• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x12 "Centennial Charmed"

also die engländer sagen kaput beispielsweise weil ihnen das wort eben gefällt deshalb sagen sie des und ob sie gesundheit sagen weis ich nich wirklich....
ich frag am Freitag ma meinen englisch lehrer der kann´s mir ja dann sagen (und wenn´s er ned weis dann hald seine frau!)
 
Werbung:
gesundheit heißt in englisch auch gesundheit! habe im wörterbuch nachgeschaut! es gibt aber auch andere wörter dafür!
 
die folge ist irgendwie total verückt, aber auch genial... ich bin mir auch ziemlich sicher das die im orf wieder vieles schneiden werden an der Folge.... Piper is ganz schön Brutal :p

naja jedenfalls 5.11 und 5.12 sind das absolt geilste an der 5. staffel.... wer dei folgen noch nicht kennt wird überascht sein, ich find im allgemeinen die folgen der 5. staffel ab 5.10 ziemlich heftig gut gemacht...

und das wichtigste ist das cole endlich seinen frieden (hoffentlich) findet...
 
Meine ma hat mir mal erzählt sie hat eine Amerikanerin getroffen und hat geniest und die Amerikanerin sagte: Gesundheit!. Meine Ma war völlig von den Socken und hat sie gefragt ob sie den schon so gut Deutsch kann. Und jetzt kommts: Die Amerikanerin wusste nicht dass Gesundheit, health bedeutet und hat meiner Mutter gesagt, dass sie das in Amerika immer sagen.
PS: Bei mir geht die Seite auch nicht kann man das auch noch wo anders hören?

Greetings, phoebefan132
;)
 
Also ich habe heute eine Folge von der 6.ten Staffel auf englisch gesehen. und da niesst Phoebe, aber Paige sagt nicht gesundheit. Sie sagt, wie schon gesagt "bless you"! :zustimmen
 
angeblich soll ja cole in dieser folge sterben?? stimmt das? wenn ja kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie sie ihn töten? weil in der folge "unverwundbar" ist cole ja logischerweise unverwundbar ;) wie schaffen die drei es dann trotzdem, ihn zu vernichten?
 
Eine Frage sagt sie auch Poltergeist? Oder wer auch immer. Da hängt in Poltergeist im Hintergrund auch so ein Bild da steht irgendwie drauf: "Deutsche irgendwas" Ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt, ich find das sehr witzig.
 
Es gibt eine Folge, die "Quälgeister" heißt, in denen tauchen Poltergeister auf. Aber ich glaube sie spielen eher auf dieses Niesen an, auf dass mit "Gesundheit" geantwortet wird...
 
Hallo!
Sagt mal kann es sein das Pro 7 2 Folgen ausfallen lässt weil die nach dem nexus in zwei wochen doch mit san fransisko träumt weiter machen. Und wieso kommt das nächste woche nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben