• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Fortsetzung

Fünf Minunten vergingen, aber es kam den Drein wie Stunden vor. Die Sekunden zogen sich wie Kaugummi und sie wollten und wollten einfach nicht vergehen. Doch dann, dann geschah etwas.
"Phoebe, Paige! Schaut mal!" rief Piper aufgeregt und ihre Schwestern kamen ans Fenster. Draußen stand traurig und allein ein kleines Mädchen. Mit großen Kulleraugen stand es verlassen da, blickte auf den Boden und wüllte leicht mit einem Fuss den Boden auf. Wie ein ausgesetztes kleines Kind, welches man einfach so mal abgeschoben hat, weil es vielleicht nicht ihr zimmer aufgeräumt hat. "Wir müssen ihr helfen" sagte Paige plötzlich, Phoebe und Piper nickten zustimmend. "Schnell" meinte Phoebe und alle drei eilten nach draußen. Die Kleine blickte fragend zur Türe als die drei aus der Hütte kamen. Sie schien keineswegs verängstig, eher wartend - auf sie. Phoebe erreichte das Mädchen als ersters und beugte sich ein Stück hinunter. "Na du kleine? Ganz alleine?" sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme. DIe Kleine nickte nur und machte süße Augen. Plötzlich ertönte das bekannte Heulen wieder, aus allen Richtungen, zu schnell um zu reagieren stand der Wolf auch schon vor den Schwestern. Phoebe stand auf und ging ein Stück zurück, auf das Mädchen völlig vergessen. Piper kam jedoch einen Schritt nachvorne, sich wieder - wie Prue - schützend vor ihre Schwestern zu stellen. "Piper nicht..." wollte Phoebe sagen doch der Schutzgott fiel ihr ins Wort.
"Ich sagte doch ihr kommt hier nicht weg! Und dich brauch ich auch nicht mehr!" er hob seine Pranke und warf damit das Mädchen mit voller Kraft um, dieses flog mit dem Kopf gegen einen Baum. Jeder wusste was passiert war, die Kleine war tot. Piper Blick wurde wütend.
"Wie kannst du es wagen ein kleines Kind zu töten?" brüllte sie den Wolf an. "Das wird du breuen das sag ich dir!" Piper hob ihre Hände und nahm all ihre kraft und wut zusammen und ließ den Wolf explodieren, jedoch nicht ganz allen seine Pranke wurde gesprengt.
Der Wolf jaulte schmerzlich auf, was sich durch den ganzen Wald hindurch verbreitete. Pipers Wut war ungeheuerlich, sie war wütendender als auf Prue damals. Wie konnte er es wagen einen Kind zu töten, vor ihren Augen? Phoebe und Paige waren gleichermaßen geschockt doch Piper hatte vor ihnen reagiert und sie wussten auch nicht was sie gegen diesen Schutzgott tun sollten. Sie standen wie angewurzelt, Piper mit erhobenen Händen und wutendbrandt und der Wold jaulend vor Schmerzen und zu gleich drohend vor Piper.
Dies würde alles ein schlimmes Ende geben das wussten alle.

so net so besonders was solls ;)
 
Werbung:
Doch doch, vor allem das mit dem Mädchen ist gut :D

"Wie konntest du nur - aaahh!", jaulte der Wolf. Wie konnte sie es nur wagen. "Jetzt hast du ausgespiel!!", bellte er Piper an. Wie konnte sie es nur wagen ihn zu verletzten?! Das musste sie mit ihrem Leben bezahlen. Wenn Piper irgentwie entkommen würde würde er es sich sein ganzes Leben nicht verzeihen - so wütend war er jetzt auf sie. Piper war ebenfalls wütend. Das arme kleine Mädchen, einfach so hatte er es getötet. "Du Teufel!", rutschte Piper heraus obwohl sie nichts sagen wollte. Sie zitterte richtig vor Wut. Phoebe wurde nervös, denn die Situation wurde langsam immer unkontrollierbarer. Zwei wütende Gegner die sich nicht mehr richtig kontrollieren konnte - das konnte doch nur schlecht ausgehen. Paige sah sich ständig um - anscheinend suchte sie etwas womit sie den Wolf ebenfalls angreifen könnte. Ein gewaltiger Brüller hallte durch den Wald und der Wolf rannte, humpelte zwar eher, auf Piper zu, sprang in die Luft und holte mit seiner zweiten Pranke, die er noch hatte, aus. Piper wusste das sie schnell abwehren musste. Instinktiv griff sie nach rechts und hob sich schnell einen längere Stock vom Boden auf. Das musste reichen. Der Wolf zog seine Pranke zurück und landete vor Pipr auf dem Boden, "Er muss seinen Plan geändert haben", dachte sich Piper kurz. In der nächsten Sekunde stürmte er auch schon wieder auf sie los. Phoebe hielt erschrocken die Luft an. Ebeneso Paige, jedoch lief sie noch einen Schritt nach vorne. Piper stemmte dem offenem Maul welches geradewegs auf sie zugestürmt kam den Stock entgegen. Eine Sekunde hielten die beiden die stellung, mit Gesichtsausdrücken die töten könnten. "Jetzt ist es passiert, alles außer Konrolle!", rief Phoebe verzweifelt. Sie konnte nichts tun, denn wenn sie sich einmischen würde dann würde sie sich nur unnötig in Gefahr bringen. Der Kampf ging weiter: Der Wolf, der sich im Stock verbissen hatte, hob seinen Kopf und drehte sein Maul seitlich weg was den Stock ebenfalls drehte. Piper die den Stock ja noch auf der anderen Seite hielt wurde mitgerissen. Als sie halb in der Luft hing holte der Wolf nochmal richtig aus, dann ließ er los und Piper wurde, mit dem Stock in der Hand, weggschleudert. Sie fiel einige Meter abseits hart auf den Bauch und schleifte noch einen Meter am Boden entlang. Dann blieb sie liegen. "Jetzt ihr!"; bellte der Wolf, doch er schien erschöpft zu sein. Grade als er loslaufen wollte wurde er wieder angegriffen. Eine Explosion - Piper!! Er sah zu ihr. Piper stand mitlerweile wieder, die Rechte hatte sie erhoben, die Linke auf ihren Bauch gepresst, wo sich noch immer die Wunde befand. "Du musst erst an mir vorbei!!", rief sie rasend vor Wut. Nein, ihre Schwestern würde er nicht auch noch töten - niemals. Nicht wie Angelika.

Na geht ja noch von der Länge her :D
 
Fortsetzung

(als allererst mal sorry!!!! für die Verspätung! ;) ich hoffe ihr könnts mir verzeihen und lest noch weiter ;) )

Piper war fest entschlossen, sich diesem Wolf zu stellen, er würde ihre Schwestern nicht töten auf keinen Fall und wenn sie selbst dabei ihr Leben verlieren sollte, doch er würde es dann gewiss auch!
"Prue..." sagte Phoebe leise, Paige sah sie nur fragend an. "Was ist mit ihr los?" dachte sich Paige. Phoebe sah ihre Schwester nicht mehr als Piper, nein nun war sie Prue! Prue lebte wieder und stand vor ihr und kämpfte mit ihrem Leben um das ihre zubeschützen. Paige merkte wie Phoebes Gesicht leicht bleich wurde, sie wusste nicht was mit ihr los war - sie machte sich Sorgen.
"Was willst du? Du bist verletzt du hast keine Chance gegen mich! Vergiss es, es ist Zwecklos!" klaffte der Wolf mit einem sichtlichen Vergnügen, und drehte sich nun gänzlich zu Piper - was sie wollte.
"Täusch dich da mal nicht!" warf Piper zurück. "Oder du wirst deine zweite Pfote auch noch verlieren und dann kannst du dich mit deinem vorlauten Mund fortbewegen!" meinte Piper mit einem grinsen.
Phoebe schüttelten ihren Kopf, sah aber immer wieder Prue. Die art die Piper nun hatte, dieses zurückschlagen von Wörtern, ihr Outfit. ALLES war nicht sie - sondern Prue! Phoebe bekam Tränen in die Augen. "Prue... Piper..." stammelte sie leise vor sich hin. Paige wusste einfach nicht mehr was sie tun sollte. Piper begab sich gerade in Lebensgefahr und Phoebe schien anscheinend verrückt zu werden. Was sollte sie um Himmels willen nur machen?
"Mom war eine von drei mächtigen Hexen, hatte nie Glück mit Männern und musste auf die Familie aufpassen... Prue war fast gleich wie Mom, hatte auch immer Probleme mit Männern, mit Andy gab es auch immer wieder Streitigkeiten und sie passte auch immer auf uns auf. Beide wurden nicht sehr alt... Prue sah das immer als Bestimmung, denn für sie gab es keine Zufälle... würde sich das jetzt auch auf Piper beziehen? Nun passt sie auf die Familie auf, doch sie hat Glück mit den Männern - Leo! Würde sie auch früh sterben? Wie Mom und Prue? Würde sich nun alles wiederholen? NEIN! Das dürfte einfach nicht passieren!!" schoss es Phoebe durch den Kopf, ihr Gehirn schien fast zu explodieren so überschlugen sich die Gedanken.
Der Wolf schien zu lachen. "Guter Konter Hexe, dass muss ich dir lassen! Aber das wird dir nichts helfen, früher oder später wirst du unter mir liegen, als Beute und deine Schwestern werden dir folgen egal was du vor hast!" lachte der Schutzgott dreckig.
Phoebe schein kurz vor einem Nervenzusammenbruch, sie hielt sich ihren Kopf und wusste nicht was sie tun sollte. Prue/Piper schien geradewegs ins offene Messer zu laufen und sie konnte nichts tun - oder doch? Nur was?
 
Paige war wie hin und hergerissen. Wem sollte sie bloß helfen?! Ihrer Schwester die sich in einen lebensgefährlichen Kampf, mit einem blutrünstigen Wolf, gestürzt hatte oder ihrer anderen Schwester, die jede Sekunde einen Nervenzusammenbruch bekommen würde, geschweigedenn ohnmächtig werden könnte??! Paige fühlte sich so hilflos wie schon lange nicht mehr. Starr blieb sie stehen.
Phoebe kämpfte noch immer mit ihrem Gedanken. Es ist Piper - nicht Prue, redete sie sich ein. Doch es half alles nichts. Immernoch sah sie ihre größte Schwester an Stelle von Piper. Wie konnte das denn nur sein. Piper sollte nicht so enden wie Mom oder Prue, aber.... irgentwie wusste Phoebe auch nicht was sie nur tun sollte. Das war, wenn man es genau nahm, eine Sachen zwischen dem Wolf und Piper/Prue. Piper war die Wölfin die die Jüngeren vor einem Eindringling beschützen musste - und wenn es ihr eigenes Leben kosten würde. Das war immer Prues "Grundgesetz" gewesen, das Piper anscheinend weiterführte.
Die beiden Kontrahenten - Piper und der Schutzgott der Schikahs - hatten sich beide nicht gerührt. Der Wolf zitterte leicht mit seiner einen Vorderpfote da er es nicht gewohnt war nur eine Vorderpfote zu haben. Pipers Hand zitterte auch, nach einer Weile hatte sie die Rechte auch wieder runtergenommen, die Linke jedoch hatte sich nicht gerührt sondern hielt noch die Wunde.
Phoebe schüttelte wieder den Kopf. Nein - sie musste doch verdammt nochmal etwas machen. Sie konnte Piper nicht einfach so sterben lassen. Oder würde Piper vielleicht gewinnen? Wieder wurde sie zöger- und nachdenklich. Paige beobachtete den Kampf, doch etwas tun konnte sie nicht.
"Na was ist jetzt, willst du mich noch lange so anstarren?! Beweg dich!!!", bellte der Wolf Piper zu. Er hatte sich nur auf sie konzentriert, die anderen Beiden nahm er gar nicht wirklich wahr. "Fang du doch an!", meinte Piper nur. Doch sie lief auf einmal vorwärts. Schneller und schneller, bis sie letzendlich langsam rannte. Ebenso der Wolf. Phoebe, die sich mittlerweile wieder eingekriegt hatte sah nur gebannt zu. Auch sie konnte sich nicht rühren. Es war wie ein Film der an ihnen vorbeiflimmerte. Aber, wenn sie nichts tun würden, würde Piper, dann auch überleben?? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Immerhin waren der olf und Piper, wie sie es jetzt annahm, gleich stark und wütend. Beide hatten das Zeug zum Gewinnen. Doch ob Piper wirklich Sieger werden würde, das stand in den Sternen. Es war ein Kampf einer gegen einen. Auf Leben und Tod. Immernoch rannten Piper und der Schutzgott aufeinander zu.

Soooo, bin doch noch dazu gekommen was zu schreiben :)
 
Fortsetzung

Innerlich schrie Phoebe warnend auf, voller Panik und Nervösität - Paige ging es nicht viel anders. Piper rannte mit offenen Armen in den Tod! - Oder würde sie den Tod bringen?
Der Wolf sprang plötzlich wie von der Tarantel gestochen in die Höhe, erwischte Piper mit seiner einen Vorderpfote und beförderte sie so zu Boden, wo er sie niederdrückte. Phoebe und Paige zuckten zugleich als sie sahen was passiert war, beide rannten auf die zwei zu. "Piper!"
Doch plötzlich flog der Wolf wie von Geisterhand wieder in die Luft, doch diesmal unkontrolliert und nicht gewollt. Piper lag mit erhobenen Händen auf dem Boden und blickte mit einem äußerst wütenden Gesichtsausdruck zu dem Wolf der geradewegs in einen Baum krachte. Auf Pipers Schulter zeigten sich Kratzspuren, die sich leicht rötlich von ihrem Shirt abhoben. Phoebe und Paige blieben beide wieder stehen, sie wussten nicht was sie tun sollten, ebenso wussten sie das Piper alles daransetze das der Wolf nicht auf sie aufmerksam wurde, das hieß dass sie sich nicht einmischen sollten.
Der Schutzgott stand nun wieder auf seinen drei Pfoten, zwar noch etwas schwankend aber doch. Er blickte Piper mit einem funkeln in den Augen an. Kurz darauf gab er einen komischen Laut von sich, den die Schwestern schwer definierten konnten. Man hörte Rascheln aus allen Richtungen und wie aus heiterem Himmel kamen 5 Eingeborene - die sich Shikahs nannten - hinter Phoebe zum Vorschein.
Alles ging viel zu schnell, sodass weder Phoebe selbst oder Paige etwas ausrichten konnten - geschweige denn Piper die zu weit weg war. Gleich schnell wie sie gekommen waren - so verschwanden die Shikahs auch wieder - mit Phoebe die leicht benommen wirkte. Paige stand wie vom Blitz getroffen, diese Eingeborenen hatte ihre Schwester entführt, neben ihr! Vor ihren Augen! Sie könnte sich selbst dafür Ohrfeigen!
"Du wolltest dich ja unbedingt mit mir anlegen! Das hast du nun davon! Für eine deiner Schwestern kannst du schon eine Gedenktafel organisieren!" sagte der Wolf mit einem amüsanten Unterton, und dann verschwand er urplötzlich.
"Fahr doch zur Hölle!! Ich werde dir höchstpersönlich ein Ticket dafür verpassen!!!" brüllte Piper, damit er sie auch noch hören konnte.
 
So geht weiter :)

Piper sah dem Wolf wütend nach. Verdammter Feigling, dachte sie sich. Wird nicht allein mit Piper fertig und holt deshalb seine Leute. Ein wirklich feiger Schachzug. Sie wusste das es nichts brachte sich aufzuregen und so ließ sie, die bisher eher angespannten, Schulter hängen.
Paige stand noch immer wie erstarrt da. Wie konnte sie das nur zulassen. Die Schuld die sie sich daran zusprach zerfraß sie fast. Wie konnte sie nur - das war doch alles nicht wahr. Dieser verdammte Wald, wären sie doch bloß nicht hierher gekommen - dann wäre Piper nie verletzt und Phoebe nicht entführt, und dieser Wolf, ja.... der wüsste gar nicht das es diese 3 Hexen gäbe.
Nach einer Weile lief Piper zu ihrer Schwester. Vor Paige blieb sie dann stehen und schaute ihr in die Augen. Paige konnte den Blick nicht erwidern. Zu sehr war sie enttäuscht, von sich selbst, wie konnte sie da Piper, ihrer großen Schwester die ihr Leben für sie und Phoebes riskiert hatte, noch in die Augen sehen?! Piper wusste das sich Paige dafür die Schuld gab. Sie selber war auch leicht sauer und konnte auch nicht verstehen warum Paige nichts getan hatte doch sie wusste auch, dass alles nur noch schlimmer werden würde wenn sie sie jetzt fertig machen würde - nur deswegen. "Komm wir holen Phoebe wieder und töten endlich diesen Wolf!", meinte Piper. Paige antwortete nicht. Piper sah sie immer noch an: "Nun komm schon Paige, wir renken das wieder ein!", redete Piper weiter, den Blick noch immer auf ihre jüngere Schwester geheftet. Paige schüttelte den Kopf. "Nein! Wenn sie dich auch noch gefangen nehmen... dann haben wir entgültig verloren! Ich werde sie holen! ICH war es die das überhaupt zugelassen hat!!", schrie Paige Piper an als ob sie sauer auf sie wäre. Piper blickte sie ganz normal an und dachte darüber nach. "Bitter Piper, das alles war meine Schuld, ich will das alleine regeln weil ich alleine versagt habe!", sprach Paige selbstsicher. Nein das konnte Piper doch nicht zulassen. Was wenn der Wolf sich einmischen würde?! Nein. sie war die Älteste, das konnte sie nicht machen. "Paige ich-", fing Piper an doch Paige unterbrach sie wieder: "Bitte!!", diesmal sah sie ihre Schwester mit einem Funkeln in den Augen an. Piper kannte dieses Funkeln. Es war ihr nur zu gut bekannt. Vor Schreck lief sie einen kurzen Schritt nach hinten. Obwohl sie dieses Funkeln kannte hatte sie es schon lange nicht mehr gesehen. Diese Entschlossenheit in den Augen ihrer Schwester veranlasste Piper dazu Paige zuzustimmen. "Okay.... Aber dann werd ich den Wolf suchen!", meinte Piper. Obwohl Paige das nicht passte - sie wollte ja nicht das ihre Schwester sich in Gefahr stürzt - aber ansonsten könnte sie nicht ihren Fehler wieder gut machen. "Okay Okay, aber bitte sei vorsichtig!", rief Paige mit einem bettelndem Unterton. Piper, die mittlerweile schon auf einem kleineren Hügel stand Grinste und rief Paige ebenfalls noch was zu: "Du aber auch!", dann war sie auch schon verschwunden. Paige wendete sich und lief in die Richtung, von der sie wusste, dass dort das Dorf der Shikahs lag.
 
Fortsetzung

Paige ging mit schnellen Schritten den Pfad, in richtung des Shikahdorfes entlang, doch mit jedem Meter wurden ihre Schritte langsamer. Wie konnte sie Piper alleine den Wolf suchen lassen? Wie konnte SIE selbst nur alleine zu den Shikahs gehen? "Ich bin lebensmüde!" dachte sie sich. "Alleine kann ich das doch nicht schaffen... DOCH ich kann das! ICH werde Phoebe darausholen!" sprach sie sicher zu sich selbst um die Ungewissheit aus ihren Gliedern zu vertreiben.
Piper eilte mit großen Schritten über den Hügel und die Lichtung die sich danach erstreckte. Sie war wild entschlossen diesen Wolf zur strecke zu bringen, allein dafür das er ihre Schwester Phoebe entführen lies. Langsam aber doch kamen ihr Gewissensbisse. "Wie konnte ich Paige nur allein in das Dorf gehen lassen? Sie wird das nicht schaffen, dann haben sie auch noch Paige!" dachte sie sich. "Nein! Paige ist eine großartige Hexe sie wird das schon schaffen! Nicht nur ich kann mich verteidigen auch meine Schwestern! Paige kann sich ja auch beamen also..." sprach sie zu sich selbst um mit einem ruhigeren Gewissen an ihre Sache mit dem Wolf ranzugehen.
Zur gleichen Zeit sind die 5 Shikahs bereits im Dorf angekommen, mit einer bewusstlosen Phoebe. Sehr ungewohnlich da sie sich sonst immer Verteidigen konnte, doch woran lag es das sie diesmal bewusstlos war? Ein spezielles Mittel? Eine Mixtur?
"Wir haben Hexe!" "Wir haben Hexe!" riefen zwei wie aus einem Munde als sie in dem Dorf ankamen. "Sie haben Hexe!" "Sie haben Hexe!" riefen zwei andere die sie kommen sahen. "Bringt sie hierher!" befahl der Älteste und stand neben einer Säule die mit komischen Figuren verziehrt war, und an der Spitze war das Zeichen das überall im Wald verteilt war, angebracht. "Hexe anbinden an Säule!" sagt einer und fing an zu lachen. Kurz darauf war Phoebe auch schon an dieser komsichen Säule festgebunen, ihr Kopf hing herunter - da sie noch immer bewusstlos war.
Paige schien nun fast zu stehen, so langsam war sie geworden immer mehr Unbehagen stieg in ihr auf. Wie sollte sie Phoebe aus dem Dorf befreien, indem so viele von diesen Shikahs lebten und alle die Macht hatten sie so enden zu lassen wie Anglika? Nein, sie macht sich selbst nur verrückt, sie würde das schaffen und fröhlich und glücklich darüber mit Phoebe zurück zu Piper gehen, die den Wolf gesiegt hatte. Genau so wird es ausgehen, so geht es immer aus!
Oder ist diesmal alles anders? Werden Paige und Phoebe dieses Dorf leben verlassen? Wir Piper das Abendessen dieses Wolfes? -- Wer weiß--
 
Hach aus nacher wurde nichts:eindösen:
Naja dann eben morgen, da ist ja Sonntag :)

Edit:

Paige erklomm nun den letzten Hügel vor dem Shikahdorf. Sie wusste zwar genau, dass das Dorf hinter diesem Hügel lag doch innerlich hoffte sie, dass sie sich irrte. Unglücklicherweise hatte sie doch Recht gehabt - jetzt konnte sie das Dorf sehen. Sie konnte ein wenig in das Dorf hineinspähen. Sie sah 4 Shikahs die alle aus einem der Lehmhäuser gerannt kamen. "Sie rennen bestimmt dorthin wo auch Phoebe ist!", dachte Paige. Jetzt oder nie - das war ihre Chance. Schnell, aber auch geschickt, so dass sie niemand sehen konnte, rannte sie den Hügel runter.
Piper lief mittlerweile nicht mehr mit großen- sondern mit kleinen Schritten. Sie beobachtete jetzt auch die Büsche und die Bäume um sich herum, denn das letzte Mal hatte dieser dähmliche Schutzgott sie ja auch hinterhältig angegriffen. Jedes Ästeknacken, jedes Zwitschern, jedes Summen, machte Piper halb wahnsinnig. Sie zuckte jedesmal zusammen wenn sie sich eines dieser Geräusche nicht erklären konnte. Jedesmal hatte sie Angst dieser Wolf würde sie von hinten niederschlagen. Und wenn das passieren würde, dann hätte sie keine Chance sich zu wehren. Piper ertappte sich auch jedesmal wieder dabei, wie sie, aus Angst, alle 2 Sekunden, über die Schulter schaute. Sie fühlte sich einfach zu beobachtete um diese Aktion einfach bleiben zu lassen. Trotz allem war sie immernoch wild entschlossen dieses Biest zu töten, doch so langsam machte sie sich ein wenig Sorgen um Phoebe. Was wenn die Schikahs sie längst getötet hatten?! "Nein - wenn sie sie töten wollten dann hätten sie das schon längst getan!", ermutigte sie sich selbst und lief tapfer weiter.
"Wo Gottschutz bleiben?!" "Gottschutz sicher gleich zu Temto und Hexe gegangen!!", lauschte Paige einer Unterhaltung zu. Nach einer Weile wurde es still und sie riskierte einen Blick um die Ecke. Niemand mehr da. Sie schlich weiter zum nächsten Haus. Nachdem sie diese Aktion des öfteren wiederholt hatte kam sie einem Raunen, dass sich irgentwie nach Singsang anhörte, immer näher und näher. Nachdem sie noch 3 Häuser weitergeschlichen war, blieb sie stehen und sah um die Ecke. Was sie sah schien sie nicht mehr wirklich zu verblüffen. Diesen Verrückten traute sie mitlerweile alles zu. Die Schikahs tanzten um einen Totem herum an dem Phoebe gefesselt war. Vor diesem Totem war ein etwas größerer Kessel. Unter dem Kessel war bereits ein kleines Lagerfeuer.
"Verdammt wo bist du!!", schrie Piper auf einmal durch den halben Wald. Sie hielt es nicht mehr aus - dieses ständige Umgedrehe und Umschauen. Kurz wartete sie auf eine Antwort während sie sich umsah. Dann lief sie weiter, doch was sie nicht gemerkt hatte: Jemand verfolgte sie schon die ganze Zeit - schlich von Busch zu Busch - und beobachtete sie. War es der Wolf?! Ein Schikah?!
Wer weiss....
 
Werbung:
Zurück
Oben