• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Als ich das Buffy Finale sah, dachte ich erst, dass man darauß sicher eine gute FF Serie machen könnte.

Doch nun ist mir etwas anderes eingefallen. Man könnte doch eine gute RPG Serie drauß machen.

Voraussetzung:

Man sollte das Ende der Buffy Serie gesehen haben und eine gewisse Ahnung davon haben.

Wo spielt die Geschichte:

Wir befinden uns in einer deutschen Schule (Gymnasium nahe Berlin), an dem ungefähr 1000 Schüler nach ihrem Abitur streben.

nachdem auf der ganzen Welt Jägerinnern erwachen trift es dort auch die 17 jährige Vanessa, die gerade im Englisch Unterricht sitzt.

Hier die Charaktere:

Vanessa (eine Jägerin) Gepspielt von Feana
Katie (beste Freundin) Gespielt von Dani
Thomas (ein guter Freund seit der Kindheit) Gespielt von Shadow
Markus (ihr eifersüchtiger Ex-Freund)
Samantha (Schwester von Vanessa) gespielt von Fruechtchen1976

Sarah (schüchternes Mädchen -Goth mit Hang zur Magie) Gespielt von MelissaJoanHart
Steffanie (eingebildete Schülersprecherin) gespielt von nadja
Jonathan (Vampir, der in diese Gegend gezogen ist.) Gespielt von Neo

Lehrer:

Dr Marianne Graf (Schulleiterin)
Herr Daniel Müller (Englisch Lehrer und Geschichte)


Und wie läuft das ganze:

Das sollte schon ein längeres RPg werden, mit vielleicht mehreren Folgen, die die Gruppe durchleben. Damit die Charaktere mehr Farbe bekommen denkt euch ein kleine Biografie aus und ein paar Gute und Schlechte Eigenschaften und schickt eure "Bewerbung" dann mit Bild an mich (per PM).

Ich hoffe wir können schon bald durchstarten...

Neo

Edit:

-Bild max. 200x200 Pixel (will keien mega bilder)
- es könenn gerne noch weiter Charaktere hinzukommen (Bösewichte sind gerne gesehen)
-bitte kein Posts "Super toll" etc. Bewerbt euch doch einfach, wenn es euch gefällt.
 
Werbung:
1.) Der Charakter Katie - gespielt von Dani

Arwen%20ava05.jpg



Bio von Katie (beste Freundin)

Katie ist gerade 18 Jahre geworden und steht nun kurz vor ihrem Abitur. Vanessa ist ihre beste Freundin, schon seid der Grundschule. Sie sind unzertrennlich.
Katies Mutter arbeitet in einer Kanzlei als Rechtsanwältin (Familienrecht) und ihr Vater arbeitet bei einer Montagefirma.
Katie ist in Berlin geboren und auch aufgewachsene. Naja die Schule ist nicht ihre Stärke, aber was soll sie machen, da muß sie halt durch. Wenn sie sich beschreiben müßte. Sie ist neugierig, sturr und ungeduldig, doch sie hat auch gute Eigenschaften. Willensstark, einfühlsam und ehrlich. Freund hat sie im Moment keinen.
Sie möchte nach der Schule, also nach dem Abi, eine Weltreise machen. Nur das kostet. Deshalb arbeitet sie bei Karstadt, um sich die Reise zu verdienen.
Was die Berufswahl angeht will sie unbedingt Medizin studieren.


2. Der Charakter Sarah - gespielt von MelissaJoanHart

image.php


Sarah ist 18. Sie hofft sehr, dass sie ihr Abitur schafft, denn zum lernen hat sie überhaupt keine Lust.
Zuhause ist sie schon mit 15 rausgeflogen, weil ihre Mutter kein Goth als Kind haben wollte. Ihre Mutter ist jetzt sogar in der Psychatrie, weil sie den Bezug zur Realität verloren hat und in ihrer Traumwelt lebt. Ihr Vater ist schon als Sarah 7 war, bei einem Autounfall gestorben.
Zur zeit lebt Sarah in einer kleinen Wohnung im Gothic-stil.

Freunde: ??? vielleicht kommt ja noch ein charackter, der ihre/n freund/in spielt dazu

Seit drei jahren geht sie reglmäßig in Clubs, in denen harter Metal oder Gothic gespielt wird. Seit einiger Zeit interessiert sie sich stark für magie und hat sich schon einige Bücher dazu gekauft. Ob sie irgendwann ein paar Kräfte haben wird, so wie im Fernsehen?


3. [color=dark orange]Der Charakter Steffanie - gespielt von Nadja[/color]


alyssa.jpg



Biografie:
Steffanie ist Schülersprecherin.
Sie hält sich selbst für unwiederstehlich was Jungs betrifft und trägt immer nur die neusten Klamotten.
Was jedoch hinter dieser Fassade steckt ist viel Unsicherheit und
Schüchternheit die sie jedoch geschickt zu überspielen weiss.
Um respekt und Anerkennung zu erlangen wurde sie Schülersprecherin.


4. Der Charakter Jonathan - gespielt von Neo

david86.jpg


Jonathan ist schon seit 100 Jahren ein Vampir und ist durch die verschiedensten gegenden gezogen. Er lebte lange Zeit in einem langem Schloss an einer kleinen Stadt und ist nun nach Berlin gekommen, um sich dort in der nähe nieder zu lassen. Er wohnt in einer gemütlichen Gruft und blickt erschreckend zu den Veränderungen - überall neue Jägerinnen.

Schlechte Eigenschaften:

-leicht Reizbar
-überheblich

gute Eigenschaften:

-sein Dasein ist seine Leidenschaft
-Ehrgeizig


5. Der Charakter Vanessa Walsh (die Jägerin) - gespielt von Feana

sarahhands1.jpg


Vanessa ist eine 17 jähriges Mädchen, die viel Wert darauf legt ihre Ziele zu erreichen. Manche bezeichnen sie als ehrgeizig, andere als Streberin, doch nur wenige können hinter ihre perfekte Fassade blicken. Zu diesen wenigen Menschen gehören ihre beste Freundin Katie und ihr bester Freund Thomas.
Vanessa ist eigentlich ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, kann aber, wenn es um ihre Prinzipien geht ihre Meinung sehr wohl vertreten. Sie hasst Ungerechtigkeiten und kümmert sich immer selber um Probleme, anstatt Tatsachen zu ignorieren. Vielleicht wird sie gerade aus dem Grund eine Jägerin?

Gute Eigenschaften: Nichts geht über ihre Freunde und ihre Familie; sie steht zu dem was sie sagt, auch wenn es unangehme Folgen nach sich ziehen kann; denkt nach bevor sie handelt außer es geht um ihre Prinzipien

Schlechte Eigenschaften: zu dickköpfig, was sie schon sehr oft in Schwierigkeiten brachte; manchmal zu kindisch


6. Charakter von Samantha Walsh - Gespielt von Fruechtchen1976


image.php


Bio:
Samantha kommt nach Berlin um ihre leiblische Mutter zu suchen, sie wurde vor 19 Jahren von der Familie Walsh adoptiert und in New York aufgezogen.Sie genoss eine gute Kindheit bei der ihr an nichts fehlte, bis sie heraus fand das Nancy und James Walsh nicht ihre richitgen Eltern waren,
So beschloß Sam sich auf die Suche nach ihnen zu machen, der einzige Hinweis war eine Adresse in Berlin.

Da Sam sowieso ihr Abi machen wollte, normalerweise in New York, aber da ihr diese Sache sehr wichtig war, beschloß sie es an dem Gynasium von Berlin zu machen.
Ihre Mutter fiel der Abschied sehr schwer doch sie ließ Sam gehn, da die Walsh sehr viel Geld besaßen, kauften sie Sam ein kleines Apartment in der Nähe der Schule

Mit 16 Jahren fing Sam an sich für Magie zu interisieren und mitterlerweile beherrscht sie es sehr gut.

Gute Eigenschaften:
Hilfsbereit
Ehrlich
Immer für ihre Freunde da

Schlechte Eigenschaften:
schnell reizbar


7. Thomas - Gespielt von Shadow

avak.jpg


Thomas kennt Vanessa schon seit seiner Kinheit, da ihre Eltern sehr gut befreundet waren. Eigentlich ist sein Leben ganz normal verlaufen, von daher gibt es nicht viel davon zu berichten. Er ist nun 18 Jahre alt und ist mit 17 in eine kleine Wohnung mit drei Zimmern gezogen, welche er sich sehr gemütlich eingerichtet hat. Seine Eltern wohnen nur ein paar Blocks weiter weg. Thomas ist nun in der 13. Klasse, bei Vanessa, und obwohl er zu den Lehren öfters frech ist, hat er ganz gute Noten, sodass er sein Abitur mit ein bisschen Glück bestehen wird.
 
@ Neo: Kann ich vielleicht Vanessa spielen? Die Beschreibung und das Bild würd ich dir über PM schicken.

Edit:

Chara. hinzufügen:


Vanessa ist eine 17 jähriges Mädchen, die viel Wert darauf legt ihre Ziele zu erreichen. Manche bezeichnen sie als ehrgeizig, andere als Streberin, doch nur wenige können hinter ihre perfekte Fassade blicken. Zu diesen wenigen Menschen gehören ihre beste Freundin Katie und ihr bester Freund Thomas.
Vanessa ist eigentlich ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, kann aber, wenn es um ihre Prinzipien geht ihre Meinung sehr wohl vertreten. Sie hasst Ungerechtigkeiten und kümmert sich immer selber um Probleme, anstatt Tatsachen zu ignorieren. Vielleicht wird sie gerade aus dem Grund eine Jägerin?

Gute Eigenschaften: Nichts geht über ihre Freunde und ihre Familie; sie steht zu dem was sie sagt, auch wenn es unangehme Folgen nach sich ziehen kann; denkt nach bevor sie handelt außer es geht um ihre Prinzipien

Schlechte Eigenschaften: zu dickköpfig, was sie schon sehr oft in Schwierigkeiten brachte; manchmal zu kindisch


So hab jetzt auch ein Bild gefunden *gg*

sarahhands1.jpg
 
------------------------------------------

So, nun kann es ja mal losgehen.

Die Jagd ist eröffnet!

-> Ich hoffe es finden sich noch ne paar interessierte, sonst müssen wir einfach die Rollen nebenbei spielen.

----------------------------------------
 
*Katie sitzt mit ihrer besten Freundin Vanessa im Englischuntericht. Doch sie kann sich nicht konzentrieren. Immerwieder schaut zu Vanessa rüber. Dann flüstert sie.*

Ich bin viel zu müde.

*Katie nimmt sich einen Stift und fängt an kleine Bildchen auf ein Blatt zu malen. Immerwieder schaut sie auf die Uhr, doch die Zeit schleicht vor sich hin*
 
*Vanessa hat den Kopf in die Hände gestützt und hört gelangweilt den Worten ihres Lehrers zu. Sie versucht krampfhaft ein Gähnen zu unterdrücken und sieht dann zu Katie, die ihr wohl irgendwas zugeflüstert hat, was sie aufgrund ihres momentanen Zustandes jedoch nicht wirklich mitbekommen hat.*
 
*Mittlerweile ist das Reden vom Lehrer ganz weit in den hintergrund gerückt. Katie sieht wieder zu Vanessa, die fast noch gelangweielter aussieht ,als sie selbst.
Da entlich die Pausenklingel. Katie springt auf. schnappt ihre Sachen und fragt Katie*

Na los, ausschlafen. Komm schon!!

*Katie grinst*
 
Hi Neo,

also da ich ein riesen Fan von Buffy bin und gerne als weiblich junge Rolle mitmachen würde, schlage ich dir noch einen Charakter vor und wäre sehr froh wenn du ihn annehmen würdest.
Zum Beispiel die Schwester der Jägerin, die eventuell sehr gut in der Magie ist.
Also falls du damit einverstanden bist gib mir bitte bescheid, würde mich freuen in dieser RPG mitzuwirken.


:D

Ciao Fruechtchen
 
*Vanessa lächelt Katie an und winkt dann ab "Ein wenig Kopfschmerzen aber das is normal, mach dir keine Sorgen" meint sie, setzt sich abseits von den anderen auf eine Bank und winkt Katie herüber*
 
*Katie geht zu Vanessa und setzt sich neben sie auf die Bank.*

Zu lange gefeiert was?

*Katie beist in ihre Schnitte und beobachtet die anderen Schüler , was die so treiben*
 
Werbung:
Zurück
Oben