• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dergon erschrickt im ersten Moment ziemlich, als Prue sich plötzlich zu krümmen beginnt. Er begreift erst gar nicht, was los ist. Erst nach einigen Sekunden dämmert ihm, was sie hat, er nimmt sie fest in den Arm und will sich mit ihr in ein Krankenhaus schimmern::
 
Prue entfährt ein schrei und langsam erholt sie sich wieder "das baby es kommt" keuchtsie und schweißperlen stehen ihr auf der stirn

(wie war noch der name des krümels?)
 
Was jetzt?

::fragt Piper etwas überrascht und sieht von Phoebe zu Prue und wieder zurück. Sollte sie ihre Schwester zur Entbindung begleiten, oder Phoebe helfen, die gerade zusammenzuckte, als hätte sie eine Vision??::
 
"DErgon udn ich gehen alleine. Ihr habt was zu tun" keuchte Prue und sah Piper fest in die augen.

Es sollte ihr zeigen das sie jetzt das kommando hatte.

schwach deutete sie dergon sie ins krankenhaus zubringen
 
:: dergon nickt leicht und schimmert sich dann, zusammen mit prue, weg. Unbemerkt materialisiert er sich und Prue praktisch vor dem Krankenhaus wieder. Er stützt seine Freundin und eilt, so schnell das halt geht, mit ihr ins Krankenhaus::
 
Okay, viel Glück, ruf mich an...

::bringt Piper noch heraus, bevor Prue auch schon mit Dergon verschwunden ist::

Wo ist eigentlich Leo mit Melinda?

::überlegt sie kurz, während sie zu Phoebe geht und sie leicht stützt::

Alles in Ordnung, Süße? Hattest du eine Vision?
 
Kaum hatten Dergon und Prue einen arzt gefunden war auch schon die fruchtblase geplatzt.

Prue war blas im gesicht und wäre frohwenn das ganze endlich vorbei wäre...
 
:: Der Arzt bringt Prue in den Kreissaal. Dergon dem das ganze ziemlich unangenehm ist, da er sowas noch nie gemacht hat vorher und da er sehr besorgt ist um Prue hält die ganze Zeit ihre Hand ganz fest::
 
Tapfer lächelt Prue ihren Freund an und ist glücklich das er an ihrere seite steht.

Der arzt sowie die hebamen machten alles bereit und wenige momente später wurde Prue zum pressen aufgefordert was sie auch tut - jedoch nicht ohne dergon die hand zu quetschen
 
:: Dergon ist sich, als Prue seine Hand quetscht ziemlich sicher, dass sie ihm gerade sämtliche Knochen in einzelteile zerlegt hat. Dennoch bleibt er tapfer und ringt sich zu einem lächeln durch, da er Prue unterstützen will so gut er halt kann::
 
Werbung:
WEnige minuten später ist das baby da.

Der arzt gibt es einer hebame und diese wäscht daskind nachdem die nabelschnurr durchgeschnitten ist.

Dann reicht er der Mutter das Baby "sie haben einen gesunden Sohn"

mit diesen worten gratuliert er auch dergon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben