• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

Ich hab mir die Folgen der 5. Staffel auf Pro 7 aungeschaut, die wiederholungen auf Orf 1 und früher waren die ersten 3 Staffeln immer auf orf 1 hab ich auch ale angeschaut (kleiner fanatischer Fan :D )
 
Werbung:
Hey, ich schau mir Charmed immer auf P7 an, ORF1 kriegen wir leider nicht. Meine Cousine wollte sie mir auf italienisch von RAI aufnehmen, aber mein Italienisch ist voll schlecht. Dafür schickt mir meine beste Freundin die Folgen von WB wenn sie drann denkt mir sie aufzunehmen. Die US Post verdient ganz schön an uns. :D

LG Piper1982
 
Ich schaue charmed nur auf Pro7 an, aber nur weil ich die anderen Sender nicht empfange!!! Leider! Ich würde sie voll gerne auch auf englisch sehen!!
Ein paar habe ich ja schon auf WB gesehen, aber die habe ich aufgenommen bekommen und dann geschickt kriegt, dass ist immer sehr kompliziert und noch dazu teuer!! aber man kann damit super sein englisch aufbessern, man lernt neue Wörter und es macht Spass! Weiß jemand wie man englische Sender empfangen kann?
 
ich schaue es nur auf pro7:)
erstens haben wir leide kein orf und zweitens ist pro7 mit den neuen folgen schneller:zustimmen
aber ich find es voll gut dass orf alte charmed folgen manchmal wiederholt!
meine freundin hat orf also schau ich dann bei ihr:D
lg shiny
 
ich schau am orf1 und pro7 (geschaut)

schade ds die 5. aus ist ich könnte diese staffel 100 mal sehen und ich wäre toooootal begeiatert!!*GG*

alle die mich kennen wissen das ich eigentlich nich viel fernsehn tu aber für charmed!! *GG* *LOL*
 
Ich kann mir Charmed nur auf Pro7 angucken. Ich empfange leider keine anderen Sender, wo es läuft *schnief*
Ich würde mir aber gerne mal die Folgen im Original (in Englisch) angucken *lol*
 
ich schau(te) auf pro7, aber ab und zu schaue ich mir auch die alten folgen an auf orf1!
Und manchmal, wenn ichs nicht verpasse schau ich es auf dem italienischen sender rai2!
 
Eigentlich ORF1, aber da die ja meinen, sie stellen den Sendebetrieb vorübergehend ein, schaue ich es nun nirgendwo... Pro7 kriege ich leider nicht rein, und sonst auch nichts Italienisches etc., wo Charmed kommen könnte.
 
Ich würd gerne das Original in Amerika sehen, aber leider find ich den Sender nicht!! Sonst ist ja Pro7 am logischten!! Für nen paar Folgen für die 6. Staffel, sind auch Bücher oft cool, weil das dann die ganze Folge ist. Die aber in Deutschland nocht nicht an lief!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
hi..
also ich schau das halt klar, auch immer auf pro 7, aber wie wir einmal in italien waren, haben wir es auhc dort gesehen.... da kam gerade paige dazu und ich war tierisch enttäuscht von ihr...
 
Werbung:
Zurück
Oben