• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem TV Sender schaut ihr euch Charmed an?

antwort

ich sehe mir charmed auf pro7 und orf1 an

???
ne in englisch oder so hab ich es noch nie gesehen aber man kann sich die6. staffeel schon irgendwo in englisch runterladen :rofl:
 
Werbung:
ich schau mir charmed vom mo-fr auf ORF1 an
am mi: auf pro7 (wegen der neuen staffel)
und am sa auf ORF1 ;) -aber nur wenn ich gerade lust hab ;)

@*piper: das zeigt sozusagen deinen rang an ;)
um so mehr beitrage man hat umso höher wird auch deine stellung :D -hoffe konnte dir weiterhelfen

lg :)
 
Ich schaue mir Charmed eigentlich nur auf Pro7 an, da ich die anderen Sender nicht empfange. Es gibt allerdings auch einen niederländischen Sender, der Charmed ausstrahlt, den ich auch hier empfangen könnte, ich muss nur das nächste Mal, wenn ich in den Niederlanden bin, mir den Sender merken, so dass ich ihn einstellen kann *fg*. So ne Satanlage is schon was schönes :D.
Und auf diesem Sender werden dann auch die Folgen auf Englisch ausgestrahlt, so konnte ich in den Osterferien schon Teile der 6. Staffel sehen.
 
ich hab mal ne charmedfolge auf griechisch oder so gesehen
mit englischen untertiteln!
war echt komisch.
aber ehrlich deutsch und englisch sind die besseren sprachen :)
 
shadow-magician schrieb:
ich hab mal ne charmedfolge auf griechisch oder so gesehen
mit englischen untertiteln!
war echt komisch.
aber ehrlich deutsch und englisch sind die besseren sprachen :)

Wo hast du die Charmed Folgen auf grichisch gesehen? Warst du mal in Grichenland oder kannst du den Sender hier empfangen?
 
Ich schau mir Charmed wie die meisten auch im Orf1 +Pro7 an.Einmal hab ich's auf Tsi
geschaut,hab aber fast nix verstanden,drum lass ich es :D
 
Ich schau mir Charmed auf ProSieben und auf ORF1 an (ich bin aus Österreich)
Und außerdem hab ich schon einige Folgen (teilweise auch von der 6. Staffel) in der original Fassung gesehen!
Lg holly007
 
Hi!
Ich gucke Charmed auf Pro7 und wenn ich was verpasse gucke ich auf orf- bin ein österreicher
Manchmal geh ich zu nem Freund, der hat The Wb- voll cool!
Ist aber total teuer- er hat nen eigenen satelit- also eigentlich seine mom
aber toll


cu,
Jess
 
Phoebe_w schrieb:
Wo hast du die Charmed Folgen auf grichisch gesehen? Warst du mal in Grichenland oder kannst du den Sender hier empfangen?

ja wir fliegen binahe jedes jahr nahc griechenland.
und vor 2 jahren hatte ich das glück dort ne ausländische charmedfolge zu sehen...
kann mich allerdings nicht mehr erinnern welche es war, so 2. oder 3. staffel glaube ich

liebe grüße an alle
 
Ich schaue mir Charmed immer auf ProSieben und ORF1 an. (Bin ja aus Österreich!)
Aber in Kroatien habe ich es auch schon oft gesehen, dort war es im Original, eben nur mit kroatischem Untertitel! In irgendeinem Land habe ich es auch einmal angeschaut, weiß aber nicht mehr wo, weiß nur, dass es auch mit Untertitel war!
 
ich war für 2 wochen in urlaub und da gabs nen sender der hieß STAR.
da hab ich auch immer charmed geguckt.
die 4. staffel,
endlich hab ich mal die oiginalstimmen der darsteller gehört :)
(komisch, auch wenn ich in urlaub bin, muss cih nich auf charmed verzichten...)
 
Ich guck mir Charmed immer auf pro7 an weil die da viel weiter sind als auf ORF aber am Samstag nehm ich mir Charmed immer auf ORF auf da ich die Folgen gerne öfters guck + da keine lästigen Werbungen dazwischen sind.
 
Werbung:
Ich schaue mir Charmed meistens auf Pro 7 an, wegen den neuen Folgen. Auf einem französischen Sender habe ich auch schon mal geschaut, da sind sie viel weiter, aber ich habe nicht viel verstanden :D
 
Zurück
Oben