1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Season 1 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Antares, 13 April 2002.

  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finds auch seltsam:)
    Aber hauptsache die dvds kommen:D ich weiss noch nicht ob ich sie mir kaufenb werde, muss sparen:)
    Vlg shiny
     
  2. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    nun eigentlich werde ich mir vielleht ein ekaufen ist ja uaf DVD und immer gibt es tolle specials!!! Ich habe die 1&2 Staffel eh nicht gesehen!!
     
  3. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Hi!
    Es gibt inzwischen schon ein DVD Cover für Staffel 1 von TVShowson DVD!! Sieht cool aus oder??
    THOMAS :rofl:

    Picture:
    From TVSHOWSONDVD
    Charmed - The Power of Three Will Set You Free: COVER ART IS HERE!
    Posted by David Lambert
    11/16/2004
     

    Anhänge:

  4. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Hi !
    Ich finde es voll cool, dass es endlich die Dvds gibt. Zwar nur auf englisch aber bestimmt wird es sie bald auf deutsch geben. :)
    Also ich finde das Cover echt schön. ^^

    bye
     
  5. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    So, nun ist mal was "offiziell".
    Oder besser, es ist nicht, wie sonst immer alles sofort dementiert worden.

    Ende 2005 werden die Verträge mit einer Drittfirma, welche bisher die Rechte für die DVD-Vermarktung hatte, aufgelöst.
    Danach wird Paramount die Rechte zurückerhalten und dann während des Jahres 2006 die DVDs veröffentlichen. Momentan sieht das nach einem 2 bis 3 Monatszyklus aus, wie die Boxen wohl veröffentlicht werden, so das innerhalb des Jahres 2006 die gesammte Serie draussen sein wird.
     
  6. eisengel84

    eisengel84 New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Basel
    wie jetzt??
    2005 kommt jetzt doch noch nix? :nein: :nein: :nein:
     
  7. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Doch im Februar 2005! aber nur in Amerika!!
    THOMAS :rofl:
     
  8. Piper1982

    Piper1982 Guest

    Endlich Charmed auf DVD, also ich hab glück das mein Player auch Ami DVDS nimmt.
    Allerdings habe ich gehört das es keine Speacials auf der DVD geben soll! Weiß da einer was drüber?

    Piper1982
     
  9. eisengel84

    eisengel84 New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Basel
    ja aber ich möcht doch das nicht nur auf englisch....ich möchts auf deutsch,englisch, spanisch, italienisch, türkisch und kroatisch *lol*

    ne sorry! wenigstens deutsch und englisch, da muss ich wohl noch etwas länger warten
     
  10. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Weiß man denn schon ob die DVD´s überhaupt auf deutsch erscheinen werden??

    Liebe Grüße
    Witch83
     
  11. eisengel84

    eisengel84 New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Basel
    o-O .... das wär ja noch schlimmer...
    echt? denkst du die gibts nur auf englisch?
    wie ists denn bei anderen serien? friends, buffy, angel?
    ich hab da null ahnung
     
  12. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Also von Buffy, Angel und co gibt es meiner Meinung nach auch deutsche DVD Boxen (kenn mich da aber auch net so aus sorry :D ).
    Ich wollt dir keine Angst machen (ich hoffe das es auch deutsche DVD Boxen gibt).
     
  13. eisengel84

    eisengel84 New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Basel
    ja also nicht dass ich nicht englisch könnte, aber ich finds auf deutsch entspannender und wenn mal wieder auf E kucken will find ich die mehrsprachige version sowieso cool... :)

    mal abwarten am besten...sonst nehm ich mir die wiederholungen (falls es denn welche gibt) auf VHS auf...abwarten&tee trinken ;)
     
  14. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Ja klar aber es geht ja net nur um die Sprache (ich würd mir das sowieso lieber mal auf englisch anschauen) aber nicht alle DVD Player spielen amerikanische DVD`s. Unser tut es jedenfalls net leider. Da gibt es für jede region Code´s und wenn man keinen DVD Player hat der den Code spielt (blöd ausgedrückt sorry) funktionieren die DVD´s net. Die meisten DVD Player (die die es bei uns zu kaufen gibt) spielen halt nur europäische DVD`s.
    Korrigiert mich bitte falsch ich da falsch liegen sollte.
     
  15. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Hi!
    Hier sind die vorraussichtlichen Veröffentlichungsdaten der Charmed-DVDs!!

    Season 1: February 2005
    Season 2: May 2005
    Season 3: August 2005
    Season 4: November 2005
    Season 5: Beginning of 2006

    THOMAS :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden