• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Ich bin eher der Meinung, dass Serien einfach nicht auf die Leinwand gehören - eine DVD mit 'nem 120Minuten-Film, ok. Wenn's jemals passieren würde, dass Charmed im Kino läuft, würd ich's mir natürlich nicht entgehen lassen, aber wie gesagt, sehr unwahrscheinlich. Allein wenn man mal bedenkt, wieviele Serien es bisher in die Lichtspielhäuser geschafft haben... ... Na, wem fallen welche ein?!? ;)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass es einen Kinofilm gibt, hoffe es aber, würde mir den 20x oder so angucken und auf dvd holen!
 
Blowned schrieb:
Ich bin eher der Meinung, dass Serien einfach nicht auf die Leinwand gehören - eine DVD mit 'nem 120Minuten-Film, ok. Wenn's jemals passieren würde, dass Charmed im Kino läuft, würd ich's mir natürlich nicht entgehen lassen, aber wie gesagt, sehr unwahrscheinlich. Allein wenn man mal bedenkt, wieviele Serien es bisher in die Lichtspielhäuser geschafft haben... ... Na, wem fallen welche ein?!? ;)

Na ja, wie wärs z.B. mit "Drei Engel für Charlie"?? Das war in den 70ern eine sehr erfolgreiche Serie in den USA... Wenn es aber nach dem Vorbild für Charmed laufen würde, müsstne wir noch 20 Jahre auf unseren Kinofilm warten *gg*
 
Ich habe mir schon einmal gedacht es wäre doch cool wenn es einen Kinofilm gedreht werden würde...!
Also ich fänds gut und ich glaube auch das IRGENDWANN ein Film kommen wird...:D
Bye Bye
 
Ich glaub auch das das ein Gerücht ist .
DEnn ich hab gelesen ,das Holly nie mehr im Leben ein Vertrag für einen Kinofilm unterzichnen würde , von daher ist es sehr unwahrscheinlich .
 
Und wo hast du das gelesen? Ich kann hier auch so manches verkaufen und sagen, ich hätte es irgendwo gelesen.

charmed best: Bitte passe deine Signatur an die Regeln an.
 
Also ich hoff ganz fest,dass es einen film geben wird,bin mir aber nicht sicher,denn holly will ja keinen vertrag für einen kinofilm unterschreiben,hab ich zumindest gelesen....
 
Dir ist klar, dass dieses "hab ich gelesen" niemandem weiterhilft? Niemand kennt die Quelle, niemand weiß ob die zuverlässig ist. Also bitte, gib entweder eine Quelle an oder unterlasse solche Aussagen.
 
Werbung:
Es wäre cool wenn das absolute Ende das allerletztemal (Charmed Serien Finale) in Spielfilmlänge gezeigt werden soll! Das irgendwie das ganze leben der Hexen vorbeiziehen soll! Oder in dem Charmed Kinofilm das ganze leben von den 4 hexen gezeigt werden soll das wie sie geboren wurden,vereinigt wurden, wo prue gestorben ist und paige dazu gekommen ist und vielleicht wie die Macht der Drei beendet wird? Oder ein tolles Happy end!
 
Zurück
Oben