• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Holly's#1_Fan schrieb:
Ich gucke auf
ORF1
PRO7
TSR1
RAI1
RAI2
TSI1
WB( Aber nicht immer d.h. mein Nachbar hat WB dort kann ich's schauen)
M6

tschüss eure Holly
Auf RaiUno spielen sie auch Charmed??? Seit wann? Wann? ich muss unbedingt wissen denn, wir haben Rai Uno in Wien. Also sonst sehe ich's mir immer auf Orf1 an, wir haben nämlich kein Sat. MIST! :verstimmt Aber meistens am Wochenende kann ichs mir auf Pro 7 auch anschauen...
 
Werbung:
phoebefan132 schrieb:
Auf RaiUno spielen sie auch Charmed??? Seit wann? Wann? ich muss unbedingt wissen denn, wir haben Rai Uno in Wien. Also sonst sehe ich's mir immer auf Orf1 an, wir haben nämlich kein Sat. MIST! :verstimmt Aber meistens am Wochenende kann ichs mir auf Pro 7 auch anschauen...

Ja das wuerde ich auch gerne wissen, denn ich hab auch rai uno
 
Ich schau auf ORF1 immer die alten Folgen wenn ich Zeit hab, dann am Mittwoch natürlich die neuen Folgen und am Samstag gelegentlich mal eine alte Folge, aber eigentlich da nur, um mal Cole zu sehen :zufrieden
 
Also Montag bis Freitag schau ich Charmed auf ORF1 und Samstags manchmal auch. Aber die neuen Folgen schau ich immer auf Pro7 denn im ORF1 hengen sie Pro7 einiges nach, wegen den Doppelfolgen und im Orf1 fällts auch öfters aus.
 
ich gucke mir charmed auch auf pro sieben an, aba ich würde charmed antürlich auch auf allen anderen sprachen gucken +g+ auch wenn ich nichts verstehen würde...
bei den meisten folgen weiß ich ja eh schon worum es geht, da ich mir sie auf english angucke...

bis bald eure *~Paige~*
 
Mo-Fr = ORF 1
Mi = Pro 7
Sa = ORF 1 und Pro 7
So = TSR

Sonst komt Charmed ab und zu auf dem Tessiner Sender TSI oder auf den Italienischen Sendern Rai Uno od. Due!

Isch schau zu viel fern! *g*

lg

bunny
 
Werbung:
also ich gucke auch pro7 und orf
ne andere möglickheit hab ich leider nicht
aber ich würds mir auf jeden fall auch in englisch ansehen
 
Zurück
Oben