• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
::Jonathan tritt aus seiner Kruft heraus und streckt sich erst einmal. Langsam macht er sich auf den Weg. er wird den Gothic Club aufsuchen, denn dort findne sich immer leichtgläubige Menschen.::
 
Man Vanessa ich muß jetzt los. Wir treffen uns dann bei dir.

*Damit war Katie verschwunden. Sie rannte zum Bus und fuhr nach hause. Zu hause angekommen, ging sie schnell duschen, aß etwas, zog ihr blaues Top an und eine enge Jeans an, gab ihrer Mutter einen Kuß und noch ehe sie begriff, das Katie schon wieder weg war, war sie schon auf dem Weg zu Vanessa.
Es war schon fast dunkel und sie rannte förmlich, denn es war unheimlich.*
 
::Sam saß sich an einen freien Tisch in der Ecke am Fenster, der Kellner kam sofort zu ihr::

"Ich hätte gerne einen Kakau!!", lächelt sie ihn an

:: Der Kellner verschwand und brachte eine Minute später den Kakau.Sam verweilte ca. 30 Minuten in dem Cafe, trank den Kakau und laß ein wenig in der Zeitschrift die sich über Berlin gekauft hat, dann bezahlte sie und verließ das Cafe in Richtung Seiffert-Straße::

"Brrrrr is das klat" murmelte sie und knöpfte ihre Jacke zu.
"Jetzt aber schnell nach Hause" fügte sie hinzu, da sie die Dunkelheit nicht zu abhaben konnte, wenn sie alleine unterwegs war.
 
*Vanessa läuft ein wenig änstlich durch die Dunkelheit, ihr ist es absolut nicht wohl in dieser Gegend. Sie wollte hier eigentlich nicht lang, musste aber, da es der kürzeste Weg zu ihr nach Hause ist und sie sich dort mit Katie verabredet hatte. Und ihre beste Freundin lässt sie nunmal ungern warten.*
 
::Sam lief immer schneller sie hatte das Gefühl das tausend Augen nach ihr eiferten, aber wie immer bildetet sie das nur ein, hoffte sie::

"Ups, Entschuldigung!!" sagte sie als sie ein Mädchen anrempelte das auch sehr zügig unterwegs war.

(Feana meine dich)
 
*Vanessa wir jäh aus ihren Gedanken gerissen, als sie gegen ein anderes Mädchen rennt. Sie weicht verschreckt zurück, lächelt dann jedoch und meint "Macht ja nichts, hab ja selbst nicht aufgepasst." Sie dreht sich um und setzt ihren Weg fort. Sie läuft immer weiter bis sie in einer Straße landet, von der schon von Weitem laute Musik zu hören ist. Sie entdeckt ein Schild über einem Gebäude, auf dem Gothic-Night-Club steht. Niemand ist draußen zu sehen und langsam wir Vanessa unheimlich. Sie fühlt sich beobachtet und geht vorsichtig auf den Club zu. #Immernoch besser als alleine hier draußen denkt sie#, bevor die Tür aufgeht und sie eintritt.*
 
::Sam bermekte einen ungewöhnliche Aura die von dem Mädel ausging, sie ist etwas besonderes, dachte sie::

Okay!

::Sam schaute dem Mädchen nach und überlegte ob sie ihm folgen sollte, doch sie verriß den gedanken wieder und machte sich weiter in Richtung nach Hause::
 
*Katie rennt und rentt und kommt an dem Gothic-Night-Club vorbei und sieht gerade noch wie Vanessa rein geht. Sie rennt ihr hinterher, fühlt sich aber unwohl.*

Hey Vanessa. Ich habe dich gesucht. Wieso bist du hier?
 
*Vanessa hör eine Stimme hinter sich und dreht sich lächeldn zu Katie um "Gott, ich dachte schon, sonst wer ist da draußne, ich hab wirklich unheimliche Geräusche gehört, da wars mir hir drinnen einfach sicherer." Sie sieht sich in dem Club um und kneift die Augen zusammen, als sie Sarah entdeckt. Sie zieht Katie am Arm hinter sich her und flüstert ihr zu "Schau mal, das da vorne ist doch Sarah oder?"*
 
*Katie sieht in dem gewühle fast niemanden. Deshalb lässt sie sich von Vanessa mitreisen und ihr zu antworten währe sinnlos, denn man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Von der Musikrichtung ganz zu schweigen. Die mag Katie überhaupt nicht. Dann stehen sie an der Bar vor Sarah und beinahe währe sie ,dank Vanessas Ruck, gegen Sarah geknallt.*

Hi Sarah. Gefällt dir die Musik etwa?
 
Werbung:
::Samantha war endlich zu Hause angekommen,sie packte ihre Sachen aus und warf sie in die Waschmaschine. Es war mittlerweile schon 20.30 Uhr, sie entschloss sich ne Pizza zu bestellen und es sich vor dem Fernseher gmütlich zu machen::

"Man is mir langweilig!" murmelte sie und dachte an ihre Freunde in New York die sie zurück gelassen hat, doch sie haben sich vrsprochen in Kontakt zu bleiben und sich in den Ferien zu besuchen.

::Sam zappte duch die Programme bis sie endlich einen angemessen Film fande, sie machte es sich gemütlich auf ihrer Couch und schlief beim fern schauen nach ca.1 Stunde ein::
 
Zurück
Oben