• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Wiederholung 1. Staffel auf Pro7?

Wollt ihr die aller erste Folge wie alles Begann sehen?

  • Wiederholung der 1.Staffel?

    Stimmen: 9 27,3%
  • Wiederholung der 2.Staffel?

    Stimmen: 5 15,2%
  • Wiederholung der 4.Staffel?

    Stimmen: 7 21,2%
  • Täglich Charmed

    Stimmen: 14 42,4%
  • Charmed mit Doppelfolgen wie am 8.01.03 20:15-22:15?

    Stimmen: 6 18,2%
  • Wenn magt ihr besser Prue oder Paige

    Stimmen: 3 9,1%
  • Soll es Charmed in Originalversion und Deutsch ausgestrahlt werden? 2 Kanalton!

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hey, also ic hab langsam echt genung von 1.Staffel, 2. Staffel (und 3.Staffel) Ich bin eindeutig für 2 Kanalton, denn Charmed auf Englisch ist wirklich cool, nur hier wurde es leider abgesetzt :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

see ya
Joey
 
Werbung:
Am besten wärs, wenns täglich Charmed gibt!!!! Täglich Chanrmed. täglich Mystic. Wär doch mal was, oder????

Ciao,

Phoebe90
 
ich würde auch gern die original-folgen sehen. das wär klasse!

ich hab charmed mal auf spanisch gesehen (3 folgen hintereinander!!!), da sind die synchronstimmen etwas... komisch ;) nur mal so nebenhererzählt...

außerdem wäre ich für die wiederholung der vierten staffel direkt nach der dritten (samstags) oder so wie letztes jahr, abends eine neue und eine alte.
 
Ich wäre auch für 2Kanalton. Auf deutsch hab ich ja schon alle gesehen und ich würde die Originalstimmen öfter hören. Meine beste Freundin hat nämlich schon alle Folgen der 4. Staffel auf Englisch und ein paar der 5. Obwohl ich nicht 100% alles Verstehe komme ich super mit der Handlung mit.
 
Kanalton :fragend: Häh?

Ich würds net gut finden, wenn Charmed täglich kommen würde, dann kann ich es nämlich net immer sehen können... :ka:

Ich würds geil findn, wenn Mittwoch zwei Folgen kommen würden und wenns Samstag von 14-17 gehen würde.

Das würde mir vollkommen reichen. Ich wills nämlich immer sehen können. :zustimmen:

Bis denne, eure Piper#1(1) H.E.A.L
 
Ich fände es auch noch cool :cool: wenn Charmed jeden Tag laufen würde!
Aber anderseits freut man sich jetzt immer eine ganze Woche lang auf Charmed, und dann ist die Vorfreude doch viel grösser!:D
Wie seht ihr das?
Ich kann mich nicht recht entscheiden! und ihr?

Zweikanalton bedeutet wenn der Film/ die Serie auf zwei Sprachen kommt.
Meistens sind die Sprachen Deutsch und Original!
Man kann dann auswählen welche Sprache man hören will!!!
 
Ich würde die Staffeln mal gern auf englisch sehen. Obwohl in spanisch sind sie nicht gerade verszändlich!!!
Eure Penny
 
ich fidn die sollten alles noch mal von vorne bringen dann kann ich mir nämlich endlich alle folgen aufnehmen hab es leider nie geschafft, denn es kam immer was dazwischen....
 
Am besten wärs, wenns täglich Charmed gibt
natürlich wwäre das vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll super
ich hab es nähmlich voll lieb;die serie
 
ja jeden tag wäre schon cool!!!!!!! weil ich kann nie auf den mittwoch warten und jetzt bin ich sowieso auf entzug
 
ich sehs eher wie ileana: jeden tag fänd ich schlecht, soviel zeit hab ich eigentlich nicht, um fernzusehen.
aber 2-kanal-ton fänd ich nicht schlecht. ich liebe die englischen folgen. viel besser als die deutschen (meiner meinung nach)

@Penelope89: kannst du spanisch? für mich wärs auf spanisch ziemlich unverständlich. glaub, das einzigste was ich verstehen würde wär hola, piper, phoebe, prue, paige, leo, cole und darryl. ach ja und halliwell ;)
 
Werbung:
Da ich alle Folgen in ca. 2 jähriger Kleinarbeit auf Video habe, brauche ich momentan keine Wiederholung, Pro7 sollte lieber endlich die 5. Staffel ausstrahlen !!! Hoffe trotzdem, das endlich DVDs rauskommen, weil will die Folgen unbedingt auf Englisch sehen.
 
Zurück
Oben