinn!!! Echt der pure Hammer aber sooooo traurig :weinen2:

    Hatte direkt nasse Augen!!! :zustimmen

    Echt wahnsinn hab mir die FF gleich gespeichert! ;) Thänx!

    Freu mich schon auf deine Neue FF! Kanns kaum erwarten!

    *verbeug* Nochmals ein großes Lob an dich! Kann mir von dir echt ne Scheibe abschneiden!

    Und danke für die vielen Stunden schönes Lesen! ;) :umarmung:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Die neue FF wird warscvheinlich morden oder Übermorgen starten.

    Danke das du so barav und treu gelesen hast. Aber so gut bin ich nihct. schreibe einfach nur das was mir eifällt.

    Bussi
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich weiß das eigenlob stinkt, aber du kannst dich schon loben! :lol:

    Also red nicht so herum du kannst es ruhig zugeben du bist gut du hast talent!! :zustimmen!!! Also ;)

    Au jaaaa bin schon gespannt! :)
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Talent nenn ich das nicht. Nur zu viel Fantasie die irgendwo rauswill. Ich lese ziemlich gerne und verarbeite alles.

    Danke für das Lob. Aber ich verdiene es nicht. Ich werde nie mals so gut werden wie die Schriftsteller.
    ;)

    Ach ja, und wenn sich jemand eine scheibe abschneiden kann, dann ich mir von dir
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Och Fantasie gebührt auch Lob! :zustimmen

    Die hat nicht jeder also! ;)

    Ach du bist noch jung, du kannst noch vieles schreiben und daraus lernen und dann kannst du dich locker mit einem Schriftsteller vergleichen glaub mir!

    Du von mir? Das glaub ich aber kaum :lol: So gut bin ich auch wieder nicht! *kopfschüttel*
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ach manno ich habs gerade geschafft wieder alles zu lesen :weinen2:
    Manno, das ist blöd das du aufhörst :weinen:
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Aufhöre? Hab eine komplete Story geschrieben. Lass mich raten. Du bist aus Deutschland. Dein Menno verratet dich ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden