• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfan-in welchem alter?

Wann habt ihr das erste mal Charmed gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Das Alter weiß ich nicht, ich editiert nachher: Ich werde Ende Jänner 14 u. gucke seit der ersten Ausstrahlung im deutschsprachigen Tv!
 
Werbung:
Ich weiss nicht mehr genau, ab wann ich Charmed begonnen habe zu schauen. Ich glaube ich war so 9 Jahre alt! Ab dort schaue ich es immer regelmässig!
 
Ich bin es mit 13 geworden :D
Seit der Halloween-Folge der 3. Staffel bin ich dabei und habe natürlich alles vorhergehende nachgeholt, außer eine Folge.
Irgendwie habe ich immer "Von Feen und Trollen" verpasst :komisch:
 
Ich schaue jetzt Charmed seit ich 10 Jahre alt bin! Also schon 6 Jahre!
Ich fand es eigentlich nicht zu früh, aber man sollte nicht jünger als 8 oder 9 sein, wegen den vielen Dämonen!
 
Ich habe das erste mal vor fünf Jahren geschaut. Also war ich 22 Jahre alt. Ich finde das richtige Alter für Charmed ist so zwischen 10 und 11 Jahren. Weil manche Dämonen so dargestellt werden, als könnten sie bei jüngeren Kindern Albträume hervor rufen.
 
Ich war ca. 10 als ichs das erste mal sah...... Dann wurde es langsam regelmäßig und jetzt ists so, das ich bis einschliesslich der 4 alle olgen doppelt gesehen habe. Die der fünften alle mindestens einmal..... :rofl:
 
Hi,
werde jetzt im Februar 29 und schaue, seit die erste Staffel das allererste Mal lief. Seit der ersten Folge Fan und werde wohl auch nie damit aufhören. Hoffentlich gibts bald die DVD.
By
 
Ich weiß nicht so genau wie lange ich jetzt schon Charmed gucke. Ich schätze mal 2 - 2 1/2 Jahre. Das heißt ich war 18 oder 19 Jahre alt, als ich das 1.Mal Charmed gesehen habe.
 
Ich weiss das gar nicht mehr so genau...Wahrscheinlich guck ich das schon so lange, dass ich es nich mehr weiss. Ich würde mal sagen ich hab vor 4 Jahren angefangen das zu gucken (wenns das hier schon gab.. :verwirrt: )
 
Werbung:
ich weiss nicht mehr so genau wie lang das es her ist, bin mehr oder weniger seit dem anfang dabei.. aber älter als 15 war ich wohl auf jeden fall, weil länger als 5 ist kaum her seit meiner ersten charmed-epi..
 
Zurück
Oben