• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Halloo...ich kenn die folge mit der anderen Phoebe...ich find aber unsre alyssa viel besser....es ist aber auch kein Film sonder nur die erste folge...mehr darüber weis ich leider net...aber kann mir wer sagen warum dann alyssa dazu kam???ist die eine freiwillig ausgstiegen oder musste sie gehen ... mir kommt ja vor die passt überhaupt net zu prue und piper...die is voll riesig....
 
Werbung:
hey...

...auf einer anderen Charmedseite hab ich mal gelesen das Alyssa dazukam weil sich Shannen nicht mit dieser Schauspielerin verstand (Lori Rom oder?) und Shannen deshalb Alyssa vorschlug...bin aber nicht hundertprozent sicher ob die Geschichte stimmt oder nur ein Gerücht ist...

...ich würde einen Film auf jeden Fall anschauen...aber mit Prue und Cole wäre es mir lieber als mit Paige...
 
also ich würde mich total über einen Film freuen. Allerdings sollte er, finde ich, unabhängig von der Serie sein. Halt einfach etwas eigenständiges. Sonst haben alle Leute, die dann den Film nicht gesehen haben, vielleicht das Problem, dass sie den Anschluss verpassen.
 
Ein film wär echt cool. aber kindheit? da würden ja dann holly, alyssa shannen/rose, julian und brian nicht mitspielen.
vielleicht mit rückblicken, das wär cool. aber wenn ein charmed-film, dann auch mit den original-darstellern!
 
Ich fände es cool, wenn es einen Kinofilm von charmed geben würde. Da würd ich tausendmal reingehen *g*
 
die Frage ist auch, ob der so erfolgreich wäre. Sicher würden viele Jugendliche den Film sehen, aber ob das reichen würde, weiß ich ja nicht. Ein Kinofilm wirds daher wohl nicht werden, aber fürs Fernsehen sollten sie sich das überlegen
 
Also wenn es mal einen charmed kinofilm geben wird wär ich eie der ersten die da drin wär. egal mit welchen schauspielern.
 
ein kinofilm wär voll cool......jedenfalls nur mit den derzeitigen schauspielern...oder auch mit shannen. aber ich weiß auch nicht, ob der erfolgreich wär...vielleicht wär er ja auch ne reine enttäuschung...aber es wär auf jeden fall mal ne idee wert!! :)
 
Werbung:
@ Shax: Soweit ich weiß ist dies ein Serienspecial, wo man näheres zum Hintergrund erfährt. Der ist mit Interviews etc, also kein wirklicher Film
 
Zurück
Oben