• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinofilm

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich oute mich hier jetzt mal als simpsons fan :)

Ich hab vor kurzem erfahren das jetzt ein simpsons-kinofilm kommen soll!!!
was sagt ihr dazu?

freu mich schon riesig drauf!

LG Mag :cool:
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bin ich noch ein bisschen skeptisch...

ich denke das der film einfach super wird!

ich hab bei simpsons noch nie eine wirklich schlechte folge gesehn, also warum sollte der Film net gut werden :)

LG mag:cool:
 
Bin auch ein Fan von den Simpsons!

Und ich kann Walters bedenken über den Film gut nachempfinden.
Immer wenn man was gutes toppen will gehts meistens in die Hose :)

Mfg
rangad
 
also ich war kein simpson fan doch schau ich viel pro sieben und hab mich an diese gelben wesen gewöhnt.
ja find sie sogar mittlerweile echt gut.
ich denk mal ein kinofilm wird bestimmt auch klasse.
bei southpark kam der auch irre gut an - wenn ich mich nicht täusche!
ungekürzt und nicht zensiert.
ja so stell ich mir dann auch "the simpson - der film" vor, einfach eine xxl - serie mit vielen frechen sprüchen.


lg binchen
 
hm, eigentlich nicht schlecht die idee, aba es gibt serie wo ein kinofilm eher negativ auf die menge übergreift. zb. akte x, als derfilm draußen war gab es ne menge die serie besser als den film fanden,

aba filme lohnen sich bei solchen serien, die schon nicht mehr existieren, so wie es bei s&tc geplant ist einen film zu drehen.

aba simspons wäre bestimmt nett...

liebe grüße!
 
AW: Kinofilm

Danke Veruca für den Link! Ich bin sicher auch einer derjenigen die ins Kino gehen werden um sich die gelbe Familie als Film anzusehen! :)

Ich freu mich schon riesig auf den Film! Der Trailer ist sehr vielversprechend :D:D:D (armer Homer!)
 
Werbung:
AW: Kinofilm

Bitte gern geschehen.
Mit der Abrissbirne ist ganz gelungen, wenn der Film auch so wird. lohnt sichs mal wieder ins kino zu gehen

Übrigens über Google findet man auch einiges über Starttermine und dergleichen
 
Zurück
Oben