• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

::Vanessa, die nun langsam wieder wach wurde, lächelte Sam an, die neben ihr lag. Sie sprang aus dem Bett und merkte erst jetzt, dass sie nicht nur den gesamten Tag verschlafen hatte, sondern, dass es nun schon der nächste Morgen war. Hektisch rannte sie zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich etwas neues zum Anziehen heraus. Als sie sich umgezogen hatte, ging sie vorsichtig zu Sam und berührte sie leicht an der Schulter um sie zu wecken. "Hey du, aufstehn, wir haben Schule".::
 
Werbung:
:.Sam erweckte leicht verwirrt wo sie war als sie Vanessa sah::

Guten Morgen schwesterchen!!

::lächelte sie und hoffte das es ihr recht war::

Ohje,d ann muß ich aber erst noch nach Hause, so geht ich nicht dahin!!!

::erwiderte sie und schaute an sich runter::
 
::Vanessa blickte sie immer noch lächelnd an *ich denke an das "Schwesterchen muss ich mich noch gewöhnen* dachte sie belustigt. Sie zeigte auf ihren Schrank und meinte "such dir einfach was raus ich geh ins Bad". Schon war sie in Richtung des Bades verschwunden und ließ Sam auf dem Bett sitzen.::
 
(sorry, musste kurz weg ;) )

::Vanessa kommt wieder zurück in ihr Zimmer. Sie nimmt ihre Haare und fasst sie zu einem Zopf zusammen, dann schnappt sie ihre Tasche und hängt sie sich um. "Kommst du? Wir müssen los." fragt sie Sam::
 
(Ups, sorry ich musst dann gehen:()

Hi Vanessa!
::ruft Thomas ihr vom Schulhof zu, als er das andere Mädchen sieht was neu in die KLasse gekommen ist, zieht er eine Augenbraue hoch::

Ähm .. hi.. wie war noch dein Name?

(Ich hoffe ich hab jetzt nix durcheinander gebracht!?)
 
::Thomas lächelt, reicht Samantha die Hand und stellt sich ihr vor::
Ihr scheint euch ja gut zu verstehen!
::er lächelt die beiden an, doch als er dann zu Vanessa schaut wird seine Mine etwas ernster::
Sag mal was war denn los mit dir?
::meint er etwas leiser zu ihr gewandt::
 
Werbung:
Zurück
Oben