• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Werbung:
Eigentlich immer auf Pro7, wir armen (Teil-)deutschen haben ja kein orf...
Manchmal schau ichs dann halt noch auf Net5 oder ganzganz selten auf The WB
 
@PiperLoveLeo....Lösch bitte ein paar Pn von dir ,sonst kann ich dir keine Pn schicken.
Tut mir Leid,das gehört nicht zum Thema aber sonst kann ich PiperLoveLeo ja nicht bescheid geben,denn ohne Mail und Pn geht das nicht.Bye,L.g
 
HI!

Da es jetzt leider auf ORF1 (ausser Samstags) kein Charmed mehr gibt, schaue ich es mir immer auf Pro7 an. Erstens senden die früher und sind viel weiter auf Pro 7, denn ORF1 hält es doch manchmal für nötig Sportsendungen zu bringen.

Eames
 
Ich schaue Charmed samstags und mittwochs auch auf pro7 ! Leider können wir kein ORF1 empfangen.
Aber ich hoffe, dass wir bald Satelit bekommen und dann es auch empfangen können.
 
Ich schaue auf ORF 1 und Pro7. Ich habe einmal die letzten 5 Minuten von einer Folge RAI 2 gesehen, als ich im Urlaub war ;) .

@ Phoebe6788
Orf1 hast du nur als Österreicher, oder du hast in Deutschland Satellit.
 
ich schau es mir auf pro sieben an. aber schade das es am mittwoch abend schon wieder vorbei ist.
 
Ich schaue das auf Pro 7 und jetzt nur die Wiederholungen! Bis zur nächsten Staffel! :eindösen:
 
Werbung:
Ich schau mir Charmed auf Pro7 an (oder besser gesagt, hab ich mir angeschaut), aber die Folgen, die ich verpasst hab (wegen Urlaub,...) schau ich mir auf ORF 1 an. Da gibts nicht andauernd Werbeunterbrechungen, aber dafür wurde letzten Samstag erst die Folge "Der Nexus" gezeigt. Die sind voll hinten, weil am Sanstag dauernd Sport oder so was läuft. Echt blöd, aber was soll man tun...
 
Zurück
Oben