• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Michelle steht immer noch da und horcht in die stille hinein. "Ob das Vampire sind?" fragt sie verzweifelt und läuft zu Chris. Sie wollte unter keinen umständen alleine bleiben.

"Wir sollten sam informieren so schnell es geht" flüsterte sie
 
:.Sam stellt sich nahe an das Gerät an und versucht sich zu konzentrieren::

Na da fangen sie an!!

::erwidert sie und wartet auf den ersten Angriff der Stangen::




:: Die Vampire bleiben stehn um nicht erkannt zu werden,sie wollen einen Überraschungseffekt haben::
 
::missmutig blickt josh auf das gerät und ist froh nicht an sams stelle zu sein::

das schaut ja aus wie ein folterinstrument der alten gladiatoren

::denkt er und besieht sich die spitzen stangen::
 
Michelle stürmte in die bibliothek in den raum wo trainiert wurde. "Vampire in der Schule" begann sie zu keuchen und lies sich erschöpft auf den boden fallen.
 
vampire? wirklich diese gräßlichen typen sind schon wieder hier?

::josh dreht sich zu michelle um und gemischte gefühle steigen in ihm auf::

es ist noch zu früh...wie sollen wir uns wehren?

::fragend wandert sein blick zum professor, der ihnen sagen würde was zu tun ist::
 
::Sam nahm sofort die Binde von den Augen und schaute Thara an::

Bist du dir völlig Sicher??

::fragt sie nervös und schaute sich um nach Chris::

Chris war doch bei dir??
 
"Ja bin ich. diese schritte und das gelächter. Es können nur vampire sein. der hausmeister macht um diese zeit keine runden mehr..."

Michelle rappelte sich auf und stürmte wieder aus der türe. "Chris" ruft sie laut durch das haus
 
::Dei Vampite betrten jetzt auch das Schulgebäude und machen sich auf den Weg zu der Gruppe, es sind 20 Stück an der Zahl und alle haben nur den einen Befehl Sam aufzuspüren und wenn möglich einzufangen::
 
Michelle welche nun auf dem Gang ist sieht Chris - und die Vampire. "Ohoh schnell weg hier." Michelle nimmt Chris an der hand und zieht ihn in die bibliothek.

"sie kommen es sind viele" ruft sie Sam zu.
 
Wie, wo, was?

Chris, der in den düsternen Gängen kurz die ORientierung verloren hatte, wird plötzlich davon gezerrt
 
"Vampire sind hier. Viele. Sam und die anderen sind informiert" erklärt Michelle im schnell während sie ihn zu den anderen bringt.
 
Werbung:
"Tja wirklich umsonst."

Michelle schließt die türe der bücherei und schiebt einige eisenstangen zwischen die griffe um die türe zu verriegeln.

"wielange hält das was meinst du?" fragt sie chris zaghaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben