• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Season 1 auf DVD

A

Antares

Guest
Salü zämen

ich habe das problem, dass ich leider keinen tv sender habe auf dem charmed läuft... tragisch nicht? da ich aber die serie trozdem ziemlich mag, suchte ich nach der season 1 auf der dvd im internet. meine suche blieb leider erfolglos... :upsetw:  :blush:

nun frage ich mich ob vieleicht jemand von euch weiss ob es sowas gibt oder geben wird.

danke für eure hilfe  :eyes:
 
Werbung:
ich habe mich noch in anderen foren erkundigt. sieht schlecht aus...

ist echt zum heulen so was!
 
Hi!
Ist eigentlich bekannt, wann die dvds erscheinen werden?
ich würde nämlich gerne eine loriginale haben- nicht nur so ne gebranntew, wie ich sie jetzt habe
 
Ich hoffe, dass es Charmed bald auf DVD gibt, denn dann könnte ich mir jede Folge angucken, die ich grad will!!
THOMAS :rofl:
 
ich weiss wann dass Charmed auf DVD in den USA herauskommt. ich weiss aber nicht ob es auf Deutsch um die gleiche Zeit herauskommt. Das habe ich irgendwo gelesen: Es gibt nun wieder neue Daten zwecks der Staffeln auf DVD. Laut www.thedemonsjumble.com soll die 1. Staffel ab Februar 2005, die 2. Staffel ab Mai 2005, die 3. Staffel ab August 2005 und die 4. Staffel ab November 2005 zu kaufen sein. Mit der 6. Staffel sind sie sich noch nicht einig.
 
Woher willst du das wissen? Es könnte doch schon sein, nicht? Ich finde es zwar auch en bischen unlogisch und ich denke the wb hätte dann die Öffentlichkeit schon darüber informiert.
 
Schade ja aber ich habe mir eine eigene Collector Viedeobox zusammengestellt von Season one ,two ,three ,four und five alle Episoden von CHARMED auf VHS jede Season mit eigenem Cover pro Hülle und soweiter man könne meinen sie wären gekauft :rofl:
 
du bist ja schlau...ich hätte auch so klug sein müssen :-(

hey aber wieso gehts bei buffy und angel und friends und all diesen serien so total schnell und bei charmed kann man jahre auf season's auf DVD warten???

blickt da jemand durch??
 
Ab 1.Februar 2005 gibt es die 1.Staffel in den USA zu kaufen!!
hoffentlich auch bald in Deutschland!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich finde es auch irgendwie komisch, dass es solange dauert bis Charmed auf DVD erscheint. Ich meine nächstes Jahr erscheint die 1.Staffel auf DVD während die 7.Staffel gedreht wird. Das ist schon extrem. Ich werde mir die DVD icht kaufen weil ich die Folgen eh auf VHS aufgenommen habe.
 
Zurück
Oben