• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
*Vanessa schmunzelt und meint dann, "Naja, dann werden wir uns jetzt öfter sehen weil wir dich ja nun kennen" sie zwinkert mit den Augen und stupst dann katie an "Oder meinst du nicht?"*
 
Ja scheint mir auch so, das du sehr still bist, denn nichtmal mir bist du aufgefallen.

*Katie hat sich mittlerweile auch hingesetzt. und deutet auf Sarahs Walkman.*

Was hörst du denn für Musik?
 
(schreibe mal bisschen mehr. Mir gehen die Ideen aus *gg*)

*Dann klingelt es wieder zum Unterricht.*

Oh Vanessa. WIr haben Sport. So ein mist und ich habe mein Sportzeug vergessen. Unser Lehrer wird sich freuen. Ist ja bei mir nicht neues.

*Katie grinst Vanessa an.*
 
*Vanessa steht auf und grinst ebenfalls "Ich hab glaub ich noch ein zweites im Spind, kann ich dir leihen" sie dreht sich um und steht auf zu Vanessa gewandt meint sie "Wir sehen uns sicher noch bis bald dann" Sie winkt und beeilt sich dann zum Unterricht zu kommen*
 
*Katie sagt mit geknirchten Blick.*
Musstd u nicht, denn ich habe nicht ein bisschen Lust auf Sport.
*In der Turnhalle angekommen, steht der Lehrer schon an der Tür.*

Na meine Damen, geben Sie uns noch die EHre und wohnen unserem Unterricht bei?

*Katie nickt ihn an und zieht Vanessa an ihm vorbei.*
Gib mir doch lieber dein zweites Paar Sportsachen, denn ich glaube der hat keine gute Laune.
 
*Vanessa grinst und geht an ihrem Lehrer vorbei, sie holt einen Turnbeutel aus ihrem Schrank und reicht ihn Katie. Dann beeilt sie sich mit dme Umziehen und flitzt Katie hinter sich herschleifend in die Turnhalle.*
 
Werbung:
Hey Vanessa. Nicht so schnell

*Katie stolper hinter Vanessa her. Die ganze Umkleidekabiene riecht nach Käsefüßen und Schweiß.
Sie muß jedesmal die Nase rümpfen, an durchatmen gar nicht zu denken.
Endlich sind sie in der Turnhalle angekommen. Alle wärmen sich gerade auf und wieder ernten die beiden einen strengen Blick des Lehrers.
Katie schnappt sich einen Ball und wirft ihn Vanessa zu*
 
Zurück
Oben