• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfan-in welchem alter?

Wann habt ihr das erste mal Charmed gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    96
P

Piperfan-Babsi

Guest
Hi @all,
ich würde gerne mal wissen in welchem alter ihr angefangen habt charmed zu sehen. Eigentlich ist es erst ab 12, ich habe das erste mal Charmed gesehen, als ich 8 war.

Mit welchem alter habt ihr es das erste mal gesehen?
 
Werbung:
Mit 11 Jahren kann auch sein das ich es vorher schon mal gesehen habe aber ab da richtig. War so im Frühjahr 2002.
 
Ups...ich bin zu blöd um die Frage zu lesen also hab ich ausversehen falsch abgestimmt, ich dachte wie alt ich jetzt bin*rot werd* Also ich war so um die neun oder so! Da hab ich es das erste mal gesehen, wegen meiner MUM! Danke Mum!
 
habe es mit 8 jahren das erstemal gesehen aber nur 1 sendung.Dan mit 10 jahren habe ich begonnen die sendung regelmäßig zu schauen.
 
ich glaube bei mir war das vor 2 1/2 jahren oder so. da war ich 14 und sofort begeistert davon. damals lief gerade die erste staffel (wahrscheinlich eine der 100 wiederholungen auf orf1:lol: )
 
also ich glaub die ersten folgen charmed hab ich mit 10 oder 11 geschaut. Also vor ca. 4 Jahren.
Eigentlich war ich ja ein Buffyfan und da Charmed immer vor Buffy lief hab ichs dann eher gezwungener massen auch geschaut *g*
jetzt bin ich jedoch ein größerer charmed- als buffyfan *g*
 
Also wie es das erste Mal angeschaut hab, war ich auch gleich Fan.
Das war so mit 11 oder 12. Seitdem schau ich Charmed immer an!
 
Werbung:
Ich glaube ich war 10, als ich das erste mal Charmed sah.
Ich weiß es aber nicht sicher, denn am Anfang hab ich Charmed immer nur sehr unregelmäßig geschaut. Erst mit 11 oder 12 hab ichs dann regelmäßig geschaut ;)
 
Zurück
Oben