• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Wiederholung 1. Staffel auf Pro7?

Wollt ihr die aller erste Folge wie alles Begann sehen?

  • Wiederholung der 1.Staffel?

    Stimmen: 9 27,3%
  • Wiederholung der 2.Staffel?

    Stimmen: 5 15,2%
  • Wiederholung der 4.Staffel?

    Stimmen: 7 21,2%
  • Täglich Charmed

    Stimmen: 14 42,4%
  • Charmed mit Doppelfolgen wie am 8.01.03 20:15-22:15?

    Stimmen: 6 18,2%
  • Wenn magt ihr besser Prue oder Paige

    Stimmen: 3 9,1%
  • Soll es Charmed in Originalversion und Deutsch ausgestrahlt werden? 2 Kanalton!

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Charmed 1.Staffel Wiederholung auf Pro Sieben

Hallo Charmedfans,


möchtet ihr sehn wie die drei Hexen zu ihren Zauberkräften und zum Buch der Schatten gekommen sind wissen? Dann müsst ihr einfach Pro Sieben anrufen unter 0180-5077750 12 cent pro anruf oder schreiben email an Zuschauerservice@prosieben.de oder per Post: Pro Sieben Medienallee 7 85767 Unterföhring schreiben und fragen oder als Wunsch weiter an die Redaktion der Programmplannung!Nur so gehts!!! Probiert des! Und wie denkt ihr wie sie es letztes mal gezeigt habt nur so gings aber dann auch kräftig charmed schauen damit es eine gr0ße Zahl von EInschaltquoten gibt!!! ;)
 
Werbung:
Hallo robhexer,

Willkommen bei uns im Forum :)

Hm, ProSieben strahlte doch erst eine Wiederholung der ersten Staffel aus und bezweifle das sie das so schnell wieder holen! :nein:

Und dieser Thread gehört auch gar nicht in die Blooper-Sektion!

Gruß,
Yuki
 
Hi,

Auch ein Willkommen "robhexer"

Ich würd' gern Charmed jeden Tag sehen wollen und wie Yuki sagt falsches Sektion -> Sollte in Charmed-Talk rein!
 
Ich würde Charmed schon gerne mal auf englisch sehen!

Doch auf eine Wdh. der 1+ 2 Staffel kann ich erstmal verzichten, die kamen doch grade erst! Mit der Zeit wird das langweilig!

Und die 4.Staffel läuft ja noch, da braucht man noch gar keine Wiederholung ;)

Alles Liebe, EDEN
 
*g* Bei deinen Umfragen weiß man nie, was man sagen soll, weil es so viele unterschiedliche und verschiedene Themen hat... also, ich wäre auch dafür, dass die erste Staffel nochmal ausgestrahlt wird, aber wenn dann auf ORF 1 *g*
 
Geschrieben von ISOLDE

*g* Bei deinen Umfragen weiß man nie, was man sagen soll, weil es so viele unterschiedliche und verschiedene Themen hat... also, ich wäre auch dafür, dass die erste Staffel nochmal ausgestrahlt wird, aber wenn dann auf ORF 1 *g*

find ich auch

Eure
sweetAlyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben