• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

Werbung:
Seid gepriesen!

Einen Charmed-Film würde ich auch klasse finden. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es einen geben wird. Mir werfen sich nämlich zwei Fragen auf:
1. Worum soll es sich in dem Film handeln?
2. Mit welchen Darstellern spielt der Film? Ist Prue noch dabei oder schon Paige? Spielt Cole eine Rolle?
Wer Vorschläge hat, kann gern posten. :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi,

Das stimmt auch wieder. Mir fällt z.Z nichts ein. Vielleicht nach dem TheWB (oder wär auch immer) entschieden hat, dass wird die letzte Charmed-Staffel und zum Abschluß ein Film. Nur ne' Idee

cu
 
das wäre ja genial wenn es einen film zu charmed geben würde..
ich würde mich sehr darüber freuen!! :)
 
Ich hab gehört, dass schon längst einer gedreht wurde, weiß aber nicht, ob es stimmt. Einer Freundin hat das mal erzählt. Und soweit ich es mitbekommen habe, ist Prue dabei, net Paige.
Ich fänds jedenfalls super, wenn es wirklich einen Film gibt
 
kann es sein, dass du den unaired pilot meinst? das stimmt der wurde vor langer zeit mal gedreht. ist aber nie und nirgends ausgestrahlt worden. den genauen grund kenne ich nicht. der ist auch ohne alyssa an ihrer stelle wird die phoebe von lori rom gespielt.
ich weiss nicht ob du den meinst, denn ich habe noch nie was von einem neuen kinofilm gehört.
 
Geschrieben von sexy Prue
kann es sein, dass du den unaired pilot meinst? das stimmt der wurde vor langer zeit mal gedreht. ist aber nie und nirgends ausgestrahlt worden. den genauen grund kenne ich nicht. der ist auch ohne alyssa an ihrer stelle wird die phoebe von lori rom gespielt.
ich weiss nicht ob du den meinst, denn ich habe noch nie was von einem neuen kinofilm gehört.

Ich glaube auch dass deine freundin den gemeint hat!
P.S.: Ist "The women of charmed" ein kinofilm?
 
Seid gepriesen!

>Oftmals kommt es bei Serien vor, dass ein Pilotfilm relisiert wird, der später jedoch nicht zur Ausstrahlung gerät, da ein Schauspieler ausgewechselt und die entsprechenden Szenen mit einem Anderen nachgedreht wurden.So verhielt es sich auch bei "Charmed", deren Pilotfolge von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Die "Charmed"- Scöpferin Constance M. Burge schrieb ein Drehbuch, das gut und gerne für 60 Minuten Film gereicht hätte. Viel zu viel, da auch noch einige teure CGI- Effekte erforderlich waren. Man entschied sich also, das Drehbuch umzuschreiben, sodass schliesslich ein Grossteil des Beziehungsgeflechts der Schwestern zu ihren Freunden rausflog.
Die ursprüngliche Pilotfolge, die von Bruce Seth Green inszeniert wurde, läuft nun nur noch 35 Minuten, funktioniert jedoch sehr gut. Sie ist der Prototyp der späteren Folge "Das Buch der Schatten", läuft aber etwas flotter ab, was zum Teil aber auch an der Inszenierung von Green liegt, der offenbar weit mehr Herzblut investierte als es sein Kollege John T. Kretschmer getan hat. Kretschmer wurde später verpflichtet, die Szenen, die noch einmal gedreht werden mussten, bzw. das gänzlich neue Material zu inszenieren, das nötig war, um die 43 Minuten Laufzeit vollzumachen.
Der grösste Unterschied zwischen erstem und zweitem Pilotfilm sind natürlich die Schauspieler. Während Shannen Doherty und Hiolly Marie Combs als Prue und Piper von Anfang an dabei waren, drehte sich das Besetzungskarussell bei den Rollen der dritten Schwester Phoebe und des Polizisten Andy Trudeau noch einmal. Als Andy Trudeau, ein ehemaliger Freund von Prue, kann man hier Chris Boyd sehen, der seine Sache durchaus gut macht. Später wurde er durch T. W. King ersetzt, der zuvor als "Timecop" Star einer kurzlebigen Serie war.
Als Phoebe erlebt man in diesem Pilotfilm die junge Schauspielerin Lori Rom, der es gelingt, die Figur zu ihrer eigenen zu machen. Zugegeben, auch die später zur Serie gestossene Alyssa Milano ist in der Rolle hervorragend, aber es wäre sicherlich nicht uninteressant gewesen, mitzuverfolgen, wie Rom sowohl als Phoebe als auch als Schauspielerin reift. Doch leider sollte es dazu nicht kommen.<
(Quelle:TV Highlights-Extra: Serien Guide>Charmed)

Ich hoffe, ich konnte Euch damit helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben