1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Season 1 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Antares, 13 April 2002.

  1. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DVD's nicht auch auf deutsch auch erscheinen werden. Es wird halt nur noch etwas länger dauern.
     
  2. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich denke nicht das es lange veht bis es die DVDs auf Deutsch gibt allzu viel muss ja nicht mehr übersetzt werden, das hat es in ein paar Wochen.
    Das das die DVDs alle noch dieses Jahr erscheinen werden (bis Staffel 4) stimmt nicht mehr da es laut einem Vertrag erst 2006 weiter gehen kann oder so. Ich weiß wo du die Nes herhast vielleicht von Charming Page Forum. Aber da gibt es inzwischen neue News den verlauf kenn ich nicht so ganz.
     
  3. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich weiss nicht wie lange es dauern wird, bis die DVD in Deutsch erscheint, aber ich wäre mir da nicht so sicher, dass die so schnell nach der englischen herauskommt. Denn die 1. Staffel von Gilmore Girls ist auch schon ein Zeitchen auf Englisch drausen, jedoch noch nicht auf Deutsch,... Und jetzt kommt auch schon die 2. Staffel auf Englisch heraus! (am 7. Dezember)!
     
  4. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Wie lange gibt es denn schon die GG DVD zur 1. Staffel?
    Es ist nicht gesagt das es schnell geht, aber ich denke schon denn ich glaube fast das dann die anfrage viel größer ist als wenn sie ewig warten. Immerhin ist die 1. Staffel schon 6 Jahre her. Bis sommer 05 7 jahre.
     
  5. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Langsam nervt es mich schon, dass die so ewig brauchen, bis es die Staffeln endlich auf DVD gibt. Es wird doch schon seit Jahren diskutiert, wann sie nun endlich herauskommen. Jetzt hab ich gedacht, sie kommen anfang 2005 in den USA raus, also dann vielleicht ein halbes jahr später oder so bei uns. Und jetzt das! Ich hoffe doch mal, dass es doch nicht so lang dauert. Und hoffentlich gibt es auch Specials, weil sonst ists ja auch irgendwie Käse

    edit: also ich hab jetzt noch mal bei the demon´s jumble nachgelesen und da steht: 11.20.04- The Charmed DVD has been offically confirmed to come out Febuary 1,2005!
    Also hab ich mich umsonst aufgeregt. Naja, man wird sehen, wann sie in Deutschland herauskommen!
     
  6. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Weshalb hast du dich denn aufgeregt. Es war doch klar das sie am 01.02.05 rausommen?
     
  7. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Weil X-Ryller wieder was anderes geschrieben hat. Da hab ich eben nicht mehr so ganz durchgeblickt. Aber jetzt weiß ichs ja
     
  8. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Wo habe ich denn etwas anderes geschrieben?
     
  9. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Hab vorhin gar nicht bemerkt, dass du mich das gefragt hast
    Du hast doch da irgendwas mit 2006 geschrieben oder?
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ja das sie ab da alle veröffentlichen könnten da sie da für alle die Recht haben. Von der 1. Staffel war nie die Rede.
    Leider wird es nun doch keine Extras auf den DVDs geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden