• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Kinofilm

ich glaub fast net!! es gab ja auch schon einen pilotfilm der nich ausgestrahlt wurde, deshalb glaube ich, dass es auch keinen Kinofilm geben wird!! wenn doch wärs natürlich total cooooool!!!!!
 
Werbung:
Wenn es einen Charmed-Film geben würde, MUSS Cole da aber mitspielen. Sonst ist es doch langweilig, oder????
 
Der unaired Pilot war noch mit einer anderen Phoebe " Luri Rom" gedreht worden. Die ist aber nach der ersten Folge schon wieder ausgestiegen und stadt ihr ist Alyssa gekommen.
 
Geschrieben von Phoebe90
Wenn es einen Charmed-Film geben würde, MUSS Cole da aber mitspielen. Sonst ist es doch langweilig, oder????
Er sollte auf jeden fall mitspielen! Ich finde es sowieso blöd, dass er aussteigt, aber wenn es einen film geben sollte, muss er einfach mitspielen!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
hä? kannst du mir näheres darüber erzählen? davon hab ich also noch nie gehört. was bringt das überhaupt. wenn die folgen im fernsehen laufen, dann ist es doch absolut sinnlos sie im kino zu zeigen :fragend:
 
Hm, aber das wäre schwierig in die Serie einzubauen, oder? Soll es dann praktisch nur eine lange Episode sein, und danach gehts im Fernsehen an der Stelle weiter? Oder ein eigener Film, der mit der Serie nichts zu tun hat? Und die Darsteller sollten ja auf jeden Fall die gleichen wie in der Serie sein....
 
Geschrieben von isolde
Hm, aber das wäre schwierig in die Serie einzubauen, oder? Soll es dann praktisch nur eine lange Episode sein, und danach gehts im Fernsehen an der Stelle weiter? Oder ein eigener Film, der mit der Serie nichts zu tun hat? Und die Darsteller sollten ja auf jeden Fall die gleichen wie in der Serie sein....

Stimmt ! :zustimmen Das würde sicherlich nicht leicht werden. Einerseits finde ich es sollte dann keiner sein, der völlig anders ist, andererseits sollte man auch nicht unbedingt etwas verpassen, wenn man den Film nicht sieht.
 
Hey das wär echt genial...wie lange wird charmed noch laufen...ist da schon ein ende in sicht????

Natsch

ps.: es wird ja jetzt danna n der 6 gedreht..wirds doch wohl ne 7 auch noch geben oder???*hoffentu*
 
Werbung:
Zurück
Oben