• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfan-in welchem alter?

Wann habt ihr das erste mal Charmed gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    96
AW: Charmedfan-in welchem alter?

also ich hab es zum ersten mal mit 15 gesehen!!!
und hab meinen bruder mit dem Charmed Virus angesteckt, der ist mittlerweile ein richtiger charmed fan geworden
 
Werbung:
AW: Charmedfan-in welchem alter?

Ich glaube ich war 10 der 11. Habe schon geguckt als die ersten Folgen ausgesrahlt wurden.weiß es aber nicht genau. So als die 2. Staffel zum ersten mal im Fernsehen lief.
 
AW: Charmedfan-in welchem alter?

Ich denke das ich 12 war ab da fing ich an regelmäßig zu schauen aber ich hatte schon vorher ne menge davon gehört weil meine familie sich das ansah und meine beste freundin.
 
AW: Charmedfan-in welchem alter?

ich weiß es gar nicht mehr so genau, ich glaub mit 12,13. Bei meiner Cousine die hat das früher immer angeschaut und da habe ich mal mitgesehen. Irgendwann hab ich dann angefangen die serie regelmäßig zu sehen, glaub das war so mit 14,15.
 
AW: Charmedfan-in welchem alter?

Ich glaube ich war 12 oder 13...

Damals kam Charmed vor Buffy samstags mittags auf Pro7 und dann hörte Buffy auf und die 2. Staffel Charmed rückte an die Stelle, dann hab ich Charmed geguckt und seit dem bin ich besessen *gg*
 
Werbung:
AW: Charmedfan-in welchem alter?

das erste mal habe ich mit 10 gesehen ja so kommt das ungefähr hin !!!
aber dann durfte ich ne zeitlang auch nicht so das ich viele wiederholungen kucken mußte heimlich :rofl:

aber nun kann ich kucken so viel ich will !!!!!:rofl:
 
Zurück
Oben