• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

Hi !!! Also ich muss gestehen,dass ich schon 29 bin und ein absolut treuer Gucker von Charmed bin. Ich habe schon alle in meinem Umkreis damit infiziert. Selbst mein Ehegatte ist riesiger Fan. Da gibt es einfach keine Altersbeschränkung.

Zauberhafte Grüße Eure Stephi
 
Werbung:
hero schrieb:
Hilfe, ich bin 29 und auch noch ein Mensch!
...

:rofl:

Was soll ich da mit meinen 35 Jahren sagen :wand:

Ich gehöre halt nicht zu den 8/15 Massen, die an nichts glauben was sie nicht begreifen oder mit ihren schwachen Sinnen erfassen können.

Unsere Augen sind nicht annähernd so gut wie der, der Katzen.
Hunde riechen viel besser als wir.
Wahlfische haben ein viel besseres Gehör als wir usw.

Die meisten Menschen in meinen Alter können mit Magie nichts anfangen, kein Wunder bei den Reizüberflutungen unsere technisierten Welt.
 
Ich denke wie die meisten ganz anders über die Sache. Meiner Meinung nach ist dein Alter ungefähr das in dem man Charmed so langsam anfangen kann zu gucken. Ich bin jetzt 18 und liebe die Serie immer noch und auch meine Mutter guckt gerne Charmed. Sie verbietet sogar meinen Schwestern (beide 11) die Serie zu gucken, da sie denkt diese wäre noch zu brutal für die beiden. Außerdem interessieren sich viele die ich kenne die in diesem Alter sind noch gar nicht dafür sondern gucken lieber Animes und Zeichentrickserien.
 
Ich bin 22 und ich liebe Charmed.
Im übrigen finde ich nicht, das Charmed eine geignete Serie für Kinder unter 10 ist. Bei all den Dämonen und so
 
Also ich denke,dass Charmed für alle unter 11 noch zu Brutal ist.
Doch zu alt ist man nie dafür!
 
Ich finde auch, dass man Charmed nicht unetr 11 Jahren schauen sollte, einerseits weil manche Dämonen noch recht gruselig sind und andererseits ist es manchmal auch nicht immer ganz so Jugendfrei... :p . Eine Altersbegränzung nach oben gibt es für mich nicht. Ich bin 14 und finde Charmed einfach toll!
 
Also ich schaue es schon seit ich 10 bin und meine Schwester seit sie 8 ist, wir hatten aber nie Alpträume gehabt, aber 6 Jahre sollt man schon sein!
THOMAS :rofl:
 
Mein Gott, ich bin 23 und schaue trotzdem gerne Charmed...
11-jährige sollten bei den Teletubbies bleiben, finds zum Teil zu brutal...
 
Meiner Meinung nach, ist man nie zu alt für Charmed. Es giebt keine Altersbeschränkung, jedoch sollten besser kleinere Kinder unter 11 darauf verzichten da es manchmal ziemlich brutal zu und hin geht.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Da bin ich mit Blacktiger*girl einer Meinung. ICh bin 14 und sehs und meine Mutter ist 51 und schauts gerne :lol:
Das ist doch was.
Greez :hase:
 
Ich finde die Altersbeschränkung der DVD Boxen ab 12 Jahren berechtigt. Meiner meinung nach ist Charmed ab 12 Jahren angebracht. Für jüngere Kinder ist es noch nichts. So eine Altersbeschränkung sollte es auch für Fernsehserien geben. Wenn man bedenkt, was heutzutage alles für eine Serie verwendet wird. Nach oben hin gibt es keine Altersbeschränkung. Ich bin 28 Jahre alt und schaue die Serie gern und mein Mann ist 34 Jahre und schaut sie auch.
 
Ich bin ganz der Meinung von Mausigunda.
Heutzutage sind ja schon Trickfilme brutaler als normale Filme,...

Ich finde auch, dass 12 ein gutes Alter ist, um Charmed zu schauen. Ich bin 15 und meine Eltern schauen es auch. ;) (Manchmal)

Ok, ich halte mich zwar auch nicht an Altersbegrenzungen bei Filmen. Ich kaufe eigentlich ausschliesslich filme ab 16... ^^, manchmal auch ab 18.
 
Werbung:
Also ich finde, Charmed sollte ab 10 oder 12 sein, das wäre angebracht, weil manchmal ist es schon etwas brutal und ekelig.... Ich schau es, seit ich 11 bin und ich schau es immer noch, obwohl ich jetzt bald 16 werde....! Ich finde, noch oben hin ist echt keine Grenze!
 
Zurück
Oben