1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Licht der Mächte wir rufen dich an
    Prue kreischte auf als dergon sich vor ihr war und begann piper nachzusprechen:

    Dass du uns helfest in diesem Kampf sodann
    Mächte des Lichts, helft dem Bund,
    Wir bitten euch in dieser Stund
    Egal ob Tag, egal ob Nacht,
    Blockiert nun seine Zauberkraft
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Flammen bilden sich um den Idioten, er scheint sich noch krampfhaft zu wehren und wirft allen noch einen bedeutenden 'das war noch lange nicht alles - Blick' zu, bevor er sich in den Flammen auflöst.
    Aros zuckt in seiner Höhle auf und atmet tief durch::

    Na das wäre nun hoffentlich erledigt...

    :: sagte er leise vor sich hin::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue sieht zu dergon

    "Schatz alles in ordnung, geht es dir gut"
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt dazu georbt*
    Hey!
    Was ist los?
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Das übliche" antwortete Prue kurz und sah weiterhin nach dergon
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Oh.. na dann!
    *sie zuckt mit den schultern*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ja, mir geht's gut... aber viel wichtiger, wie geht's dir? ist dir was passiert?

    ::er lächelt seine Freundin an, steht auf und geht zu ihr::
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "nein mir und krümelchen gehts gut" meint sie und umarmt Dergon vor freude...
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Paige... der Dämon, den wir eigentlich schon vernichtet hatten, ist wieder aufgetaucht. Vermutlich war der erste nur eine Illusion... schau her, hier ist der Eintrag im BdS.

    ::erklärt Piper ihrer kleinen Schwester, da Prue ziemlich beschäftigt schien::
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Das ist gut

    ::meint er leise lächeln, legt seine Arme um Prue und küsst sie leidenschaftlich::

    -------------------------------------------

    Wow

    ::war so ziemlich das einzige, was Anja rausbrachte. Sie setzte sich wieder auf einen Stuhl und blickte die Schwestern prüfend, misstrauisch, aber auch fasziniert an::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh, tja, ...

    ::piper weiß nicht genau, was sie sagen soll, nachdem Anja nun einen komplett "normalen" Tag im Leben der Halliwells erlebt hat::

    Naja, das war das große Geheimnis.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Was, seid ihr? Das, das war doch Magie...

    ::gibt Anja etwas unsicher von sich::

    was es nicht alles gibt. Ich glaub ich träume

    ::meint sie dann lächelnd::

    oder auch nicht. naja, auf jeden fall ist das faszinierend...
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also das gerade war ein ganz normaler Tag in unserem Leben... herzlich willkommen übrigens.

    ::meint Piper und deutet auf einen Stuhl::

    Ich würde vorschlagen, du setzt dich lieber, das was ich dir jetzt erzählen werde, ist vielleicht nicht so einfach zu akzeptieren.
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na, nach dem was ich eben gesehen hab kann mich wohl nicht mehr so viel überraschen

    ::meint Anja nicht sonderlich überzeugt. Sie setzt sich hin und blickt Piper an::
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, wir vier Schwestern sind Hexen, unsere Kräfte erblich bedingt. Mein Mann ist ein Wächter des Lichts, das bedeutet, dass er uns Hexen hilft. Phoebes Mann Cole ist ein Ex-Dämon, der jetzt uns hilft, genauso wie Dergon, Prues Freund. Und Ben, Paiges Mann, war ursprünglich Dergons Bruder, jetzt aber ein Mensch.

    ::erklärt Piper und hofft, dass sie nichts durcheinander gebracht hat, da sich ihre Familienverhältnisse in der letzten Zeit doch sehr verändert hatten::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden