• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
ALIAS
----das Rollenspiel----


Tauchen wir ein in die Welt von ALIAS, der erfolgreichen Serie aus Amerika, in der es um Agenten der CIA geht, die versucht Terrorsimus und Waffenhandel zu verschlagen, um Amerika zu schützen.

Auch wer kein Fan der Serie ist, kann hier im Rollenspiel teilnehmen und die Rolle eines Agenten übernehmen, der täglich Missionen erfüllen muss, um die nationale Sicherheit zu schützen.

Im RPG geht es um dem Kampf der CIA gegen den KGB. Es gibt 11 verschiedene Charaktere, der je über eine ausgearbeitet Hintergrundgeschichte verfügt. In den einzelnen Missionene, die nach und nach bekannt werden, treffen die Charaktere auf einander und dann müssen sich die Agenten fragen, ob es die CIA wieder einmal schafft dem KGB zuvor zu kommen oder ob der KGB endlich einen Weg findet Amerika zu schwächen.


ALIAS
---die Hintergrundgeschichte---


- Hongkong –

Er schob die Karte durch den Schlitz und lächelt als das grüne Licht zu leuchte begann. Er ging langsam hinein und schloss die Tür hinter sich. Wie erwartet war der Raum menschenleer. Nur ein paar Computer standen dort, doch genau diese waren sein Ziel. Ein paar Sekunden später saß er vor einem Monitor und hatte einige Geräte angeschlossen, um Zugang zu den gewünschten Daten zu bekommen. Er tippte einige Nummern ein und verfolgte dann den Verlauf auf dem Monitor. Kurz gab er über Funk seinen Zustand durch.

“Ich brauchte noch 20 Sekunden und dann bin ich draußen. Wir sehen uns am abgemachten Treffpunkt.“

Die Daten wurden auf einer Disk gespeichert, die nun in seine Jackentasche wanderte und durch eine andere ersetzt wurde. Ein paar Klicks später wurde der Virus von der Disk auf den Server transferiert, um sie so endgültig zu vernichten. Plötzlich ging ein Alarm los und der junge Mann schaut etwas irritiert auf. Er sammelte eilig seine Sachen zusammen und verließ den Raum unauffällig, um über die Feuertreppe zu fliehen. Doch als er aus der Tür kam lächelte ihm eine Frau entgegen, die in einer weißen Robe dastand und mit einer Waffe auf ihn zielte. Ein kurzer leiser Schuss und der Mann kippte nach hinten und blieb regungslos am Boden liegen. Eilig suchte sie seine Taschen ab und zog mit einem Funkeln in den Augen die Disk heraus. Wenige Sekunden später wurde die Leiche vom Sicherheitsteam entdeckt, doch von der Disk und der unbekannten Frau fehlte jede Spur.


--------------------​



Wir alle kennen diese Geschichten über CIA oder FBI und ihre Machenschaften. Doch für mich sind diese Geschichten die Wirklichkeit - mein Leben. Ich bin vor 6 Jahren angeworben worden und arbeite als Agentin der CIA, um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten zu sichern.
Für die Außenwelt arbeite ich bei einer Reisegesellschaft und begleite wichtige Personen auf Reisen durch die ganze Welt, doch in Wirklichkeit kämpfe ich gegen feindliche Untergrundorganisationen, die Millionen durch Waffenhandel verdienen. Mein Ziel – die Zerschlagung des KGBs, die durch Spionage, Erpressung und Waffenhandel zu einer mächtigen Großen aufgestiegen ist…



Kirsten sitzt in ihrem Stuhl und lehnt sich zurück. Sie lauscht aufmerksam der Missionsbesprechung, doch mit ihren Gedanken ist sie an einem anderen Ort. Sie schließt kurz die Augen und hofft für nur einen Augenblick dem ganzen zu entfliehen. Wenn sie die Straßen entlangläuft und die Familien sieht, dann wünscht sie sich auch oft so ein Leben zu haben. Doch dann, wenn sie wieder einmal eine Mission erfolgreich erfüllt haben und dem Feind wieder einmal zuvor gekommen sind, fühlt sie sich besser und sieht ihre Arbeit als Werk für etwas Größeres.
Sie blickt wieder auf und lächelt. Ihr Blick fällt zu , der aufmerksam dem Mann folgt und die Mission Schritt für Schritt auf dem Monitor verfolgt, den jeder vor sich hatte. Kurz schweift sein Blick zu seiner Frau und er muss ebenfalls lächeln.
Hakda Lu Hotel in Peking, der Unterschlupf eines gesuchten Terroristen, dessen Waffengeschäfte der CIA ins Auge gefallen sind. Seine Verbindungen reichen zu den verschiedenen Terroreinheiten und Untergrundorganisationen. Doch die CIA hat Hinweise, dass der KGB Geschäfte mit Chen Kay abwickelt und dies will man nun abwenden. Das Team ist schon zusammen gestellt und besteht aus dem gut eingespielten Team. Ihre Aufgabe wird es sein….

So lief es immer ab. Der CIA Operationsleiter Jeffrey Davis setzte eine Missionsbesprechung an, in der die Agenten die genauen Informationen über eine Mission erhalten. Der Besprechungsraum ist mit den verschiedensten technischen Details ausgestattet. Die Mission wird auch auf einem Monitor dargestellt, auf der Bilder, Daten, Animationen und Verlaufspläne angezeigt werden.
Doch die Leitung übernimmt Jeffrey Davis, der dem Team die Ziele vermittelt und die Entscheidungen trifft, wie vorgegangen wird. Doch was wäre eine Mission ohne die technische Ausrüstung. Egal ob Fallschirme, Chipkarten oder Kameras, eingebaut in Handtaschen, Spiegeln oder Brillen, Bill Baxter findet immer einen Weg die notwendigen Werkzeuge irgendwo unterzubringen, so dass die Agenten es vor Ort verwenden können.

Das Team der Agenten ist eigentlich immer das gleiche und ist ein gut eingespieltes Team. Julian Rickman, Kirsten Silver und Grace Cane sind schon durch die Hölle gegangen und vertrauen sich blind. An ihren Fähigkeiten entscheidet sich oft, ob die CIA der Zerschlagung des Terrors wieder ein Schritt näher kommt. Die Ziele dieser Einheit ist die Zerschlagung von Terrorgruppen und das Schwächen von Untergrundorganisationen. Das primäre Ziel ist und bleibt der KGB, der einer der gefährlichsten Feinde der USA geworden ist und somit besondere Aufmerksamkeit braucht. Schon oft sind die drei Agenten auf KGB Agenten gestoßen und wissen langsam wer hinter den Operationen steckt. In den Operationen steht den Agenten Justin Parker zur Verfügung, der als Kontaktmann mit den Agenten in Kontakt bleibt, um zu Überwachen, ob alles richtig verläuft.

Angeführt wird der KGB von der gefühlskalten Tatjana Koslava, besser bekannt als Valentina Marilof, die in ihren Machenschaften schon viel Schaden angerichtet hat. Die CIA glaubt jedoch, dass Tatjana eigene Pläne verfolgt, welche sind jedoch unklar. An ihrer Seite ist der junge David Kowjak, den man aber eher unter Ethan kennt, der ebenfalls eigenen Pläne verfolgen soll, doch in Tatjana eine gute Verbündete gefunden hat. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Wie aber ihre Beziehung ist und was dahinter steckt ist noch unbekannt.
Einer ihrer Agenten, der oft für die Drecksarbeit ausgewählt wird, ist der Profikiller Valdimier Mazinov, der schon bei vielen Anschlägen die Hand am Gewehr hatte. Er trifft immer sein Ziel und ist eine gefährliche Waffe in den Händen von Tatjana und Ethan.

Doch hinter diesem Schattenspiel sitzt einer der gefährlichsten Männer der Welt. Emmet Ruschkov, den man als Chef dieser Untergrundorganisation ansehen kann, gibt den beiden Top Agenten ihre Missionen. Doch man glaubt, dass Tatjana und Ethan ihr eigenes Spiel spielen und den KGB nur als Mittel zum Zweck nutzen. Doch wo sich Emmet aufhält ist unklar und doch scheint es immer als wäre er bei Aktionen des KGB nur eine Straße weiter, um mit einem lächeln sein neustes Teufelswerk zu belächeln.

ALIAS
--Manager & Besetzung--

Manager:
- Samantha
- Sushi
- Carrie
- Neo

Die Charaktere (Besetzung):

KGB
Tatjana Koslava -> Althaia
David Kowjak -> Neo
Valdimier Mazinov -> smile
Emmet Ruschkov -> Manager
Aaron R. Seelor -> Chelly
CIA
Julian Rickman -> Shade
Kirsten Silver -> Carrie
Grace Cane -> *Samantha*
Bill Baxter -> sushi
Justin Parker -> Elenia
Jeffrey Davis -> Manager

ALIAS
----Die Bewerbung----



Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt, dann schickt bitte Carrie eine PM mit den unten angegeben Informationen und einen Beispielpost. Dieser sollte ausführlich sein, um zu zeigen wie ihr euch in eure Wunschrolle hineindenken könnt und wie ihr euch so im Rollenspiel zurechtfindet.

Name:
Wunschrolle: 1.________2._______
Onlinezeit:
Beispielpost: (erfindet einen Beitrag eures Wunschcharakters)​
 
Werbung:
ALIAS
----die Charaktere----

Kirsten.jpg

Kirsten Silver


Alias: Jennifer Blake
Geburtsdatum: 21.8.1982
Geburtsort: Los Angeles/Californien/USA
Eltern: Jessica und Markus Silver
Geschwister: Lukas Silver, Lisa Patrick
Spezialgebiet: Kampfsportarten, spricht 8 Sprachen fließend (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch)
Ausbildung:
Los Angeles Highschool
Yale University (Publizistik)
Tarnung: Journalistin für ein Sportmagazin
Eigenschaften: Kirsten ist eine leidenschaftliche Person und lebt auch so. Sie weiß ihren Körper so ein zu setzen, dass sie bekommt, was sie will. Sie ist sehr lebhaft, aber handelt trotzdem nicht unüberlegt oder vorschnell. Julian bedeutet ihr sehr viel, auch wenn sie sich manchmal zweitrangig in seinem Leben fühlt. Für ihn würde sie trotz allem ihr Leben riskieren.
Familienstatus: verheiratet mit Julian Rickman seit 4.8.2001

Bio:
Die Sonne geht unter und taucht den Himmel in eine Mischung aus rot und orange. Mein Glück ist fast perfekt, als ich mich tiefer in die Arme des Mannes kuschel, den ich liebe.
Heute ist unser dritter Hochzeitstag und er überrascht mich immer wieder, wenn er mit so romantischen Gesten, wie dieser, aufkommt.
Als ich ihn kennen lernte, war ich gerade 15 geworden. Das war vor knapp sieben Jahren, als mein Leben noch normal schien.
Wir waren ein glückliches Paar und als ich ihn eines Nachmittags zu Hause besuchte, war ein Mann von einer Vertreterfirma bei ihm. Mein Freund füllte einen Fragebogen von der Firma aus und als ich dazu kam, fragte mich der Vertreter, ob ich den Test bitte auch machen könne.
Drei Wochen später erfuhren wir, dass der Mann von keiner Vertretungsfirma war, sondern von der CIA und dass uns die CIA auf Grund der Testergebnisse rekrutieren wolle.
Ich war damals 18 Jahre und frisch verlobt und nach unserem ersten Ausbildungsjahr bei der CIA, heirateten Julian und ich.
In meinem bisherigen Leben gibt es nichts, was ich bereue. Ich habe einen Mann geheiratete, in den ich seit sieben Jahren liebe und ich habe einen Job, auf den ich stolz sein kann, denn ich darf meinem Vaterland dienen.
Mit einem glücklichen Seufzer genieße ich den Sonnenuntergang und meinem dritten Hochzeitstag mit Julian Rickman.​


Justin.jpg

Justin Parker


Geburtsdatum: 9.7.1979
Geburtsort: San Francisco/Californien/USA
Eltern: Christin und Lewis Parker
Geschwister: -
Ausbildung:
San Francisco Highschool
Los Angeles Highschool
Harvard University (Psychologie, Sportwissenschaften
Tarnung: Psychologe mit eigener Praxis
Eigenschaften: Justin ist ein extrovertierter, offener Mensch, der das Leben nimmt, wie es kommt. Er plant nie weit in die Zukunft, was aber nicht heißt, dass er nicht überlegt, bevor er handelt. Was die Arbeit angeht, ist Justin eher vorsichtig, skeptisch und besorgt – vor allem um Kirsten.
Familienstatus: ledig

Bio:
Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre, als ich noch in der 10. Klasse war. Damals zogen meine Familie und ich von San Francisco nach Los Angeles. In der Highschool kannte ich niemanden, doch schon nach einer Woche hatte ich ein paar Freunde gefunden das Mädchen kennen gelernt, was jedem Burschen in der Schule schlaflose Nächte bereitete: Kirsten Silver. Meine Kumpels sagten mir sofort, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte, denn wie es sich für die Anführerin der Cheerleader gehörte, war sie mit dem Captain des Football-Teams zusammen.
Nachdem ich die Highschool als Jahrgangsbester abgeschlossen hatte, hatte ich Kirsten bald vergessen, wobei auch meine Rekrutierung vom CIA mit Schuld war.
Nach meiner Ausbildung zum CIA-Agenten stürzte ich mich in die Arbeit, die ich liebte, versuchte aber trotz allem nie den Bezug zur Realität zu verlieren.
Als Kirsten Silver vor knapp vier Jahren vom CIA rekrutiert wurde, veränderte das mein Leben. Sie wurde mir als Schützling zugeteilt, doch damit nicht genug, auch ihr Verlobter, Julian Rickman kam unter meine Obhut.
Tagtäglich wurde ich mit meiner Jugendliebe konfrontiert, die überglücklich und verliebt in einen anderen Mann war.
Mittlerweile hab ich gelernt damit um zu gehen und sowohl Kirsten, als auch Julian wurden gute Freunde von mir. Zusammen mit ihnen und Grace Cane, einer weiteren Freundin und Agentin, haben wir bereits mehrere Missionen erfolgreich absolviert und unserem Vaterland gedient.​


Julian.jpg

Julian Rickman


Alias: Christopher Baker
Geburtsdatum: 8.4.1980
Geburtsort: Los Angeles/Californien/USA
Eltern: Laura und Michael Rickman
Geschwister: Benjamin Rickman
Spezialgebiet: Fachwissen über Waffen und Bomben
Ausbildung:
Los Angeles Highschool
Yale University (Naturwissenschaften)
Tarnung: Büroangestellter bei „Chemical and Sisters“
Eigenschaften: Julian ist ein eher ruhiger Mensch. Seit er Kirsten kennt, ist er etwas aufgeweckter, doch wenn es um die Arbeit geht, steckt er seine volle Konzentration da hinein. Er liebt Kirsten über alles und hätte er sie nicht, wäre er ein extremer Workaholic. Seine Liebe zu ihr ist nahezu grenzenlos, doch oft merkt er nicht, dass sie sich zweitrangig hinter seiner Arbeit fühlt.
Familienstatus: verheiratet mit Kirsten Silver seit 4.8.2001

Bio:
Aufmerksam lauscht er dem leisen Ein- und Ausatmen seiner Ehefrau, die neben ihm im Bett liegt und friedlich schläft. Gedankenverloren starrt er an die Zimmerdecke. Es ist als wäre es gestern gewesen, als er den Engel neben ihm kennen lernte.
Er hatte sich auf den ersten Blick in sie verliebt, als er damals durch den Schulhof ging. Er war 17 und sie 15, als sie sich näher kennen und schließlich lieben lernten und nach drei Jahren glücklichen Zusammensein machte er ihr einen Heiratsantrag.
Ein paar Tage darauf kam ein Mann von einer Vertreterfirma zu ihm und bat ihn und Kirsten einen Fragebogen aus zu füllen. Nach drei Wochen hatten sie die Fragebögen fast schon wieder vergessen, als Julian einen Brief erhielt. Kirsten und er wurden von der CIA rekrutiert, denn der Vertretungsmann war tatsächlich von der CIA gewesen.
Julian arbeitete schwer, um sein Studium und das harte CIA-Ausbildungstraining unter einen Hut zu bringen. Er dankte Gott, dass er Kirsten hatte, die ihn unterstützte, so weit es ihr selbst mit dem Training möglich war. Nachdem sie das erste Ausbildungsjahr geschafft hatten, heirateten sie… es war eine wunderschöne Hochzeit.
Das ist nun drei Jahre her und er liebt sie noch immer, wie am ersten Tag. Seine Arbeit bei der CIA ist ihm auch sehr wichtig, weshalb er Kirsten manchmal zurückstellt. Er liebt sie trotzdem über alles, aber er war schon immer ein sehr ehrgeiziger Mensch.
Er legt seinen Kopf zur Seite und gibt Kirsten einen Kuss auf die Stirn. Noch einmal betrachtet er seine hübsche, junge Frau, dann schließt er die Augen und ist kurz darauf eingeschlafen.​


Jeffrey.jpg

Jeffrey Davis


Geburtsdatum: 17.2.1944
Geburtsort: Florida/USA
Eltern: Lara und Steve Davis
Geschwister: Paula Laker
Spezialgebiet: CIA-Direktor
Ausbildung:
Highschool
Yale University (Philosophy)
Tarnung: -
Eigenschaften: Er kann im Privaten wie im Job sehr freundlich und hilfsbereit sein. Aber sobald es ums Planen von Missionen oder um die Sicherheit seiner Agenten geht, ist er sehr genau und vorsichtig. Er ist nicht leicht ihn aus der Ruhe zu bringen.
Familienstatus: verheiratet mit Michelle Bronks seit 5.5.1969

Bio:
Jeffrey Davis wuchs in Florida auf. Als er in die Highschool kam, wurde er so wissbegierig, dass er es bis nach Yale schaffte. Nach seinem Studium zog er nach Los Angeles und wurde dort auf Grund seiner Kenntnisse von der CIA rekrutiert.
Er arbeitet sich vom Büroangestellten zum CIA-Direktor vor. Als der alte Direktor vor 7 Jahren in den Ruhestand ging, übernahm er dessen Position.​
 
Grace.jpg

Grace Cane


Alias: Claire Jones
Geburtsdatum: 14.12.1979
Geburtsort: Houston/Texas
Eltern: Samantha und Jason Cane
Geschwister: Jack Cane
Spezialgebiet: Kampfsportarten, Lippenlesen
Ausbildung:
George Washington High School /Charleston
Harvard Uni (Rechtswissenschaften und Psychologie
Tarnung: Anwältin bei „Smith und Right“
Eigenschaften: Grace war bis zu dem Verschwinden von Aaron ein lebensfroher Mensch, doch ihre Machtlosigkeit des Verbrechens gegenüber machte sie zu einer unberechenbaren Kämpferin. Sie trainiert jeden Tag und ist jede freie Minute im CIA-Hauptgebäude. Sie ist eine Einzelkämpferin geworden.
Familienstatus: ledig

Bio:
Es war Samstag; wie immer punktgenau um 18 Uhr betrat ich meine Wohnung und machte mich für den diesjährigen Samstagsbrunch mit meinen Eltern fertig, als es an der Tür läutet und eine Frau mittleren Alters in schwarzen Kostüm mit akorat gestecktem Haaren vor mir stand.
„Entschuldigen Sie, ich komme vom Institut für menschliche Forschungen und würde gerne einen Test mit ihn durchführen.“, waren die Worte, mit denen ich ihr Einlass gewährte.
Es dauerte nur eine halbe Stunde und sie verließ mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einem Test über die Psyche eines Menschen von meiner Hand ausgefühlt.
Das war in den 90er Jahren, als ich daran teilnahm, doch ich habe seitdem nichts mehr von dieser Frau gehört… bis heute, als sie abermals vor meiner Tür stand und um Einlass bat. Sie kam mir sofort bekannt vor und ich ließ sie gewähren, doch was ich dann von ihr hörte, ließ mich schon etwas blass aussehen.
„CIA, ich… ich denke Sie machen da einen großen Fehler, Lady. Dafür bin ich nicht geschaffen!“, waren meine Worte auf das Angebot, das sie mir unterbreitete. Sie verließ meine Wohnung um genau 19 Uhr und bat mich es mir zu überlegen, und mich in ca. vier Stunden wieder bei ihr zu melden.
„Vier Stunden! Wie sollen vier Stunden meines Lebens reichen, um so eine Entscheidung zu treffen?“ Doch dann überlegte ich und kam zu dem Entschluss, dass mir meine Beziehungen zur CIA helfen könnten Einfluss aufs Gesetz zu nehmen und meinen Beruf als Anwältin aus zu üben.
Mein Leben verlief ab diesem Tag fast täglich gefährlich, doch ich liebte es nach anstrengenden Tagen und brisanten Missionen nach Hause zu Aaron zu kommen… doch heute sollte es anders sein.
Er war nicht da und bis jetzt weiß niemand wo er ist.
Er ist einfach verschwunden.
Die Polizei tappt im Dunkeln und selbst die Verbindungen zum CIA können ihr nicht helfen meinen Freund auffindbar zu machen.​


Bill.jpg

Bill Baxter


Geburtsdatum: 4.8.1967
Geburtsort: Los Angeles/USA
Eltern: Loren und Richard Baxter
Geschwister: -
Spezialgebiet: Spezialkenntnisse in den Bereichen Technik und IT
Ausbildung: Highschool
Tarnung: Vermögensberater
Eigenschaften: Im Gegensatz zu früher ist Bill heute ruhiger und gelassener. Er ist nicht der Typ, der grundlos aus sich rausgeht, da er glaubt sonst von seinen Kollegen wegen seiner Vergangenheit verurteilt zu werden. Wenn man ihn aber braucht, ist er zur Stelle. Seine Erfindungen sind für die Agenten oft nicht mehr wegzudenken.
Familienstatus: liiert mit Sophy Milton

CIA Lagebericht, 25.8.2001
Wir fanden einige Datenkabel, Netzwerkverbindungen und Server, die uns nur zu einem Ziel führen: Bill Baxter. Schon seit Wochen suchten das FBI und CIA nach dem angeblichen Webterrorist, der mit seinem neusten Virus Spyworm5_xk die Netzwerke vieler Firmen lahm gelegt hatte und so zu einem der meist gesuchten Männern wurde. Wir unterbreiteten ihm ein Angebot: Er bliebe von der Strafe verschont, wenn er für uns als Techniker Arbeiten würde.
28.8.2001
Baxter willigte ein. Wie wir später erfuhren, war sein Motiv Rache an der Firma, die ihn Wochen zuvor entlassen und durch jemand anderen ersetzt hatte.​



Aaron.jpg

Aaron R. Seelor
Der verlorene Sohn


Geburtsdatum: 4.4.1979
Geburtsort: Beverly Hills/Los Angeles/USA
Eltern: Jane und Matthew Seelor
Geschwister: Samira Seelor
Spezialgebiet: herausragende Fähigkeiten im Karate, Fachwissen über Waffen, Spionageexperte
Ausbildung:
George Washington High School in Charleston
Harvard University (Jus)
Anwalt bei „Smith und Right“
Tarnung: -
Eigenschaften: Aaron ist ein sehr guter Anwalt und liebt sein Leben. Er ist sehr vertrauenswürdig und vor allem treu. Sein Hobby ist das Einzige, was ihn gefährlich aussehen lässt: Extremsport liebt er für sein Leben gern. Sein Herz hat er vollstens seiner Grace geschenkt… für sie würde er die Hand ins Feuer legen.
Familienstatus: war seit der Highschool mit Grace Cane liiert

Bio:
„Bleib liegen, dir wird noch ein wenig schwindlig sein!“, meinte ein Mann mit beruhigender Stimme. Ich wusste nicht genau wo ich mich befand und was geschehen war und blickte den Mann fragend an.
„Du hattest einen Autounfall und warst zwei Tage bewusstlos. Der Arzt meint, dass du wieder völlig gesund wirst.“, erklärte der Mann, der sich mir als Dimitri vorstellte, nachdem er sich auf einem Stuhl neben dem Krankenhausbett setzte.
Ich sah den Mann der mir gegenüber stand an und erinnert mich nicht an ihn, doch da er mich zu kennen schien, habe ich ihm vertraut.
Als ich erfahren hatte was ich mache, war ich nicht schlecht erstaunt und erschien auch schon Tage später voller Tatendrang im Hauptquartier.
An mein Leben vor dem Autounfall erinnere ich mich überhaupt nicht mehr, aber ich habe durch meine KGB Akte erfahren, dass eine gewisse Grace Cane meine Familie auf dem Gewissen hat, die bei dem Autounfall nicht so gut davon gekommen war, wie ich.
Durch meinen Hass lernte ich schnell wieder alle Handgriffe eines KGB-Agenten und wurde auch schon Wochen später wieder auf Missionen geschickt.
Doch mich verfolgen immer wieder Bilder von einem Leben, das ich nicht kenne und diese Bilder lassen mich jedes Mal vorsichtig werden wenn ich amerikanischen Boden betrete, um meine Missionen zu meistern.​


Ethan.jpg

David Kowjak


Alias: Ethan
Geburtsdatum: 5.12.1981
Geburtsort: Moskau/Russland
Eltern: Sofia und Alexei Kowjak
Geschwister: -
Spezialgebiet: Kampfsportarten, Fachwissen über Waffen und Bomben, Fachwissen in Technik und IT, spricht 5 Sprachen fließend (Russisch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Deutsch)
Ausbildung:
Sekundarschule in Moskau
State University in St. Petersburg
Tarnung: -
Eigenschaften: David ist ein geheimnisvoller, skrupelloser, junger Mann, der niemanden gern an sich ran lässt. Nach dem Tod seiner Mutter ist er in sich gekehrt und wurde sogar für seinen Vater ein Buch mit sieben Siegeln. Frauen interessieren ihn nicht sehr, er ist mehr am Business interessiert und an der Rache für den Tod seiner Mutter. In Tatjana Koslava hat er eine Verbündete gefunden, doch auch ihr erzählt er lang nicht all seine Gedanken und Gefühle, was ihn noch gefährlicher macht.
Familienstatus: ledig

Bio:
Regen prasselt vom Himmel herab, als David am Grab seiner Mutter stand und seinen Gedanken nachhing. Er kam oft hier her und starrte auf die Inschrift auf dem Grabstein. Jedes Mal überlegt er wie er ihren Tot hätte verhindern können, doch noch nie war ihm eine Lösung eingefallen.
Es war vor sechs Jahren gewesen, als er vom Tot seiner Mutter erfahren hatte. Damals, im Alter von 17 Jahren, hatte er erst erfahren, wer sie wirklich gewesen war: eine Agentin des russischen Geheimdienstes, die von einem amerikanischen CIA-Agenten ermordet wurde, als sie auf einer Mission war.
Nach ihrem Tod beschloss Davids Vater in seine Heimatstadt in Oregon zu ziehen. Er ist dort aufgewachsen und laut seines Reisepasses geborener Amerikaner. David und er lebten ein Jahr in Medford, Oregon.
Mit 18 beschloss David jedoch nach Russland zurück zu kehren. Er konnte es nicht ertragen in einem Land zu leben, das für den Tod seiner Mutter verantwortlich war.
Nach einem halben Jahr in Russland, in dem er sich bereits als Ethan einen Namen unter den Kleinganoven gemacht hatte, wurde er vom KGB rekrutiert. Er fühlte sich stolz bei dem Gedanken der gleichen Organisation angehören zu dürfen, wie seine Mutter zu Lebzeiten. Seine Vorgesetzte Tatjana Koslava wurde bald eine Vertraute für ihn und nach einiger Zeit weihte sie ihn in ihre eigenen Pläne ein.
Vor zwei Jahren kehrte David in die vereinigten Staaten zurück. Er sollte undercover dort arbeiten und seine früheren Kontakte nutzen, um die Pläne des KGB und von Tatjana zu verwirklichen. Sein Vater war sehr erfreut, als sein Sohn wieder nach Amerika zurück kam und auch David konnte nicht leugnen, dass er ihn nicht vermisst hätte. Wenn er wüsste, dass sein Vater es war, der den Befehl gab Davids Mutter zu töten, hätte er nicht lang gezögert, bevor er ihm das gleiche Leid zugefügt hätte.
Seit diesem Tag der Rückkehr kommt er zweimal in der Woche an das Grab seiner Mutter.
Mit einer langsamen Handbewegung wischt sich David durchs Haar und verlässt langsam den Friedhof.​
 
Emmet.jpg

Emmet Ruschkov


Geburtsdatum: 19.7.1946
Geburtsort: St. Petersburg/Russland
Eltern: Elizabeth und Paul Ruschkov
Geschwister: -
Spezialgebiet: KGB-Direktor
Ausbildung:
Sekundarschule in St. Petersburg
Technische Universität in Novosibirsk
Tarnung: -
Eigenschaften: Emmet ist ein Mann, über den kaum ein Mensch etwas weiß. Er scheint bis auf wenige hochrangige KGB-Agenten keine Freunde zu haben. Er vertraut niemandem und seine Frau Elena ist das einzige, was über sein Privatleben bekannt ist. Tatjana ist eine der wenigen, die man zu seinen Freunden zählen könnte, doch auch bei ihr würde er nicht zögern sie zu foltern oder sogar zu töten, sollte er herausfinden, dass sie ihn und den KGB hintergeht.
Familienstatus: verheiratet mit Elena Koschnir seit 25.6.1970

Bio:
Mit einem zufriedenen Grinsen lehnt sich Emmet Ruschkov in seinem großen, schwarzen Ledersessel zurück und betrachtet den Missionsbericht, der vor ihm liegt. Wieder Mal war es einem Agenten gelungen die NSA aus zu tricksen und Daten von einem NSA-Sicherheitsserver runter zu laden.
„Das war gute Arbeit, Tatjana. Schicken Sie den verantwortlichen Agenten in mein Büro.“ Seine Stimme ist tief und eisig und diesmal scheint auch etwas Positives mit zu schwingen: Genugtuung und Zufriedenheit. Vier Agenten der Vereinigten Staaten mussten ihr Leben lassen, was könnte ihn mit mehr Glück erfüllen?
Schon seit mehreren Jahrzehnten war er in diesem Geschäft und in Momenten wie diesen gefiel es ihm noch mehr als sonst. Er wurde patriotisch erzogen und er konnte nicht sagen, dass er seine Eltern deswegen verurteilen würde. Der Hass, den er gegen die Vereinigten Staaten hatte, war schon immer präsent gewesen.
Macht war der zweite Grund, weshalb er seinen Job liebte. Zu sehen, wie die eigenen Agenten nervös wurden, wenn er ihnen gegenüber tritt, gefiel ihm. Genau wie jetzt, als es an der Tür klopft und ein junger, nervöser Agent den Raum betritt.​


Vladimier.jpg

Vladimier Mazinov


Geburtsdatum: 21.10.1970
Geburtsort: Russland, näheres nicht bekannt
Eltern: unbekannt
Geschwister: unklar, ob vorhanden
Spezialgebiet: mehrere unbekannte Fähigkeiten, spezialisiert auf Mord
Ausbildung:
Heimschule
jahrelanges KGB-Training
Tarnung: -
Eigenschaften: Über seine Eigenschaften ist nur wenig bekannt, was ihn noch gefährlicher und undurchsichtiger macht. Er ist wie ein Schatten, der überall und nirgendwo ist. Er gehört zu den Besten des KGB.
Familienstatus: ledig

Bio:
Es ist ein ganz normaler Mittwochvormittag. Ich gehe über die große Straße vor der als Regierungsgebäude getarnten KGB-Zentrale. Mein Weg führt mich durch die Eingangshalle. vorbei an den strengen Sicherheitsvorkehrungen und dann in den Aufzug. Als sich dieser in Bewegung setzt, fange ich an über meine Zeit vor dem KGB nach zu denken.
Als kleines Kind wurde ich ausgesetzt; ich weiß bis heute nicht wer meine Eltern sind. Mittlerweile ist es mir egal geworden. Ich verbrachte meine Kindheit in einem Heim. Ich hatte dort wenige Freunde und war recht unbeliebt. Meine Jugend verbrachte ich großteils auf der Straße, wo ich mich mit Freunden in Slums herumtrieb.
Mit der Zeit war auch Verbrechen kein Fremdwort mehr für mich. Diese Diebstähle oder Einbrüche wurden später von mir genau geplant und ich wurde immer besser darin.
Eines Tages jedoch ging so ein Einbruch schief und ich landete im Gefängnis. Dort bat mich eine Polizistin einen Test über mein Verhaltensmuster auszufüllen. Am nächsten Tag wurde ich ohne ersichtlichen Grund auf Bewährung entlassen.
Noch am selben Tag wurde ich vom KGB angeworben. Ich wusste nicht wohin und man bat mir Geld an, welches mir sehr gelegen kam und so beschloss ich der Aufforderung der Regierung nach zu kommen und wurde rekrutiert.
Die Aufzugtür geht auf. Ich gehe in mein Büro und lebe einen weitern Tag eines Feindes der Vereinigten Staaten.​


Tatjana.jpg

Tatjana Koslava


Alias: Valentina Marilof
Geburtsdatum: 6.7.1973
Geburtsort: Russland, näheres nicht bekannt
Eltern: Valentina und Dimitri Koslava
Geschwister: -
Spezialgebiet: Spionagespezialist mit allen erklärbaren Fähigkeiten des KGBs
Ausbildung:
Moskau Highschool
Yaroslavl State University (Medizin)
Ausbildung beim KGB
Tarnung: Ärztin im Krankenhaus ihres Vaters
Eigenschaften: Nach einer gescheiterten Ehe ist Tatjana Männer über eher verschlossen, doch weiß sie mit ihren weiblichen Reizen sehr wohl um zu gehen. Die Liebe, die sie noch verspüren mag, teilte sie mit ihrem Schützling David, den sie wie ihren eigenen Sohn ansieht. Ihre Fähigkeit Gefühle gut zu verstecken macht sie unberechenbar für ihre Gegner. Selbst einige KGB Agenten fürchten sich vor ihr.
Familienstatus: geschieden von Denis Lasnov

Bio:
„Valentina Marilof“ …mit diesen Worten öffnet sich für mich, wie jeden Morgen, die Pforte zu meinem eigentlichen Leben. Mein Gang führt mich durch den langen Flur in den dritten Stock, wo ich mein Büro mit der Tastenkombination 1274 öffne.
Doch es war nicht immer so; vor 10 Jahren schloss ich mein Studium zur Medizinerin ab und arbeite danach, bis zu meiner Entdeckung des KGBs, im Hospital meines Vaters. Heute dient das jedoch nur noch zum Schein, um mein wahres Leben als rechte Hand des KGB-Direktors zu wahren.
Sofia Kowjak wurde mir eine gute Freundin innerhalb des KGBs; wir haben unser Leben geteilt. Als sie durch die Hand eines CIA-Agenten ihr Leben lassen musste, schwor ich ihr mich um David, ihren einzigen Sohn, zu kümmern.
Gesagt getan, warb ich ihn an und er musterte sich zu einem meiner besten Agenten auf, was mich mit Stolz erfüllte.
Denn er ist für mich wie ein Sohn und meine einzige Art Gefühle überhaupt noch zu zu lassen.​
 
ALIAS
----die Gebäude----


KGB Hauptgebäude

Standort: Lubjana Platz/Moskau/Russland

Das Gebäude erhebt sich auf dem Lubjana Platz über mehrere Stockwerke in die Höhe.
Sein Alter kann man an der bröckligen Fassade und der schon gewichenen gelben Farbe sehr gut erkennen. Es ist übersät mit Fenster die das triste Aussehen im innern wenigsten ein wenig erhellen.
Von außen macht es nicht den Anschein das in diesem Gebäude die Macht Russlands residiert, aber sobald man das Innere betritt machen die Sicherheitsvorkehrungen, die schon am Eingang gefordert werden, sofort klar wo man sich befindet.
Die vier Etagen die sich im Inneren verteilen sind in mehrere Bereiche unterteilt, die den Alltag eines Agenten förderlich sind. Im Untergeschoß befinden sich die Unterbringungen der Gefangenen, die nur durch eine höchste Sicherheitsstufe betretbar sind. Auch ein Raum, um diese nach den Maßstäben des KGBs zu befragen, gehört zu dem Zimmern, die sich im Kellerbereich befinden.

CIA Hauptgebäude

Standort: Los Angeles/USA

Das graue, hohe Gebäude hebt sich nicht wirklich von den restlichen Bürogebäuden ab. Große Fenster zieren die Fassade und lassen das nötige Licht herein. Der große Eingang ist mit einigen Flaggen geziert und erinnert an die wichtigsten Aufgaben der Agency – Loyalität gegenüber dem Vaterland und dessen Sicherheit.
Im Inneren erstrecken sich über die verschiedenen Etagen die Büroräume, in denen die unterschiedlichsten Bereiche untergebracht sind.
Drei kleine und zwei große Konferenzräume sind im Gebäude verteilt, um Missionssitzungen abgehalten zu können. Die Räume sind auf dem neusten Stand der Technik, so hat jeder, der um den großen Tisch in der Mitte sitzt, einen kleinen Monitor vor sich, auf dem er den Verlauf der Präsentationen und Besprechungen folgen kann.
Um zu den Gefangenen der CIA zu gelangen, muss man sich bei mehreren Sicherheitsvorkehrungen identifizieren. Die Gefangenenzelle ist ein übersichtlicher Raum von etwa 40 m² Größe. Während drei Wände völlig Fenster- und Türlos sind, besteht die letzte aus dicken Panzerglas. Durch Mikrophone können sich Außenstehende mit Gefangenen unterhalten, ohne sich mit ihnen in einem Raum aufhalten zu müssen.
In der Gefangenenzelle befindet sich nicht mehr als ein Holzbrett zum Schlafen, einem Sessel und einem kleinen, tischähnlichen Möbelstück.
Angrenzend an das Bürogebäude sind ein kleiner Sportplatz, sowie eine kleine Sporthalle zu finden, in denen mit dem Sandsack und ähnlichem trainiert werden kann.

CIA Treffpunkt (für Kontaktperson)

Standort: Los Angeles Rodeo Drive

Einer der schönsten Straßen Los Angeles, wo nur die Reichen und Schönen residieren und sich einkleiden. Doch bietet diese Straße auch dem CIA ihre nötigsten Dienste.
Das „Escapa“, ein kleines Modegeschäft an der Ecke des Rodeo Drives, entstand durch die Hand der CIA. Dieses Geschäft bietet im Untergeschoß einen Raum, der über die höchsten Sicherheitsvorkehrungen verfügt, um zu gewährleisten, dass man sich hier unterhalten kann ohne belauscht oder abgehört zu werden.
Dieser Ort dient zum Treffen von Kontaktpersonen und Undercoveragenten.
Um in dem Raum im Keller zu gelangen, muss man durch die letzte Umkleidekabine in der hinteren Ecke des Modeladens gehen. Eine kleine Einkerbung in der Wand eröffnet durch einen leichten Druck einen Gang, der durch eine geschwungen Treppe ins Untergeschoß des Ladens führt.
Nur mit Fingerabdruck und Passwort gelangt man in den eigentlichen Komplex der CIA.

 
ALIAS
--das Missionen und Extras--


Mission 1 - Die Liste –

Allgemeines zur Mission:
Jean Pierre Marceau ist einer der bekanntesten Männer im Untergrund Frankreichs, da er durch Kontakte und Geld viel Einfluss hat. Er lebt in der verträumten Stadt Paris, in der er das Leben in vollen Zügen genießt und nur in High Society verkehrt.
Einmal findet in einer seiner Villen den Ball der Masken statt, zu dem reich und schön geladen sind, und natürlich tragen sie die festlichsten Verkleidungen.
Ein gut ausgearbeitetes Sicherheitssystem überwacht die kleine Gesellschaft. Doch es sind nicht die wertvollen Schmückstücke, die Jean Pierre so am Herzen liegen, sondern einige private Dinge in seinen Arbeitsräumen, die etwas abgelegen untergebracht sind.
Nach neusten Plänen befinden sich diese Räume in 2. Obergeschoss an der Nordseite und sind durch das neuste Sicherheitssystem gesichert. Zusätzlich ist noch Wachpersonal im Einsatz, die ungebetenen Besuch aufspüren sollten.
Doch was liegt in den Räumen, was Jean so viel bedeutet. Es sind die Daten seiner Kontakte und Verbündeten. Diese Daten sind in den Händen der falschen Person sehr gefährlich und deshalb setzt er alles daran diese Informationen für sich zu behalten.

Missionsbeschreibung der CIA:
Die Agenten haben die Aufgabe sich als Gäste unter die Feier zu mischen und im richtigen Moment die Disk zu finden, die nach Informationen im 1. Vorraum, hinter einem Gemälde, aufbewahrt werden soll.

Missionsbeschreibung des KGB:
Die Agenten haben die Aufgabe sich als Gäste unter die Feier zu mischen und im richtigen Moment die Disk zu finden, die nach Informationen im Hauptarbeitszimmer, hinter einem Wandschrank aufbewahrt werden soll. Im in das Hauptarbeitszimmer zu gelangen müssen sie durch den 1. und 2. Vorraum. Die beste Möglichkeit wird sein, außen an der Fassade entlang direkt in den Zielraum einzusteigen. Dafür müssen sie erst auf das Dach der Villa, die sich über 5 Etagen erstreckt.




-- Persönliche Aufgaben –-


Julian Rickman, Grace Cane, Kisten Silver
Ihre Aufgabe wird es sein sich am 11.6.2004 um 13:00 Uhr bei Bill Baxter zu melden und sich die nötigen Utensilien für die kommende Mission erklären zu lassen.
Anschließend treffen sie sich am 11.6.2004 pünktlich um 16:00 Uhr am Flughafen von Los Angeles.
Als Christopher Baker, Claire Jones und Jennifer Blake werden sie nach Housten fliegen und dort um 20:30 Uhr in die Maschine nach Paris umsteigen.
Am 12.6.2004 um 19:30 Uhr treffen Julian Rickman und Kirsten Silver unter den Aliasen Jaque und Alicé Pivet auf dem Ehrenball von Jean Pierre Marceau ein.
Sie werden sich unter die Gäste mischen und Grace Cane über Funk über Sonderlichkeiten informieren.
Um 20:00 Uhr wird Jean Pierre Marceau die Eröffnungsrede auf dem Maskenball halten und danach seine Gäste begrüßen. In dieser Zeit wird Grace Cane von außen in den Keller des Gebäudes einsteigen.
Sobald Jean Pierre Marceau Jaque und Alicé Pivet begrüßt hat, werden sie sich mit ihrer Agentin im Erdgeschoss treffen und die Disk suchen. Einzelheiten sind Ihnen überlassen.
Sobald Sie die Disk haben, verlassen Sie das Grundstück auf dem schnellsten Weg und melden sich in unserem Safe-House in der Rue de Michael.
Weitere Instruktionen erhalten sie dann.
Die interne Führung der Mission übernimmt Grace Cane. Justin Parker wird über Funk mit Ihnen verbunden sein und im Notfall die Führung übernehmen.

Bill Baxter
Ihre Aufgabe ist es bis 11.6.2004 um 13:00 Uhr die nötigen Utensilien für die Mission fertig zu stellen. Beachten Sie, dass alles für die passende Garderobe getarnt sein muss und in Verbindung mit einem dunkelroten Kleid nicht auffallen darf.

Justin Parker
Sie werden ab 11.6.2004 um 15:00 Uhr bereit sein, falls die Agenten die Hilfe der CIA benötigen. Ab 12.6.2004 um 18:00 Uhr werden Sie mit ihnen in Funkkontakt treten, den Sie erst nach Beendung der Mission abbrechen.

Tatjana Koslava, Ethan
Sie werden beauftragt sich am 12.6.2004 um 20:00 in das Privatanwesen von Jean Pierre Marceau Zutritt zu verschaffen. Die Führung dieser Mission wird Tatjana Koslava übernehmen.
Achten Sie besonders auf sonderbare und unerwartete Ereignisse. Es ist zu vermuten, dass die Central Intelligence Agency ebenfalls ein Team von zwei bis vier Agenten undercover einschleust.
Beseitigen Sie mögliche Zeugen, die Sie beim Sicherstellen der Disk beobachten können.
Sobald sie im Besitz der Disk sind, sind Sie dazu aufgefordert das Grundstück zu verlassen und sich per Funk in der Zentrale des KGB zu melden.
Oberste Priorität für Sie wird es sein die Disk sicher zu stellen. Die Disk wird von Tatjana Koslava in Gewahrsam genommen, es ist dafür zu sorgen, dass Tatjana Koslava und der Disk nichts passiert.
Nähere Infos sind beigelegt. Einzelheiten der Mission sind Ihnen überlassen.

Valdimier Mazinov
Ihre Aufgabe bei dieser Mission wird es sein, sich am gegenüberliegenden Berg des Privatgrundstückes von Jean Pierre Marceau zu positionieren.
Gegebenenfalls werden Sie per Funk kontaktiert, um unsere Agenten in dieser Mission Rückendeckung zu geben. Als Hilfsmittel ist Ihnen jede Waffe nach Wunsch freigestellt.

Aaron R. Seelor
Bei der kommenden Mission am 12.6.2004 werden Sie über Funk mit unseren Agenten verbunden sein. Sie werden per Computer die Informationen zum Eindringen ins Zielgebäude und ähnliche Informationen durchgeben.
Sie werden von 19:00 Uhr bis zur Beendung der Mission bereit sein und den Funkkontakt erst nach Bestätigung von Emmet Ruschkov abbrechen.
 
::Es war ein sonniger Morgen und der Wind wehte zart durhs Grace Haare, als sie nach einem anstregenden Tag mit Akten wälzen von ihre Tarnarbeit zurück kam.Sie freute sich auf das gemeinsame Essen mit Aaron und betrat pfeifend ihre gemeinsame Wohung::

Schatz ich bin zu Hause

::rief sie und legte ihren Tache und Schlüssel an der Stelle ab wie immer und ging zur Küche wo sie ihn erwartet, doch Aaron war nirgends zu sehen.Sie suchte die ganze Wohung ab und wurde etwas leicht nervös, denn es war nicht seine Art einfach nicht da zu sein und keine Nachricht zu hinterlassen.Vielleicht war es auch die CIA Agentin in ihr, die sie nervös werden ließ, denn man musste immer damit rechnen, das sich jemand an ihr rächen wollte.In dem Augenblick wusste sie nicht wie recht sie damit hatte.Sie setzt sich sofort an den Computer und gab das ganze an die CIA weiter und ließ sich von Bill die Aufnahmen der Flughäfen in den letzten Stunden geben, doch auch nach einer Suche von Stunden hatte sie nichts gefunden.Sie war am verzweifeln und bettet ihre Kopf auf ihre Arme und ließ ihren Schmerz freien Lauf, auch wenn sie noch nciht wusste was vorgefallen war, doch wusste sie das es was schlimmes gewesen sein muss, denn sie konnte ihn nirgends erreichen.Sie verbrachte den ganzen Abend weiend in der Wohnung und wartend das er zurück kommt.So vergingen Wochen und Monate, doch nichts geschah.Sie war von Dienst zurück getreten, denn die Psychologien stufte sie als Gefahr für sich selbst und Missionen ein.So das sie lieber Urlaub nehmen sollte.Was sie auch tat, doch damit sollte nun schluß sein.Womit sie auch Erfolg hatte,Davis plante sie in einer der nächsten Missionen ein und gab ihr mit auf den Weg, da sie sich ja gut anstellen sollte falls sie wieder ein Bestandteil der CIA sein möchte, sie bejahte diese Aussage, aber in ihren Hintergedanken malte sie sich schon aus, wie sie auf diesem Wege mehr über das Verschwinden von Aaron rausbekommen könnte::

Ich werde dich schon irgendwann finden und ich werde dich nicht aufgeben...

::murmelt sie ,nachdem ihr Piepser losgegangen ist und sie in das CIA Hauptgebäude gerufen wurde.Sie machte sich sofort auf zu dem Metting::
 
::die Musik dröhnt durch das kleine Haus am Stadtrand, währen Kirsten summend am Herd steht und darauf konzentriert ist, die Sauce für ihre Special-Raviolie nicht anbrennen zu lassen::

Hm... 19 Uhr.. er müsste jeden Moment nach Hause kommen

::denkt sie sich mit einem Blick auf die Uhr und meint damit ihren Ehemann. Er hatte heute erst später Feierabend, da er von Davis noch einen Auftrag bekommen hatte. Sie selbst war nun seit zwei Stunden zu Hause, hatte geduscht und mit dem Kochen begonnen.
In Vorfreude auf Julian beginnt sie den Tisch zu decken und trotzdem ein Auge auf die Sauce zu haben, als ihr Handy läutet und Julians Nummer am Display erscheint::

"Hi Darlin... aber ich hab für uns gekocht."

::seufzend nickt sie und erklärt ihrem Mann, dass sie in etwa 20 Minuten in der Zentrale sein wird. Sie hatten eine neue Mission und sollten sofort zur Besprechung kommen. Nachdem sie aufgelegt hat, bemerkt sie, dass die Sauce angebrannt war und schnell nimmt sie sie von der heißen Herdplatte::

"Klasse.."

::sie seufzt nochmal, schnappt dann ihre Autoschlüssel und Jacke und verlässt das Haus in Richtung CIA-Zentrale::
 
::Aufmerksam studiert die KGB-Agentin in einem Cafe die heutige Zeitung. Eine Bombenexplosion in einer Bank in Bagdad hatte großes Aufsehen erregt, da es auch Tote gegeben hat und nun wird es in allen Zeitungen breitgetrampelt. Immer wieder schüttelt sie schmunzelnd den Kopf. Tatjana wusste genau was vorgefallen war, war sie doch daran beteiligt gewesen, und so amüsierte sie sich sehr darüber was die Zeitungen über den Tathergang zusammendichteten. Gerade als sie umblättern wollte um den letzten Teil des 3-seitigen Berichtes zu lesen, piepste ihr Handy und mit einem schnellen Handgriff war die Klappe des Mobiltelefons geöffnet und an ihrem Ohr. Ohne sich zu melden nahm sie die Anruf entgegen::

Ich werde in etwa 20 Minuten eintreffen...

::versicherte sie und ließ ihr Handy in ihrer Jackentasche verschwinden. Mit einem unauffälligen, aber aufmerksamen Blick sah sie sich um, ob sie jemand beobachtete oder gar anschein machte sie zu verfolgen, und legte schließlich genug Geld auf den Tisch und verließ eiligst das Cafe mitten in Moskau. Sie war in die KGB-Zentrale bestellt worden. Näheres konnte man ihr am Telefon nicht sagen, doch ihre langjährige Berufserfahrung ließ sie erahnen, wofür man sie brauchte.::
 
:: Vladimier war an diesem Morgen extra früh aufgestanden um seine Sachen zu packen und sich auf den Flug nach Moskau vorzubereiten. Man hatte ihm nicht gesagt, um was es ging, aber anscheinend stand mal wieder eine Mission an und man brauchte seine Fähigkeiten.
Nachdem er seine Reisetasche gepackt hat, holt er noch das Flugticket aus der Nachttischschublade. Allerdings war das Ticket nicht das einzige, was er noch aus dem kleinen Schrank holte... die Pistole, die genau daneben lag, lächelte ihn einfach zu sehr an, weswegen er sie sich an den Gürtel unter sein Jacket steckt. Er sieht sich noch ein letztes mal in seiner Wohnung um, um sicher zu gehen, dass er keine verhängnissvollen Spuren hinterlassen hat und verlässt dann sein Haus. Draußen auf der Straße weht ein kühler Wind; wie immer in Mütterchen Russland um diese Jahreszeit. Das Taxi, auf das Vladimier gewartet hat, fährt vor und er steigt ein ::

"Zum Flughafen... so schnell, wie möglich"

:: schnauzt er den Taxifahrer an. Dieser wirft einen unfreundlichen Blick zurück und fährt los.
Dann wollen wir mal sehen, was unsere netten Chefs für uns bereit halten... ::
 
::Justin hatte gerade fertig geduscht, als das Telefon in seiner kleinen Wohnung klingelte. Durch seine Arbeit beim CIA war er nicht oft zu Hause und von daher war es auch nicht nötig, als Alleinstehender eine besonders große Wohnung zu unterhalten. Daher hatte er auch kein Problem, den Anruf rechtzeitig schon nach dem dritten Klingeln zu beantworten, während er sich das Handtuch um die Hüften wickelte::

In Ordnung, ich bin sofort da.

::beantwortet er denn Anruf und geht dann sofort wieder ins Badezimmer, um sich umzuziehen, da der Anruf direkt von der CIA kam. Sie hatten wieder eine neue Mission und er musste zur Besprechung so schnell wie möglich in der Zentrale sein.
So zieht er sich schnell um, verlässt seine Wohnung, die er noch doppelt absperrt und holt dann seinen Wagen aus der zum Haus gehörenden Tiefgarage.

Ziemlich bald schon kommt er bei der Zentrale an, da um diese Zeit eher weniger Verkehr war und macht sich dann auf den Weg zum Meetingraum::
 
David

::David tritt langsam aus der Dusche und trocknet sich kurz ab. Er wickelt das große Handtuch um die Hüfte und schlendert nach draußen. Er hatte etwas gehört und wollte nachschauen gehen. Er schaut kurz auf sein leeres Bett. Die Kissen waren auf den Boden gefallen und die Bettdecke aufgewühlt. Die letzten Stunden waren schön, doch sein weiblicher Zeitvertreib scheint wohl gerade gegangen zu sein. Er muss lächeln als er den leeren Briefumschlag auf dem Nachttisch erblickt.::

Ja, aber ihr wohl verdientes Geld hat sie nicht vergessen.

::Wieder muss er schmunzeln und schlendert dann zu seinem Kleiderschrank, um sich was anzuziehen. Wenige Minuten später, ruhige Musik schallt durch die große Appartmentwohnung, steht David am großen Fenster und telefoniert mit einigen Kontaktpersonen, um sich über den verlauf gewisser Projekte zu informieren. Man muss sicher sein, dass auch alles nach Plan verläuft. Plötzlich gibt sein Pieper einen sonderbaren Ton von sich, der David zum Abbrechen seiner Telefonate zwingt.::

"Gut...dann verstehen wir uns. Ok, ich habe zu danken..."

:: er nimmt seinen Pieper und prüft die Nummer. Er seufzt leise und verlässt einige Minuten später das Gebäude, um mit seinem Sportwagen richtung KGB Hauptquatier zu fahren. Dort wird er wohl Tatjana treffen. Es scheint Projekt Marceau scheint ins Rollen zu kommen.::
 
Jeffrey Davis

::keine fünf Sekunden, nachdem er von einem internen Agenten die Information über den Aufenthaltsort der Marceau-Disk erhalten hat, hat Jeffrey ein Meeting einberufen. Seine Sekräterin bekam den Auftrag die Agenten Rickman, Cane und Silver zu verständen und zu beauftragen auf dem schnellsten Weg in die CIA-Zentrale zu kommen.
Während seine Sekräterin auch Justin Parker informierte, machte sich Jeffrey selbst auf den Weg zu Bill Baxter. Er mochte den jungen Mann und bereute es nicht ihn damals für die CIA rekrutiert zu haben, obwohl er ein Strafverfahren am Hals hatte. Er erklärte dem Technikgenie die Situation und verließ sein Büro mit vollsten Vertrauen in ihn.

Kirsten Silver

::15 Minuten nachdem Kirsten ihre Auffahrt verlassen hat, parkt sie sich in der Garage des CIA-Gebäudes auf ihren Platz und springt aus dem Wagen. Julian hatte am Telefon geklungen, als sei es sehr wichtig. Er meinte er habe es auch gerade erst von Davis' Sekräterin erfahren.
Mit einer kleinen Handbewegung sperrt sie das Auto per Fernbedingung zu und macht sich auf den Weg zum Fahrstuhl, um in den 3. Stock des Gebäudes zu gelangen::
 
Werbung:
::Gerade offnet sich die Tür des Aufzugs, schon lächelt Julian Kirsten entgegen::
"Hey Schatz"
::Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange::
"Das mit dem Essen tut mir Leid, aber ich hab selbst erst eben von der Mission erfahren..."
::Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht::
"Wir werden das nachholen"
::Kurz blickt er auf seine Uhr::
"Dann wollen wir mal genaueres zu unserem Auftrag erfahren"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben