• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 Folgen Charmed nächsten Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Hi,

Das war eine Überraschung für mich. Ich habe gerade gesehen (TV Genial), dass nächsten Mittwoch 2 Folgen von Charmed läuft "Das schwarze Nichts" und "Das Ende". Wusstet ihr das? Und wurde Buffy abgestzt? (Ist mir *eigentlich* Recht, Charmed gucke ich viel lieber)

cu
 
Werbung:
Wieso schade!?
Klar, is Charmed besser als Buffy! Trotzdem würde ich nicht wollen, dass sie Buffy absetzen!!
Finds aber nicht so toll, das sie das Ende wiederholen, hätten lieber gleich die nächste Folge hinterher senden sollen!
 
Geschrieben von Ben
Wieso schade!?
Klar, is Charmed besser als Buffy! Trotzdem würde ich nicht wollen, dass sie Buffy absetzen!!
Finds aber nicht so toll, das sie das Ende wiederholen, hätten lieber gleich die nächste Folge hinterher senden sollen!
Da bin ich ganz deiner Meinung! :zustimmen
 
ich finds okay, dass das nochmal kommt. die folge ist ja schließlich wichtig, und ich hab sie noch nich aufgenommen ;)
 
Ich finde es cool, dass eine Doppel-Folge von Charmed kommt! Aber ich finde Buffy auch super, deswegen wäre es doof, wenn Buffy abgesetzt würde!
 
Ich finde es ganz okay, aber es ist schade, dass kein Buffy kommt. Die Charmed-Folge kenne ich schließlich schon.
 
DAs ist mir schon bei der letzten Charmed und Buffy Folge aufgefallen weil Buffy eine Woche später erst wieder anfängt als Charmed das finde ich voll geil.
 
Find's ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass Buffy net kommt, mag ich nämlich eigentlich lieber als charmed. na ja, das ganze wär mir ja eigentlich total egal, wenns wenigstens 2 NEUE charmedfolgen wären, aber nein, es kommt natürlich das ende. werd ich mir wohl nimma angucken, dann geh ich lieber mal früh ins bett und bin ausgeschlafen. ;)
aber ich finds generell besser, wenn 2 verschiedene serien laufen, als 2 von einer, weil dann kann man die folgen irgendwie nimma auseinander halten, außerdem ists abwechslungsreicher. :)
 
hmm..wurde nicht gesagt dass charmed in "winterpause" geht oder so?
naja wenn sowieso nur die wiederholungen kommen werde ich es mir nur vielleicht anschauen..kommt drauf an ob ich dann zu der zeit daheim bin ..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben