1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Sowas kann ich heilen, aber das Ding da äzt sich gerade in dein Bein
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich spürs!

    ::meint Piper und verzieht das Gesicht::

    Ich hoffe, du kannst mein Bein dann wieder dranheilen!

    ::meint sie missmutig, schließt ihre Augen und konzentriert sich nur auf das dämonische Etwas in ihrem Bein und setzt dann ihre Fähigkeit ein. Schon kurze Zeit später spürt sie, wie der Schmerz nachlässt::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue blickte verwirrt zu nimaror und dann wieder zu dergon.

    Sie fürchtete sich etwas. Aber sie würde nciht aufgeben...

    "Dergon erinnere dich, als wir uns kennenlernten, in dieser Illusion von Salem, Als du beim baum warst, der kuss, die nacht danach, das Halliwell heim und unser kind... Paiges Hochzeit mit Ben..." versuchte sie das er sich erinnerte...

    gleichzeitig formte sie hinter ihrem rücken eine art großen blitz...

    Jeder zeit bereit ihn abzufeuern... was möglicherweise sein tod sein könnte...
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich sags dir jetzt zum letzten Mal. Ich HAB KEIN KIND!!!

    :: Schrie Dergon Prue an und warf einen ziemlich mächtigen Energieball auf sie::
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    zur gleichen zeit warf prue den blitz der den energieball teilte und weiter auf dergon zuflog.

    sie rief: "Und ob du eines hast..." mit tränen in den augen hockte sie sich nieder und schloß die augen. sie wusste das der blitz tödlich sein konnte wenn er ihn traf. sie wollte das nicht mitansehen
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon riss die Augen auf. Wie konnte das sein? Woher hatte sie nur diese Kraft? Er versuchte den Blitz noch abzuwehren, doch er schaffte es nicht. Der Blitz durchfuhr ihn.
    Erstaunt blickte er zu Prue, bevor er in die Knie brach und dann auf dem Boden liegen blieb::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Durch den knall sah Prue auf. er lag am boden.

    Blitzschnell sprang sie auf und lief zu ihm hin. sie bettet genauso wie damals seinen kopf auf ihren schoß und streichelte sanft sein gesicht. alle vorsicht war vergessen.

    Tränen tropften in sein gesicht. "ich liebe dich es tut mir so leid. ich wollte dir nie weh tun..." schluchtzte sie
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror sieht die sich ihnen bietende Szene mit Schrecken. Sofort schiesst er einen kleine aber effizienten Energieball auf Prue. Nimmt Dergon unter den Schultern und zieht ihn etwas weg, während er ein Schutzschild um die beiden aufbaut. Dann rüttelt und schüttelt er Dergon, doch dieser bewegt sich nicht... Wütend schaut er Prue an, doch bringt kein Wort heraus::
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper läuft sofort zu Prue. Ihr Bein war wieder einigermaßen in Ordnung, es blutete kaum noch::

    Prue, was ist passiert?

    ::fragt sie ihre ältere Schwester und drückt sie an sich::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Schon ok Piper. Das wird wieder" vor schmerzen im rücken wo nun ein großes brandloch im pulover ist verzieht sie das gesicht. "Holt dergon wieder. jetzt haben wir eine chance... mit der macht der drei..."
    flüsterte sie.

    Dann stand sie etwas wackelig auf. "lassihn gehen du hast in bereits verloren." rief sie nimaror zu.
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ihn verloren, das werden wir ja noch sehen!

    Und wieso sollte ich ihn ausgerechnet dann gehen lassen?

    :: Nimarors Griff um Dergons Schultern wird stärker und auch das Schutzschild um ihn herum fängt nun an vor Spannung mit kleinen Blitzen gefüllt zu werden. ::
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *in dem moment taucht cole neben den hexen auf*
    hi!.. Ich dachte ihr braucht mich vielleicht?
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht zu Cole::

    Noch mehr Verstärkung kann nie schaden!

    ::erklärt sie und lächelt ihm dankbar zu. Dann geht sie zu Paige und nimmt sie mit zu Prue, deren Hand sie ebenfalls nimmt. Dann sieht sie zu Dergon::

    Die Macht der Drei ist zu stark für dich! Du hast schon viel von deiner Kraft verbraucht!
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (was ist mit phoebe?? die gehört doch auch dazu.... zur "macht der drei" *lol*)

    ben beschließt das fläschen für melinda vorzubereiten für den fall, dass sie aufwachen würde. er nimmt das babyfon mit in die küche, wo er per packungsanleitung das fläschen macht.
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (zuer MAcht der Vier! *gg* aber sie ist irgendwie nicht da!)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen