1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Um nicht zu vergessen das ich schonmal Tod war" fügte Prue hinzu nachdem sie den Kuss von Dergon genossen hatte.

    Sie hielt die Hand an ihrem Bauch und setzte sich auf das Sofa, Anja gegenüber.

    Sie war immer noch leicht misstrauisch doch langsam glaubte sie der Frau und lächelte sie an.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Und zum Glück wurde das wieder geändert... Sonst wär ich jetzt noch immer auf der dunklen seite...

    ::dergon setzt sich neben Prue und nimmt ihre Hand::

    --------------------------------

    Hexen? Dämonen? Wächter des Lichts? Ich glaub das muss ich erst mal verarbeiten. Ich hab zwar gesehen, dass ihr magische Kräfte habt, aber... wow.

    ::anja blickt ganz erstaunt von Piper zu Prue und dann zu Dergon::

    Gibts von euch noch mehr?
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, Prue, das hätte ich fast vergessen, so sehr habe ich mich schon daran gewöhnt, dass du wieder da bist.

    ::meint Piper und lächelt ihrer Schwester zu. Sie war wirklich sehr froh, dass sie sie wieder hatte::

    Du meinst, ob es noch mehr Hexen gibt? Natürlich... genau so, wie es noch mehr Dämonen gibt.

    ::erklärt sie und seufzt leicht::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Meinst du, es werdennoch mehr kommen? Was hab ich nur gemacht, dass dieser... dieser Dämon hinter mir her war?

    ::Nun doch etwas ängstlich blickt sie die Schwestern an. Nicht nur weil sie sich vor weiteren Attacken vor den Dämonen schützte, sondern auch, weil sie sich nicht mehr erinnern konnte::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun ja, vielleicht bist du selbst eine Hexe... oder möglich wäre auch Ärztin... wenn jemand vielen Menschen hilft, stellt er oft ein Ziel für Dämonen dar und unsere Aufgabe ist es dann, eben diese Personen zu retten.

    ::erklärt Piper und sieht zu Prue::

    Meinst du, wir könnten das irgendwie herausfinden?
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue nahm lächelnd Dergons hand "Ja ich bin auch froh wieder am leben zu sein " sie nahm seine hand und legte sie auf ihren großen babybauch...

    "Hm. Phoebe vielleicht - anhand ihrer Visionen wussten wir doch meistens auch warum diese Unschuldigen beschützt werden mussten. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein." seufzte Prue
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (sorry, war voll busy, wo sind wir und was macht phoebe grad? werde vermutlich in nächster zeit auch nicht oft online sein, aber werde es versuchen!)
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Geht das denn? Das wäre ja wunderbar. Dann hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt, wo ich meine Vergangenheit suchen kann

    ::Anja blickt Prue hoffnungsvoll an. Sie spielte ihre Rolle so perfekt, dass man nicht mal vermuten konnte, dass sie nicht diejenige war, als die sie sich ausgibt::
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Hm haben sie ein schmuckstück oder so das sie immer tragen? das könnte meiner schwester helfen" überlegte Prue kurz.

    Dann sah sie zu Phoebe welche auch im Wohnzimmer stand

    (hab dich ins wohnzimmer gestellt. anja ist eine falsche unschuldige - das soll aber noch nicht rauskommen - soll ich phoebe ab und an mal für dich übernehmen?)
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Ohne darauf zu achten, legt Anja ihre Hand an ihren Hals. Als sie es merkt erschrickt sie leicht, doch lässt sie sich nichts anmerken. Sie trägt wie immer die Halskette, die sie von Aros bekommen hat. Sie löst die feine Silberkette langsam von ihrem Hals und betrachtet dann eine Weile den Anhänger, ein chinesisches Schriftzeichen.
    Es wiederstrebt ihr zutiefst, die Kette aus der Hand zu geben, doch wenn es sein musste um das Vertrauen der Schwestern zu gewinnen, musste sie es eben tun.
    Lächelnd hält sie Prue die Kette hin::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Danke" lächelt Prue und erhebt sich etwas mühsam von der Couch um Phoebe die Kette zu bringen.

    "So Phoebe. du hast das schon öfter gemacht, erinnere dich an die Sache mit Jackson Ward. Konzentriere dich und versuche eine Vision herbeizuführen warum Anja angegriffen wurde."

    mit diesen Worten legte sie die Kette in Phoebes Hande und ging zurück zu DErgon um ihrer Schwester die nötige Ruhe zu geben.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gleich als Prue die Kette in Phoebes Hand legt, beginnt Anja Phoebe zu manipulieren. Mit ihren Kräften verhindert sie, dass sie Phoebe die Vision bekommt, welche die Kette durch ihren dämonischen Ursprung zwangsläufig hervorgerufen hätte::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Erwartungsvoll blickt Prue ihre kleine Schwester an und kuschelt sich gleichzeitig an ihren Freund, als sie sich vor schmerzen zu krümmen beginnt
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Aros spürt, dass seine Frau ihre Kräfte einsetzt und kommt ihr zu Hilfe, da es ihm in der Unterwelt sowieso zu langweilig ist. Er denkt an ihren Plan und schickt Pheobe folgende Vision:

    Es scheint ein grosses Fest zu sein. Viele Leute stehen herum und sprechen miteinander. Da sieht man plötzlich nur noch eine Ecke, wo zwei junge Frauen miteinander flüstern und wenn Pheobe nicht alles täuscht, ist das eine ihre Mutter. Dann sieht sie nur noch die Hand ihrer Mutter, die die Kette der anderen Frau gibt.

    :: Aros grinst und hofft, dass dies die Wirkung haben wird, die er bezwecken wollte::
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (die mutter von anja oder die von den schwestern?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden