• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed der Film???

Würdet ihr euch einen Kinofilm von Charmed anschauen?

  • Natürlich!!!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie im leben!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
P

Piperfan-Babsi

Guest
Mich würde interesieren, ob eigentlich irgendwann einmal ein Kinofilm von Charmed herauskommt! :fragend:
Ich würde gerne wissen ob ihr euch den Film anschauen würdet.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Eure Babsi
 
Werbung:
Ich glaub so ein ähnliches Thema gibts schon. Ich würde auf jeden Fall den Film anschauen, falls es einen gäbe. Aber ich weiß nicht, wovon der dann handeln sollte bzw. on der so gut wäre. Aber anschauen würd ich ihn mit Sicherheit!
 
Falls es einen Charmed Film gäbe würde ich ihn mir natürlich anschauen.
Mich würde einfach die Story intressieren, da muss ja mächtig grosse Geschichte sein daraus gleich einen Film zu machen.

Ist eher unwahrscheinlich das die Produzenten oder wer auch immer einen Film machen. Profit muss ja drin sein.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals einen Charmed Film geben wird aber wenn doch dann würde ich ihn mir wahrscheinlich schon anschauen.
 
Also ich würde mir den Film dan shcon ansehen, warum auch nicht!!Aber ob es jemals einen geben wird, ich kanns mir irgendwie nicht vorsttellen....

vlg lary
 
Ich würde ihn mir natürlich ansehn, aber ich schliesse fast ganz aus, dass es je einen geben wird:)...Und es hat ja schon Serien, da finde ich einen Film auch etwas überflüssig...
 
Ich würde ihn mir auf jeden Fall scnschauen da er bestimmt super werden würde. aber ich glaube nicht das es das jemals geben wird. Aber man soll nie nie sagen.
 
Wenn der Film auch nur im entverntesten so gut ist wie die Serie würde ich ihn mir sofort bei der Premiere ansehen und ziemlich lange schwärmen
 
Ich würde sehr gerne einen Charmed Film anschauen! Am liebsten aber mit Shannen alias Prue! das wird aber wohl nie geschehen! Ich würde auch gerne mal den Pilotfilm zu Charmed mit Lori Rom sehen!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich würd mich eigentlöich freuen.
Aber schauen würd ich ihn nur unter einigen voraussetzungen:

Am besten währe es wenn Prue unter besonderen umständen ( nur für den film oder für immer) zurückkommen würde.
 
Zurück
Oben