• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann..

L

lightning

Guest
mich würd mal interessieren, seit wann ihr die ganzen Darsteller kennt. Erst seit Charmed oder aus Filmen...?
Ich kenn sie (leider) erst seit Charmed. Nur Alyssa hatte ich vorher ein paar Mal in "Wer ist hier der Boß?" gesehen, aber ohne wirklich zu wissen, wer sie ist.
 
Werbung:
Ich kenne Alyssa seit dem Disney Film "Goldrush", die anderen habe ich auch erst in "Charmed" kennengelernt.
 
Ich kenn Shannen seit BH90210
Alyssa seit wer ist hier der Boss
Holly seit Picket Fences
Rose seitdem sie die Beziehung mit Marilyn Manson hatte und in Scream war :)
 
Ich kannte Alyssa seit "Whos the boss" und Shannen seit "BH90210", Holy kenne ich wie die meisten auch aus "Picket Fences"!
Dann kannte ich Julian und Brain aus einigen Filmen , doch ich hab mich eigendlich nie drum gekümmert wer das war!

Nun sieht das bei Julian aber gaaaaanz anders aus ;)

Love, Eden
 
ich kenne shannen aus beverly hills, alyssa aus wer ist hier der boss und melrose place, picket fences habe ich immer nur die vorschau gesehen, also kenn ich holly daraus nicht. außerdem hab ich mal einen film mit alyssa gesehen, der hieß verschollen im eis oder so ähnlich!
@meja:rose spielte bei scream?? dann sollte ich sie eigentlich auch daraus kennen...
 
Ja Rose spielt in Scream aber das ist mir komischerweise auch nicht aufgefallen, als ich sie in Charmed sah!! Vielleicht deswegen weil sie sich von Scream zu Charmed ein wenig verändert hat, Haare usw.
 
wen spielt sie denn in scream?
hab die filme schon gesehen, allerdings lange vor rose zeit bei charmed, also damals hab ich sie eh nicht gekannt! würd aber trotzdem gern wissen, wen sie spielt
 
Leider weiß ich den Nammer nimmer mehr, denn sie hatte nur eine Nebenrolle! Also sie ist (wie viele in dem Film) gestorben und zwar (falls dir das hilft) bei einer Party in einem Haus, als sie kurz wegging, um noch was zu trinken zu holen. Sie konnte nicht mehr bei der Tür raus und dann ist auch schon der Mörder gekommen. Sie hat es zuerst für einen Scherz gehalten, aber dann hat sie echt Angst gekommen und hat versucht bei einer kleinen Luke im Garagetor zu entkommen. Wie es ausgeht weißt du?
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Seid gepriesen!

Wie die Meisten kenne ich Shannen aus "Beverly Hills 90210" und Alyssa aus "Wer ist hier der Boss". Holly kannte ich nicht, da ich "Picket Fences" nie gesehen habe. Rose kannte ich vorher auch nicht, obwohl ich "Scream" schon einige Male gesehen habe.
@Legolas+AlyssaMilano: Rose spielte im Film "Scream" die Tatum, wenn ich mich recht entsinne. Hoffe ich konnte helfen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben