• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht der Mächte wir rufen dich an
Prue kreischte auf als dergon sich vor ihr war und begann piper nachzusprechen:

Dass du uns helfest in diesem Kampf sodann
Mächte des Lichts, helft dem Bund,
Wir bitten euch in dieser Stund
Egal ob Tag, egal ob Nacht,
Blockiert nun seine Zauberkraft
 
Werbung:
:: Flammen bilden sich um den Idioten, er scheint sich noch krampfhaft zu wehren und wirft allen noch einen bedeutenden 'das war noch lange nicht alles - Blick' zu, bevor er sich in den Flammen auflöst.
Aros zuckt in seiner Höhle auf und atmet tief durch::

Na das wäre nun hoffentlich erledigt...

:: sagte er leise vor sich hin::
 
Ja, mir geht's gut... aber viel wichtiger, wie geht's dir? ist dir was passiert?

::er lächelt seine Freundin an, steht auf und geht zu ihr::
 
Hi Paige... der Dämon, den wir eigentlich schon vernichtet hatten, ist wieder aufgetaucht. Vermutlich war der erste nur eine Illusion... schau her, hier ist der Eintrag im BdS.

::erklärt Piper ihrer kleinen Schwester, da Prue ziemlich beschäftigt schien::
 
Das ist gut

::meint er leise lächeln, legt seine Arme um Prue und küsst sie leidenschaftlich::

-------------------------------------------

Wow

::war so ziemlich das einzige, was Anja rausbrachte. Sie setzte sich wieder auf einen Stuhl und blickte die Schwestern prüfend, misstrauisch, aber auch fasziniert an::
 
Oh, tja, ...

::piper weiß nicht genau, was sie sagen soll, nachdem Anja nun einen komplett "normalen" Tag im Leben der Halliwells erlebt hat::

Naja, das war das große Geheimnis.
 
Was, seid ihr? Das, das war doch Magie...

::gibt Anja etwas unsicher von sich::

was es nicht alles gibt. Ich glaub ich träume

::meint sie dann lächelnd::

oder auch nicht. naja, auf jeden fall ist das faszinierend...
 
Also das gerade war ein ganz normaler Tag in unserem Leben... herzlich willkommen übrigens.

::meint Piper und deutet auf einen Stuhl::

Ich würde vorschlagen, du setzt dich lieber, das was ich dir jetzt erzählen werde, ist vielleicht nicht so einfach zu akzeptieren.
 
Na, nach dem was ich eben gesehen hab kann mich wohl nicht mehr so viel überraschen

::meint Anja nicht sonderlich überzeugt. Sie setzt sich hin und blickt Piper an::
 
Werbung:
Also, wir vier Schwestern sind Hexen, unsere Kräfte erblich bedingt. Mein Mann ist ein Wächter des Lichts, das bedeutet, dass er uns Hexen hilft. Phoebes Mann Cole ist ein Ex-Dämon, der jetzt uns hilft, genauso wie Dergon, Prues Freund. Und Ben, Paiges Mann, war ursprünglich Dergons Bruder, jetzt aber ein Mensch.

::erklärt Piper und hofft, dass sie nichts durcheinander gebracht hat, da sich ihre Familienverhältnisse in der letzten Zeit doch sehr verändert hatten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben